Habe nun auch erste Trainingserfolge verzeichnen können. 140er kommen immer öfters, und das checken geht nun auch über der 40er-Marke
(gestern 116 gecheckt, erstes HF)
Problem ist das wir immer nur im Winter spielen, da muss man sich immer erst wieder reinfinden. Spiele nun seit knapp 3 Jahren (quasi immer nur im Winter). Was mir extrem hilft ist die software Dartpro, weil man meiner Meinung nach seine eigene Leistung viel zu gut beurteilt. Das Programm zeigt einem dann sehr schön dass es nicht so ist=)
Lustige Anekdote: Hatte mal wieder nen schlechten Tag erwischt, und bei 20 spielen 301DO einen AVG von 27,1; ich also los in den Dartladen und einen neuen Satz No-Name Pfeile ausprobiert. 3g schwerer wie meine bisherigen. Im Laden nach einer Hand voll Probewürfen von Bull auf die T20 gegangen... 180! Im Laden beim Probewerfen=). Habe die Pfeile selbstverständlich gekauft 
Diesen Satz spiele ich jetzt seit 1 Woche und habe gestern Abend schon die 2. 180 damit geworfen. Meine 5. insgesamt. d.h. in 3 Jahren 3stück, und jetzt in einer Woche 2stk.
.
Gruß