Beiträge von the coach

    Ich sehe in meiner geäußerten Meinung keine Beleidigung!Ich finde deine Postings niveau-und teilweise geschmacklos!Das ist meine persönliche Meinung!
    Das BDO Darts auf niedrigem Niveau zu setzen ist schon eine Unverschämtheit,dort wird ein Niveau gespielt was es im deutschsprachigen Raum nicht gibt!
    Ich sehe das so wie einige andere auch du willst hier nur Streit anzetteln,gehört wahrscheinlich bei dir zum Atmo dazu...........

    @ millisievert:Und wer Statements auf niedrigem Niveau nicht lesen möchte,sollte dich auf Igno setzen

    Erst denken dann posten!Ich mag beides das konservative Darts der Countries,als auch das "Emotiondarts" der PDC.Aber mit Gegenständen nach Spielern werfen,was bitte schön hat das mit Emotionen zu tun?Das ist mal abgesehen von der Gefahr einer Verletzung des Spielers(was ist wenn eine Münze oder ein feuerzeug ins Auge landet?)einfach nur Asozial!Alleine schon Bierbecher beim Einlauf über einen Spieler zu schütten geht ja gar nicht!Und da redest du von übertrieben? tztztztztz
    Denke mal das solche Vollpfosten den Dartsport in großen Hallen kaputt machen!

    Hier wird ja stark übertrieben.

    Das was da gestern passiert ist war doch nichts besonders. Die Fans haben sich größtenteils fair verhalten und nicht Partei ergriffen. Das Gegenstände auf die Bühne fliegen gehört für mich zur guten Atmo die bei sowas dazu gehört.

    Unfair hat sich in meinen Augen nur der Lewis verhalten. Durch seine ständigen Unterbrechungen im Wurf hat er Gary aus dem Tritt gebracht. Hoffe die PDC wird hier noch eine entsprechende Strafe folgen lassen.

    :rot:


    :s?:
    Du mußt doch wohl von der Brücke..........

    Mein Respekt gehört dem Anderson der sich wohl für seine Landsleute mehr als schämte.Man konnte förmlich spüren das er keinen Vorteil aus der Situation haben wollte.Alle Achtung Gary!!!Das sind keine Dartfans das sind asoziale Rabauken die man nicht mal beim Fußball,geschweige denn bei einem Konzentrationsspiel wie Darts haben möchte!Der Average dieser Begegnung spricht wohl Bände!Nichts gegen die engl.Stimmung wie den Gesängen während der Würfe,aber was da abging ist ein absolutes no go und sollte der PDC zu Denken geben!Eine klare :rot: für so ein Publikum

    ...aber is ja nicht wirklich überraschend...die schmarotzer, niedriglöhner und aufstocker muss man doch endlich an die kandarre nehmen...das is ja nur gesocks...

    ...


    Also ich denke mal der Spruch erst denken,dann posten trifft hier wohl voll für dich zu.Das du hier ungestraft Minderheiten beleidigen darfst spricht nicht gerade für die Mods hier!Es geht ja hier um Sportwetten wie Odset.Warum soll jemand der zu Recht Hartz4 bekommt nicht 2,50€ für einen Fußballtipp einsetzen um dann von einem kleinen Gewinn mal wieder Essen zu gehen.Junge ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Ing. der mit 56 den Job verloren hat,weil seine Firma in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten dicht gemacht hat.18 Monate später wurde er mit Sozialschmarotzern gleichgestellt die im Gegensatz zu ihm noch nie gearbeitet haben!Mein Bekannter hat aber 36 Jahre in das System eingezahlt und jetzt komm mir nicht mit dem Spruch wer Arbeit sucht der findet u.s.w.
    Und so einer soll als Beispiel für viele andere oder ähnliche Fälle kein Odset spielen dürfen????????????????????????????????????????
    Die Krönung des ganzen ist ja noch das ein privater Wettanbieter diese Einstwillige Verfügung bei Gericht beantragt hat.Also ein Konkurrent mit Namen Tipico!Auf dessen HP finde ich übrigens keinen Hinweis das Hartz4 Empfänger bei denen nicht spielen dürfen! :lach:
    Die reden sich dann mit so einem Schmarrn raus:
    https://www.tipico.com/de/verantwortung/ :lol:

