Hmm lagt bei euch sopcast auch?
ne überhaupt nicht. bei van der voorts spielweise kommst mir eher so vor, als schau ich das match im schnelldurchlauf ![]()
Hmm lagt bei euch sopcast auch?
ne überhaupt nicht. bei van der voorts spielweise kommst mir eher so vor, als schau ich das match im schnelldurchlauf ![]()
Geh auf ,,Live Programmname´´, scroll ganz nach unten und doppelklicke auf M&M International Masters. Die Qualität ist besser als bei Justin.
und keine unterbrechungen.
schade, dass sie nicht en weg zum auschecken einblenden.
sopcast scheint zu gehen, aber diese sprache macht mich wahnsinnig.
Verdammt, bin erst n paar Tage hier, komplett übersehen mit der PN..
![]()
Danke trotzdem und danke auch an dartos!
ist mir auch schon oft passiert und passiert mir immer wieder mal.
Zu ärgerlich auch.. gerade das Spiel hätt ich zu gern gesehen..
Wäre schön, wenn jemand die Stats reinschreiben könnte, @ dartos(180er, avg, double-quote)
Danke schonmal und gute Nacht!
ich hab dir doch noch ne pn, mit dem justin link geschickt. musstest halt oft aktualisieren, aber sonst gings.
glückwunsch an gary. ne gute revanche für die niederlage am donnerstag.
Bei mir wie gesagt auch nich mehr.. Neustart half auch nicht.. ''can not retrieve data''
![]()
und bei justin find ich nix.. muss ich da angemeldet sein?!
genau das problem hab ich auch. justin musst normal nicht angemeldet sein. ich werd da jetzt mal suchen.
spieln se noch. bin grad heim kommen und sopcast will nicht, obwohl ich glaub den richtigen channel habe.
Alles anzeigenab 20:00 Uhr
Group D
Gary Anderson vs James Wade
Sieger Spiel1 vs Simon Whitlock
Verlierer Spiel1 vs Simon WhitlockViertelfinale
QF1: Co Stompe vs Vincent van der Voort
QF2: Phil Taylor vs 2ter Goupr D
QF3: Raymond van Barneveld vs Roland Scholten
QF4: Sieger Group vs Adrian Lewis
ok. danke.
dann werd ich sowieso nicht viel sehen können, sofern es en stream gibt.
wann gehts denn heute weiter und hat sich an der stream situation was verändert? hab jetzt keine lust alles nachzulesen.
und am ende haben sie ihren eigenen spieler völlig aus dem konzept gebracht. anderson hat en ziemlichen hals grad.
erstaunlich, wie ruhig lewis blieb. wurde er nichtmal als nervenbündel verschrien?
So mal was neues
http://www.youtube.com/user/Underspli…u/0/htfwab4BiB0
trifft jetzt insgesamt nicht ganz meinen geschmack,. aber das hat ja nichts zu sagen.
am besten gefiel mir die stelle so um 1.02min rum und da en paar sekunden.
barney macht heut von seiner ausstrahlung en super eindruck und der start ins match ist auch gelungen.
BARNEY ARMY! ![]()
so als ansatz find ich das gar nicht schlecht. en thema hör ich da schon irgendwie raus. was mir total fehlt ist en richtiger bass. besonders bei dem titel "underground" erwarte ich auch en richtig schönen tiefen bass. dann klingt das auch gleich nach viel mehr.,
wenns noch länger werden soll, als die 2,53min, würd ich mir aber auch gedanken um dynamik machen. da muss dann nochmal was passieren. sonst wirds langweilig.
Hat Welge denn keine Sponsoren die ihm z.B Fahrtkosten erstatten können?
er wird ja auch noch en job haben und nicht die zeit durch GB zu tingeln.
Hui, da wirft der gute Taylor aber mit Komplimenten bzgl. Gary um sich.
hat er ja auch recht. gary war im wm-finale, ist tabellenführer in der PL und hatte taylor heute schon am haken. leider hat er ihn wieder losgelassen.
die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen.
jenkins zeigt sich ja deutlich verbessert gegenüber den letzten matches. damit hab ich nicht gerechnet.
Da ich hier im Forum mit Abstand am besten tippe, sind hier meine Tipps: Jenkins, Anderson, Barney und Whitlock gewinnen.
ich hab auf webster, anderson, barney und lewis gewettet.
so. jetzt hab ich doch noch was gefunden:
Video-Flash vergrößern mittels Magical Glass
1. Ladet euch "Magical Glass" hier runter:
http://freestone-group.com/download/magg.zip
2. Entpacken, installieren
3. Wenn ihr das Programm startet habt ihr unten rechts in der Taskleiste das Programm
4. Unter "Settings" folgende Einstellungen machen:
- bei "Mode" => "Clarity" "Smoothed auswählen", glättet die Kanten
- bei Cursor Mode auf "None" gehen, dann stört der Zeiger nicht mehr (vorher aber die Hot Keys beachten, sonst wirds ein bissle schwierig das Programm zu beenden
- bei "Magnifier Size" auf "Fullscreen" gehen
- bei "Zoom" den Schieber auf "4,5" stellen (ist zumindest bei mir am besten)
- (je nach Wunsch kann bei "Update Frame" noch die Bildwiederholungsrate verändert werden)
5. Dann wieder ins Hauptmenü gehen, auf "Show/Hide" klicken und die Lupe auf das Streamfenster richten, fertich!
6. nicht vergessen, dass das schließen nur mit alt+strg+q geht ![]()
schade. verdienter sieg für phil. barneys doppelquote war aber auch echt schwach. da gewinnt er nicht viele matches mit. ich hoffe nächste woche ist er wieder besser.
oh man,. das stimmt mich jetzt doch traurig. ne niederlage wäre ja ok, aber so ne watschn. ich hoffe er holt wenigstens noch ein leg.