Beiträge von the coach

    Den einzigen Worldcuptitel möchte ich noch nachtragen:


    Masters Triples 701 D.I./D.O.

    Sieger Deutschland vor den USA.3Platz ebenfalls Deutschland

    Tanjy Hebling,Sascha Stein,Thorsten Selzer

    DFU gratuliert recht herzlich!


    DSAB MIXED TRIP 701 3

    TANJA HEBLING, THORSTEN SELZER, SASCHA STEIN :germany: :germany: :germany: :germany: :vic:

    DSAB EV | Waldalgesheim, __


    2.


    DERSCH MILLER & NESSMAN

    BEN DERSCH, SCOTT MILLER, CAROLYN NESSMANN

    Bullseye, Inc. | Madison, WI


    3.


    DSAB MIXED TRIP 701 4 :germany: :germany: :daumen:

    TOBIAS HONTSCH, ARIANE LANGER, ALEXANDER TAUBER

    DSAB EV | Waldalgesheim, __

    Möchte mich auch an dieser Stelle hier nochmal für die freundliche Aufnahme bei den Bandits gestern Abend recht herzlich bedanken!Mein Glück das an diesem Abend der Präses und sein Vize vor Ort waren.Echt dartskundige Leute.Bis demnächst und gutes Gelingen für euer großes Turnier am Wochenende im Tivoli Kastellaun/Hunsrück :daumen:
    Für alle die dort zum Turnier übernachen müssen,ich kann euch das Hotel "Alte Stadtmauer" sehr empfehlen.Leckeres Essen und ein super Frühstück!Mein Zimmer war der Hammer ,nannte sich Bürgerzimmer so richtig mit alten Fachwerk und dicken Schiefermauern......Einzelzimmer 48,50€

    Ich habe da mal ein Zitat von der DSAB Seite zum Thema Mulack Fighter:


    Kurz danach bahnten sich jedoch fett dunkle Wolken an. Von Schatten konnte gar keine Rede mehr sein, da zog Finsternis einher. Denn für die hoch gehandelten Mulack Fighter(s) aus Berlin, die nach eigenen Worten „zum Siegen“ nach Las Vegas gekommen waren, reichte es letztendlich nur zu Rang sieben. Das Team taumelte ohne rechte Führung durchs Turnier, zu viele Häuptlinge, keine Indianer. Zu viele Diven, zu wenig Herolde. Mal richtig top, dann wieder flop. Aus die Maus! Blackout.

    Quelle:dart1.net

    Ich wundere mich schon seit 1 Woche das man von den Mulack Fightern rein gar nichts hört!Shorty hatte ja Las Vegas schließlich auch mit den Berlinern gewonnen.Man sieht die aber auch auf keinem Foto aus Las Vegas.XY wer kann zur Auflösung des Falles beitragen?Sachdienliche Hinweise bitte hier in den Thread

    Wie immer die USA gewinnen den Titel dann das DSAB Team und wieder nur US Teams!


    Masters Team 501 D.I. / D.O


    1. Dart Brokers / Zoxx (USA)

    BEN DERSCH, SCOTT KIRCHNER, SCOTT MILLER, RANDY VAN DEURSEN


    2. DSAB Team 5 (D) :germany: :germany: :germany:

    TOBIAS HÖNTSCH, SLADAN NEDIC, HOLGER RETTIG, SASCHA STEIN, ALEXANDER TAUBER, ROMEO TIGANELE


    3. El Cruce (E)

    JOSE MANUEL AROZAMENA FERNANDEZ, ARMANDO JESUS JIMENEZ FRIAS, MIGUEL SANTIAGO GANCEDO, RUBEN SANTIAGO GANCEDO, JOSE MANUEL TOCA CAMPO


    4. Thumbs up (USA)

    DARRYL GABRIEL, JEFF JOHNSON, MARTIN KING, JIM ZILLMER


    5. DOUGH BOYS (USA)

    JOEY BURT, CARLOS CALDERON, ERIC CINOCCO, HOWARD MEYERS, JOSE X


    5. DSAB Team 1 (D)

    FRANKA BOHWINKEL, CAROLINE FEST, ROBERT LOHMULLER, KLAUS MOCHNY, ANDREAS RAKAWITZ, MARKO SCHWARZER


    Mal wieder das gewohnte Bild im Triples Mixed Kombo Titel für ein amerikanisches Team, Platz 2 für 1 DSAB Team und dahinter wieder nur USA-Teams.


    1. Dersch, Miller + Nessmann (USA)

    BEN DERSCH, SCOTT MILLER, CAROLYN NESSMANN

    2. DSAB Triples Combo 2(D) :germany: :germany:

    TANJA HEBLING, SASCHA STEIN, ALEXANDER TAUBER

    3. Team Trinidad (USA)

    DAVE FATUM, SUZANNE LAWSON, JUAN CARLOS MARTINEZ

    4. I Don’t care (USA)

    BETTY DUNK, DAVID FLOWERS, EDDIE LAWRENCE

    5. Belt driven (USA)

    BOBBY DRACH, JOE HOYE, JULIE WEGER

    5. Tammy’s Elmo (USA)

    ERIC BLACKLEDGE, TAMARA BOURLAND, BOB HUDZIK

    Im Challenge Wettbewerb darf ja jede Nation nur ein Team stellen.Bei den Damen siegten ebenfalls das Team USA.Sie setzten sich im Finale gegen Kanada durch.Es wird ja da nur 7 Nationen teilnehmen direkt auf einen 8er Turnierplan gespielt.Da bei den Herren nicht alle Nationen gemeldet waren,hatten die Favoriten USA und das DSAB Team Losglück.Freilos in Runde 1


