Im Süden wohl nich. Aber in Berlin is heute ein Kamerateam!
Ui ick bin schon janz uffjerecht - aber das liegt wohl daran das Bremen kein einfacher gegner is.
Im Süden wohl nich. Aber in Berlin is heute ein Kamerateam!
Ui ick bin schon janz uffjerecht - aber das liegt wohl daran das Bremen kein einfacher gegner is.
was passiert eigentlich bei 1 Rest.
Aber zum Thema: Als ich grad angefangen hab gegen The Justice - 116 Rest D19/D19/D20 ui das war lustich
Mein interesse an den Boards war durchaus ernstgemeint.
Das mit Jörg war halt ein kleiner Scherz, da ich doch grad erst im Ranglistenhalbfinale gegen ihn gespielt hab.
Nüscht für ungut - wir sehn uns.
Um gottes willen - teile uns doch bitte mit wann du in Berlin sein wirst.
Es ist doch mal was besonderes für mich solche Spieler wie Goga mal aus der nähe zu sehen. ![]()
gemütlich wa?
Hahaha wie geil - KaiPfei Mister Oberschlau! Toll
Ich denke er hat bewiesen das man mit dem was er so sagt ganz schön erfolgreich sein kann.
Ich persönlich vertraue eher auf die Tips von einem der schon mal die German Open gewonnen hat als auf die von einem der noch nich die German Open gewonnen hat.
@Eisi
tja keine ahnung ob der ein oder andere wieder zurück will. Ist natürlich gar nicht so einfach denn unsere neue zusammengewürfelte Mannschaft hat sich bisher ja sehr gut geschlagen. Die Leute die sich unter die ersten 8 gespielt haben, wollen da bestimmt auch weiter spielen.
da fällt mir ein - Never change a winning team ![]()
Komisch watt wurde ich nich vollgequatscht von wegen allein aus Berlin melden 5 Teams und so. Egal, war ja völlig klar das bei dem ganzen Preisgeld irgendwann mal was zurück kommen soll - aber woher.
Bei dem hab ich auch schon mal bestellt. Ging Flott und 10 Eur für 10 Sätze ist echt nich zuviel.
Haha das erinnert mich an den Kolbenhauer thread
Na dann is ja gut ![]()
Du sprichst übrigends ein wahres wort. Der Ave ist nicht entscheidend. Es kommt oft genug vor, dass bei bo5 vier legs unter 18 Darts fallen und im letzten hat nach 30 Darts immer noch keiner ausgemacht.
ZitatWir dich für einen Poser halten,Niemals
![]()
![]()
Oh du sprichst von dir in der königlichen form. Interessant
Warum ich mit nem 75 Ave die DDV Spitze nicht übernommen hab? Noch blödere Fragen konntet ihr grad nich stellen, oder. Dann will ich mal antworten: Das liegt einfach daran das einige Spieler besser sind als ich.
@StefanS
Deine Turniererfahrung muss immens sein. Auf den Ranglisten soll es doch tatsächslich vorkommen das man den 13. oder 16. Dart nich mehr werfen darf. Bei den Par Turnieren die ich gespielt hab, hatts immerhin für die Top 16 gereicht.
Es ist ja auch völlig egal - der Threadtitel lautet "Welchen Ave habt ihr" und ich hab meinen gepostet(bzw hat Eisi den gepostet). Es ist mir aber auch recht wenn ihr mich für nen Poser haltet. Ihr könnt mich auf den Turnieren ja einfach schlagen, dürfte ja kein Problem sein.
JUHuuuuu ich hab grad meine erste 180 geworfen
![]()
Wie gesagt - kann vorkommen. Ich will gar nich wissen was die Bekannteren Dartn.de user so werfen.
Also Eisi,
wenn ich schreibe ich spiel zuhause nen 75 Ave, dann ist das natürlich geschätzt. Ich checke im Schnitt zwischen dem 18 und 21 Dart.
Nur für dich mal zum kucken was wir so bei kleineren Turnieren spielen. http://www.berserkers.de.ms/ unter aktuelles
Ich weis das viele ihren average überschätzen, aber ich bin nicht die beste wahl um an den Pranger gestellt zu werden. Mal ganz ehrlich, sieh dir doch meine Bundesliga Statistik an. Wenn ich schlechter spielen würde hätte ich keine Chance da zu stehen wo ich stehe.
@DR. Shirota
Bei der PDC sitzt doch der Prince of Style und nich der kalte kleine Warriner.
@KaiPfei
HaHa das passt ja zu dem was Rene C. mir über dich erzählt hat. Der meinte du hättest immer 140 geworfen und dann ausgemacht. So solls ja auch sein. Im übrigen kuck ich mir immer erst mal an wie die beiden anderen Darts stecken und werf im zweifelsfall lieber noch auf 18 oder 19.
@daspickerer
Hab ich auch mal gemacht mit dem 180 zählen. Vor zwei Jahren hatte ich mir vorgenommen 365 maximums in dem Jahr zu werfen, hab ich auch grad so geschafft. Jetzt kann es vorkommen das ich in 4 Stunden Training 35 oder 40 stück werfe. War bei mir auf jeden Fall gut für die motivation die dinger mal zu zählen.
25 ist schnell ausgemacht. Es passiert auch manchmal (gott bewahre) das man mit den ersten beiden Pfeilen kein treble trifft. Bei der variante auf 18 kann man halt den letzten wieder auf t18 werfen, für 32 Rest. Trifft man gar kein Treble hat man 68 Rest - auch nicht schlecht.
Ja Disturbed ick weis du spielst bei 122 auf die 2 weiter. Mit dem 60ten Pfeil triffst du aber auch auf anhieb das doppel.
Ach du willst gar nich ausmachen. 5mal 18 is auch 32 Rest.
Wenn ich bei 122 die 19 treffe bin als nächstes als schreiber dran, stimmt.
18 -t18 -bull
t18 - d18 - d16
t18 - 18 - bull
t18 - t18 - d7