    Habe es vorhin auf dem Weg nach Hamburg im Radio gehört :s?: .Mal abgesehen von der schwierigen Überprüfbarkeit(es müßte ja sonst jeder der spielt, seine Gehaltsabrechnung oder Einkommensnachweis vorlegen)ist dies ja wohl das dämlichste was ich in letzter Zeit gehört habe.Ein absolutes no go!Was kommt als nächstes,dürfen dann an Hartz4 ler keine Zigaretten oder Alk verkauft werden,oder werden Hartz4 Bezieher vom Dartspiel ausgeschlossen,weil das für viele auch ein Glücksspiel ist? :ironie:

    Habe von dir keine PN bekommen ,aber die Gründe kann ich nachvollziehen also nix für ungut,mich hat das nur damals enttäuscht!Da ich in Warstein in der Linde ein super Silvester 2010/2011 hatte
    sag ich mal Schwamm drüber und viel Erfolg beim verhökern....... :daumen:

    Warum PN der ganze Rotz steht doch ganz offiziell bei e-bay.Sage mal du bist doch derjenige der die Reise nach London damals organisieren wollte.Das haste ja toll hinbekommen,außer bla bla und heiße Luft und aus dem Internet ein paar Flugverbindungen in den Beitrag eingebaut, das war es dann.Obwohl ich mit mehreren Kumpels hinfahren wollte und ich dir meine Telefonnummer geschickt habe ,haste dich bei mir nie gemeldet!Selbst einige Anrufe auf deine Mailbox blieben unbeantwortet.Das nur mal so am Rande!Dafür bekommst du von mir ein klare :rot:
    Und wenn es dir zu wenig Teilnehmer gewesen sind hätteste ja wenigstens persönlich oder hier im Forum per PN absagen können!

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…y-95-3/20937070

    Ja,jeder der mal in einer Thekenmannschaft gekickt hat kennt die orangefarbenen T-Shirts mit dem Hirsch drauf!Denke mal wenn es damals schon Kneipendart gegeben hätte,würden viele Teams gleich gekleidet sein!
    Der Erfinder der Trikotwerbung Guenter Mast EX Präsident von Eintracht Braunschweig ist 84 jährig gestorben.
    Er holte ja sogar Weltstars ins "Zonenrandgebiet"
    Mast wollte sogar den Meister von 1967 umbenennen in SV Jägermeister,der DFB verhinderte das damals(1973).

    Kommentator:Roland ein Zuschauer möchte wissen mit wieviel Gramm du spielst
    Roland:angefangen habe ich mit 22gr jetzt hat der nur noch 21 im Laufe der Jahre hab ich wohl ein Gramm runtergespielt :lach:
    Kommentator: :s?:


    Kommentator:Ein Zuschauer möchte die Bilanz wissen von dir gegen Taylor und Barney
    Kommentator :möchtest du darüber reden
    nach einer etwas längeren Pause Roland:mir egal
    Roland:gegen Phil gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht und gegen Barney auch aber nicht ganz so viel schlecht
    Aber ich habe beide schon mal geschlagen :daumen:

    Learning by doing!Die Flights kosten doch nix,hol die mal die Slimes und die Standard;s und probiere aus womit du am besten klar kommst!Das gleiche gilt für die unterschiedlichen Shaft;s.Kauf einfach drei Satz,kurz,normal und long und dann stelle dir deinen Dart so zusammen bist du vom Wurf her das beste Gefühl hast!Das einzige was ich dir bei einem langsamen und nicht so festen Wurfstil abraten würde sind die Stoff Flights!
    Bei der Wahl des Barrels,also wenn man keine exakten Vorstellungen hat,macht es Sinn einen Dartshop in deiner Nähe aufzusuchen bei dem du Probe werfen kannst!Der muß einfach ein angenehmes Gefühl auslösen,wenn du den in Händen hälts!Suche einfach bei google nach Dartshops in deinem PLZ Gebiet.Es gibt hier auch irgendwo einen Thread für Shops, nutze einfach die Suchfunktion.
    Viel Spaß hier :!D

