Übrigens Bayern kennt jemand noch die Gebrüder M.&A Gutwirth?
Good Darts
Klar, die spielen beide zusammen mitm Fetzo bei den NF Eching.
Übrigens Bayern kennt jemand noch die Gebrüder M.&A Gutwirth?
Good Darts
Klar, die spielen beide zusammen mitm Fetzo bei den NF Eching.
Hallo.
Da es hier um Edart Spitzen geht will ich mal das alte Thema der geriffelten Spitzen aufgreifen, ob es mittlerweile schon so etwas gibt. Ich habe bei den Steeldarts mittlerweile schon die geriffelten Spitzen drin. Aber beim Edart habe ich immer noch ein problem. Da hilft kein Cremen, Händewaschen oder ablecken. irgendwann ist der Gripp weg.
Hier mal ein Foto wie ich mir die Dinger vorstelle.
Radi, hast du Connektis?
OMG wie kann man so gute Musik mit so einem Scheiß Text und ein paar saufrythmen dermaßen versauen?
das wie ist ganz einfach (sehr einfach) . ....aber warum....
vmtl..........weil es genug Leuts gibt die mit dieser [A]rt von Message auch was anfangen können.
Glückwunsch auch von den All (Old) Stars.
![]()
Bist du am 22sten wieder Schiri ?
Ich glaube ich mach das auch und cover "da,da,da" mit noch einfacherem Text!
noch einfacher....hmm....das wirdn hartes stück arbeit. ![]()
Hallo.
Das Argument DLMM will ich mal übersehen, da es für mich nicht primär darum geht. Als ich angefangen hatte mit Steeldart zum Beispiel, war jeder Aufstieg damit verbunden das man neue Mannschaften traf, die natürlich auch andere Spielstätten hatten, die Spielstärke stieg.
All das was einen Sportler reizt besser zu werden und sich einem Ligasystem anzuschliessen.
Das alles vermisse ich hier bei der gründung der BZO.
HAllo.
Ab der nächsten Saison wird es eine BZO in der Niederbayern Liga geben. Ich persönlich sehe keinen nutzen in dieser Liga.
1. Es spielen nach wie vor die Mannschaften gegeneinander die sich aus der BZ kennen. Das geografische Umfeld wird also nicht erweitert.
2. Es muss aber Bo5 gespielt werden. Was heisst das ein Ligaspiel länger dauern wird. (Nützt dem Wirt). Das es mehr Einwurf gibt. (Nützt dem Aufsteller)
3. Nun der nutzen für die Spieler.................hmmmmm......mir fällt keiner ein.
Ich bitte nun alle die es betrifft: Spieler der Niederbayern Liga. Eure Meinung zu posten. Gerne können auch unbeteiligte sich an der Diskussion beteiligen. Aber hier bitte ich Echse ein Auge darauf zu werfen sollte dieser Thread missbraucht werden.
Da wird der gutmütige Eric Bristow wohl gedacht haben: Da gibt man einem jungen talentierten Spieler 10.000 £, damit der sich voll und ganz auf seinen Sport konzentrieren kann..........und wie dankt der Sausack einem das.......er schlägt seinen Mentor gleich im nächstbesten WM-Finale.....nee nee, so´ne Frechheit!!
ja, das Leben ist hart aber ungerecht! :cool2:
........mensch, jetzt hast du es verraten. ICh wollts mir ansehen.
Scheibenkleister, wat fürn Pech. Aber was sagt uns das. Immer zur Vorsicht mal beim Stefan durchklingeln. Der macht dat schon. Zumindest bekommt man von Stefan immer belastbare Aussagen. Hab das noch nie anders erlebt. ![]()
Wenn man so einen Gegner hat, darf man sich dann jedesmal neu einwerfen? sarkasmus Modus an![]()
Egal ob krankheitsbedingt oder nicht, sowas ist einfach zermürbend und man findet seinen Rhythmus nicht. Bei wievielen Gegnern findet man schon den optimalen Rhytmus.Das ist eher was für die Dart Paralympics,
kann aber auch sein das er auf den Schreiber warten musste. again
Ich denke hier ist sicherlich was krankhaftes mit im Spiel. Tut mir leid für ihn.
wir haben unsere letzten Darthemden von Graphitex. Sind sehr zufrieden. Schnitt und Stoff 1A
Allerdings sind die Unicorn Hemden auch recht bequem. Beim 4 xl fallen die Graphitex Hemden aber etwas größer aus ( Was mir persönlich zugute gekommen ist.
)und bei Unicorn ist bei 4xl Schluss. Bei G bekommst du aber auch noch größere größen.
Von der Box haben wir unsere vorletzten Hemden. Die Machart ist cool da du sämtliche Muster, Vereinslogos haben kannst und das ist nicht gedruckt, sondern mit eingefärbt.
Allerdings sind die Hemden etwas schwer und nicht wirklich geeignet für den Sommer. Auch auf der nakten Haut tragen sie sich nicht wirklich bequem. Aber das ist wohl empfindungssache die jeder für sich selber beurteilen sollte. Bei uns in der Mannschaft sind wir uns aber alle einig.
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich will hier keine Werbung machen noch etwas schlecht machen.