    International Challenge Mens:

    1. Team USA

    2. Team Deutschland :germany: :germany: :germany:

    3. Team Frankreich

    4. Team Spanien

    5. Team Kanada+Italien

    Las Vegas Update:Master Mixed Doppel Kombo – Ergebnis

    Auch in dieser Disziplin erringen die Amerikaner Titel um Titel,sowei fast alle weiteren Platzierungen!Meist wird diese Phalanx nur unterbrochen durch das DSAB Team :germany:

    1. MILLER & NESSMANN (USA)

    Scott Miller, Carolynn Nessmann

    2. SCORPION ATTACKS (USA)

    Dave Fatum, Lisa Yee

    3. HÖNTSCH & RICHARD (D) :germany:

    Tobias Höntsch + Nicole Richard

    DSAB TEAM CRICKET 3 Deutschland auf Platz 2 :germany:

    TOBIAS HONTSCH, SLADAN NEDIC, HOLGER RETTIG, ALFONSO SAPIA, SASCHA STEIN, ALEXANDER TAUBER, ROMEO TIGANELE

    Das deutsche Team ist das einzige was den Amerikanern das Wasser reichen konnte.Unter den 6 erstplazierten 5 Teams aus USA

    Hoffen wir wir mal das nach drei Vizetitel bald ein WM Titel gelingt.Hier noch ein paar Resultate aus deutscher Sicht:

    Open Master Single Cricket Platz 7 TOBIAS HONTSCH

    DSAB EV | Waldalgesheim,
    -------------------------------------------------
    Open Masters Doubles 501 DIDO – Masters

    HONTSCH & TAUBER Platz 3

    TOBIAS HONTSCH, ALEXANDER TAUBER

    DSAB EV | Waldalgesheim,

    SELZER & STEIN Platz 8

    THORSTEN SELZER, SASCHA STEIN

    DSAB EV | Waldalgesheim, __ __
    -------------------------------------------------

    4.Platz im Open Masters Doubles Cricket – Masters


    HONTSCH & TAUBER

    TOBIAS HONTSCH, ALEXANDER TAUBER

    DSAB EV | Waldalgesheim, __

    5.


    SELZER & STEIN

    THORSTEN SELZER, SASCHA STEIN

    DSAB EV | Waldalgesheim, __

    ---------------------------------------------------

    Und noch ein Vizeweltmeistertitel bei Masters Mixed Triples Combo – Masters

    2.


    DSAB TRIP COMBO 2

    TANJA HEBLING, SASCHA STEIN, ALEXANDER TAUBER

    Vizeweltmeistertitel haben wir schon.Und zwar im Ladies Doubles Master-Cricket.

    AMLING & RICHARD 2Platz :germany:

    KRISTINE AMLING, NICOLE RICHARD

    DSAB EV | Waldalgesheim,


    Im Open Master Cricket Doubles wurden
    HONTSCH & TAUBER undankbarer Vierter

    TOBIAS HONTSCH, ALEXANDER TAUBER

    DSAB EV | Waldalgesheim, __

    und

    SELZER & STEIN Fünfter

    THORSTEN SELZER, SASCHA STEIN

    DSAB EV | Waldalgesheim, __

    Es ist mal wieder soweit die inoffizielle Darts WM für E-Darter hat begonnen.Wie jedes Jahr stellt das Deutsche DSAB-Team eine große Mannschaft mit einigen Favoriten!
    Beim größten E-Dartsturnier der Welt gibt es ein Preisgeld von insgesamt 500.000 Dollar zu gewinnen!Die Veranstaltung findet im Hotel/Casino Bally,s in Las Vegas Nevada statt!
    Für Deutschland starten folgende Teams:
    Master of Disaster Wiesbaden,Mulack Fighter Berlin,Black Fighter ebenfalls aus Wiesbaden,Isch mir egal aus Oberkochen,Play Zone aus Sehmatal-Sehmen sowie die Hexenarena Joys aus Heppenheim


    Toi,Toi,Toi


    :germany: :germany: :germany: :germany: :germany:

    Mike ich hatte das mit dem Modus veröffentlicht da gab es die tolle Dart mit Serie leider noch nicht.Schade das die eingeschlafen ist!
    Aber genau das ist das Problem klar kann man Turniere nur für C/B machen aber ich wollte ja das ALLE in einem Turnier spielen und es sollten die Füller und Zahler der Preisgelder nicht leer ausgehen.
    Klar ist es mal ein Reiz gegen jemanden von Oben zu spielen,aber wenn der C oder ligalose Darter immer nur 10€ blecht um 2 -3 Spiele zu spielen wird er irgendwann die Teilnahme satt haben!
    Ich wollte das aber eigentlich nicht mehr so grundsätzlich diskutieren,das haben wir schon vor Jahren gemacht, sondern einfach nur ein feedback haben von Leuten die diesen Modus spielen.Danke

    Moin,
    ich hatte mal vor etlichen Monaten hier berichtet das ich wegen der Chancengleichheit für C,B oder Ligalose Spieler einen Modus mir ausgedacht hatte ,der einen dieser Spieler sicher Dritter werden läßt!
    Oft ist es ja so das gerade diese Spieler die Turniere füllen aber meist leer ausgehen.Wenn man Die nun im Turnierbaum unten einträgt und Oben die A und höher spielen läßt,erreicht ja Einer oder Eine garantiert den dritten Platz.In meiner Heimatstadt wird das schon länger so bei einigen Turnieren gespielt und kommt eigentlich gut an.Habt ihr da ähnliche Erfahrungen mit gemacht oder es mal ausprobiert?