    Also Hut ab vor Webster diese grandiose Leistung hätte ich den nach seiner tollen WM und dem holprigen Start jetzt gar nicht mehr zugetraut.Da haut der drei High Finishes raus und schlägt einen Lewis der immerhin einen Ave von über 100 spielt so hoch.Am Ende steht bei ihm ein Average von über 110!!!!!
    Bei Barney war deutlich mehr drin.Runtergescort hat er prima, aber dann bis zum 6:0 die für ihn einfachen Checks nicht getroffen!Er konnte seine ersten 15 Darts auf die Doppel nicht nutzen und das geht gegen Phil der ja gar nicht so stark unterwegs war nicht(natürlich hatte Phil auch klasse Legs dabei,aber man muß das gesamte match sehen)!Am Ende reichte the Power ein Ave von 95 plus zum Sieg.Selbst eine Doppel1 reichte noch da Barney in einem wichtigen Leg eventuell zum 4:6 mal wieder etliche Checkdarts ausließ!
    Für mich der Spruch des Tages vom Roland,auf die Frage mit wieviel Gramm er spielt:"am Anfang waren es 22,jetzt wohl 21, im Laufe der Jahre hab ich wohl ein Gramm runtergespielt......"hahaha :holland:

    Also ich spiele weit über 20 Saisons in der DSAB.Davon viele,viele Jahre Bezirksliga.Ich bin noch nie vom DSAB belogen oder gar betrogen wurden und über 80.000 Menschen die Woche für Woche ihr Hobby dort frönen können sich nicht irren und blöd sind wir E-Darter auch nicht!Und wir lassen uns von dir auch nicht unser Hobby vermiesen!Bevor du postest sollten du mal drüber nachdenken was du da so schreibst!Habe ähnliches noch nie von einem E-Darter über einen Steeldartverband gelesen!Und sagt mir nicht das es dort keine Teams gibt die einen Aufstieg durch daneben werfen vergeigen!Ich persönlich kenne nämlich Clubs die in höheren Ligen nicht unbedingt spielen möchten!Das ist und bleibt so überall wo Spieler mehr Hobby mäßig spielen und ihr Hobby selber finanzieren müssen.Kenne das auch aus dem Billiard!Also halte mal den Dart flach.......

    Natürlich kommen in jeder Doktorarbeit Zitate vor.Diese sind aber entsprechend als Zitate mit dem Hinweis auf den Urheber zu kennzeichnen(Fußnoten)Der Herr von Guttenberg hat dieses aber in einem unglaublichen Umfang nicht getan.Außerdem hat er selbst von seiner Behörde in Auftrag gegebene Untersuchungen und deren Resultate für seine private Doktorarbeit genutzt.Ein absolutes NO GO.
    Er ist vom Verteidigungsminister zum" Selbstverteidigungsminister" durch die mediale Gewalt des Internet herunter degradiert wurden.Der öffentliche Druck ist auch nicht typ. deutsch sondern eine logische Konsequenz seines eigenen Fehlverhalten!Und in der Politik gibt es keine Nachsicht oder Rücksicht und das weiß er!Ganz stark gerade eben sein Abgang.Wie gesagt schade aber selber Schuld!
    Für mich vollkommen unverständlich das die Juroren, insbesondere sein DR.Vater,nicht das Medium Internet nutzen um diese Passagen zu entlarven!Wer sich halt mit fremden Federn schmückt wird in den selben geteert und vom Hofe gejagt.So iss Läbe...........
    Er wird ja nicht am Hungertuch nagen und notfalls kann er ja Werbung für einen Gelhersteller machen.Motto bin zwar kein Dr. habe es aber fasutdick über den Ohren........