Sind nur Erfahrungswerte.
hei Mike.....du gar nicht in Zadar bist? Deinen Doppelpartner haben sie gerade aufgerufen.
Die Frage ist ja oft auch inwieweit sich die Spieler noch motivieren können.
Ob Geld allein dafür ausreicht?
Es ist ein Spiel mehr das vor laufenden Kameras ausgetragen wird. Das wird die Sponsoren sicherlich freuen und auch den gesponserten Spieler.
ich war letztes Jahr dort. (spielen ja gegen uns in der Liga). Und ich muss sagen das war eines der schönsten Turniere die ich je besucht habe.
Tolle Stimmung, super Ablauf, Livemusik, Party im freien......alles in allem sehr gelungen. Und außerdem ist Rimbach ein nettes Plätzchen um gleich ein paar Tage Urlaub zu machen im Bayerischen Wald.
Die All Stars werden aber leider heuer nicht dabei sein. Am 1. August feiert Rob seine Hochzeit.
Das tut mir schon ein wenig weh das ich diesmal nicht dabei sein kann.
Hallo.
Ich will jetzt nix kritisieren, sondern einfach drauf los erzählen.
Seit 1992 spiele ich Dart. Angefangen mit Edart in ner Kneipe und durch Zufall zum Steeldart gelangt. Seitdem spiele ich Bi.
Früher als ich noch ledig war und im Hotel Mama wohnte machte mir das nix aus Geld zu stecken. Wir kannten es ja nicht anders. Da war es normal jeden Freitag im Training min. 20 Mark zu stecken.
Auch auf den Turniren war das selbstverständlich. Über die Auszahlungen bei den Turnieren wurde nicht nachgedacht. Besonders nicht auf VFS Turnier Ebene.
Es hat einfach Spass gemacht.....na ja und meistens fuhr ich ja mit Gewinn nach Hause..... ![]()
Aber wenns anders gewesen wär, wärs auch egal gewesen.
Wenn man mich fragt was ich lieber spiele muss ich Steeldart sagen. Allerdings ist mir der Rummel auf den Edart Turnieren lieber. ...(Da wird viel mehr gesoffen und ..........nein war nur Spass).
Jetzt fahre ich nicht mehr so oft auf Turniere, aber lediglich deswegen weil das drumherum einfach zu teuer geworden ist. 1992 kostete 1 L Benzin ungefähr 1 DM. Ein Bier ca. 2,50 DM usw.....Die Preisgelder heute glaube ich stehen noch im Verhältnis zu dem was immer schon ausbezahlt wurde. <-- Ist ein reines Bauchgefühl. Das Startgeld ist zur Euroumstellung sogar weniger geworden. Damals 20 Mark dann 10 Euro. Der Einwurf ist heute noch billiger. Damals 1 Mark heute 50 cent. Manche Aufsteller geben sogar für 2 Euro 6 Credite her.
Was den Ligabetrieb angeht bin ich mit dem DSAB im reinen. Läuft alles gut. Wirt und Aufsteller kümmern sich um das Startgeld. Lediglich die 6 € pro Saison werden aus eigener Tasche bezahlt.
Beim Steeldart DDV, hat mir das Spielsystem nicht zugesagt. Die weiten fahrten für lediglich zwei Einzel und zwei Doppel. Da ist das in der MLD jetzt schon besser.
Tja, das wars. Damit das ganze nicht zu sehr off Topic wird. Was ich damit sagen will ist das ich gerne Dart spiele. Danke das es den DDV, den DSAB und jetzt die PDC-Europe gibt.
Thats it.....nicht mehr aber auch nicht weniger. In diesem SInne Let´s play Darts. ![]()
Alles anzeigenHallo,
nur einige kleine Dinge klarstellend:
- ich will nicht bekehren sondern aufklären! who cares ?
- Anzahl Mitglieder lt. Info der "E-Dartunternehmung": ca. 80.000 (nicht 60.000) additional 20.000 x 12 €/Jahr uiuiuiiiiii- Lebensaufgabe? - Oje, bei weitem nicht! Dein Chef ist zu beneiden wenn Dein Einsatz im Job in Relation zu dem hier steht.
- ich stelle hier keine Dartspieler als dumm dar! (viele wissen nicht, dass es noch andere Ligen / Dartsport gibt! - aufklären) Ich denke das es manche aber so aufgefasst haben.
-.
würdest du ein Foto vom Dart posten?
Hallo Team Target,
äh hatte ich schon mal vorher erwähnt, dass es sich hierbei um eine "Unternehmung" handelt, wo der Profit und nicht die sportliche Umsetzung, der sportliche Gedanke im Vordergrund steht. Aber lassen wir das - .
Das schreibst du jedes mal und immer wieder fängst du damit an. ![]()
Eine eigene Meinung zu haben ist ja richtig, aber das du ein riesen Problem damit hast ist unübersehbar und macht es auch langsam aber sicher unattraktiv deine Beiträge zu lesen.
sorry, aber das musste ich mal loswerden.
PPS: @da spickerer Ich will nur klar abgrenzen zwischen Geschäft und Sport. Ich spiele doch selbst gerne hin-und-wieder E-Dart.
jetzt aber.........hallo. ![]()
neben der LKW-Waschanlage
......die wird reichen um dich mal richtig sauber zu bekommen. ![]()