Echt? War das dieses Jahr so? Na dann ham sie endlich mal dazugelernt.
Fehlen nur noch nummerierte Plätze xD
Echt? War das dieses Jahr so? Na dann ham sie endlich mal dazugelernt.
Fehlen nur noch nummerierte Plätze xD
jaja so war das immer. aber trotzdem is das zu eng und zu nah am normalen Eingang.
Ich meinte eher eine größere räumliche Trennung, also Early auf der andren Seite der Halle.
na egal. wird eh nicht geändert.
Aber dieses Hauen und Drücken und Kämpfen, teilweise Stunden vorher - und das beim limitierten Early-Ticket find ich schon etwas anstrengend und unglücklich
seh ich nicht so, auch Smith kann ohne weiteres 105+ spielen, wenn er den richtigen Rythmus findet
und genau das klappt momentan (noch) nicht
Neuauflage des Vorjahresfinals?
Scheint so. White muss sich im Gegensatz zum VF steigern, um den Bullyboy zu schlagen
"164 - The Max Hopp plus three" lol
Gut die ganzen technischen Dinge waren natürlich die letzten Jahre nicht - das kann nun mal passieren. Viel schlimmer wäre es natürlich, wenn das bei Live-TV-Events gewesen wäre. Also können die Veranstalter froh sein, dass es diesmal nicht die EDC waren ![]()
Aber die Einlasssituation fand ich die letzten Jahre dort auch schon katastrophal. Selbst als Early Access musste man sich fast um einen halbwegs vernünftigen Platz zum Einlass prügeln. Weiß nicht, ob das machbar wäre, den Einlass für die Earlys vom Einlass der normalen Ticketinhaber zu trennen.
Auf der anderen Seite des Einlasses, wo es immer rausgeht, könnte man doch die überschaubare Menge der Earlys reinlassen, oder nicht?
Ich glaub ich werd in Zukunft noch öfters VIP-Tickets holen, dieses Gedrängel, Angestehe und in der Sessionpause auch noch raus - kann einem manchmal gehörig auf den Nerv gehen.
wird mit Wolfie beim Grand Slam noch viel intressanter xD
Für einen Freitag jetzt mittlerweile sehr gut besucht
bei Hubbard geht ja allgemein nicht viel bis gar nix dieses Jahr. Hat man auch deutlich gesehen..
mein lieber Elmar, Titelverteidiger ist aber nicht MvG...
Wird natürlich wieder ganz wichtig für die deutschen Spieler, die über die ProTour zur WM (und EDC) wollen, dass sie sich qualifizieren können.
Achtelfinale mal wieder MvG-van de Pas möglich. Sehr spannend.Dazu ein eventuelles Schnellwerfduell Smith gg. VdV
Das Turnier konnte man aufgrund des Livestreams gut verfolgen, gestern van den Bergh siegreich über Münch im Finale, heute holt sich Kevin den Sieg über Schindler.
Münch schon nach dem letzten Super-League-Spieltag wohl etwas besser In Form, auch wenn da für seine Qualitäten sicher noch Luft nach oben ist.
Trotzdem, einmal Sieg, einmal Vize. Top.
Wieder Stoyke Tagessieger (14 aus 15).
Dahinter folgen mit 13 Siegen Münch und Langendorf.
Hopp mit 8 Siegen nur Spieltags-7. gleichauf mit Eidams, hm.
Auch für Zygla mit nur 4 Siegen (darunter ja wie alle ein kampflosen) nicht wirklich berauschend.
Freu mich schon wahnsinnig auf die Finals im November, sehr gespannt, wer sich da durchsetzt.
Der langsame Spielstil von Lewis passt überhaupt nicht zu ihm, find ich.
Macht sein Spiel nicht besser
Was auch auffällt: Die Sommerpause wurde drastisch verkürzt.
Nach dem Matchplay nun noch das ET-Event in Düsseldorf und dann noch eine Runde PC bis zum 07.08.
Und dann gehts schon wieder am 02.09. in Riesa weiter.
Und an den drei Wochenenden, die dazwischen liegen, müsste man sicherlich auch die derzeit stattfinden World Series Turniere stattfinden lassen, wann auch sonst.
Heißt: Für die Topstars theoretisch null Pause - bzw. diese werden sie sich vorher bzw. im Anschluss zurückholen - bedeutet für das deutsche Publikum in Düsseldorf und Riesa: Viele Stars könnten absagen.
Aber warten wir erstmal ab, letztes Jahr gabs ja bekanntlich auch noch 100 Ändeerungen..
Wird kein einfaches Match von mingen Jung..
![]()
Wär auch komisch in nem PDC-Major-Finale
Scheint nicht der Tag des Max Hopp zu sein, von den bisher gepostetet 5 Spielen beim 3.Spieltag hat der nur eins gewonnen, aber gleich 4 verloren
Demkanin und Langendorf bisher alles gewonnen, Münch, Stein, Stoyke und Horvat jeweils 4 von 5