Fun Dart Shirts Shop
Online

bambam191279 PDC-Weltmeister

  • Male
  • 41
  • from Dortmund
  • Member since Dec 22nd 2009
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,230
Reactions Received
43
Points
7,123
Profile Hits
1,498
  • bambam191279

    Reacted with Haha to Ener91’s post in the thread Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1.
    Reaction (Post)
    (Quote from bambam191279)

    derzeit eher nicht so ^^ die formkrise hält noch etwas an
  • bambam191279

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1.
    Post
    (Quote from Ener91)

    Sprach der, der immer für 75 und mehr im avg gut ist.....
    Wegen den letzten beiden Spielen melde ich mich noch beim il leone und Spartaner ....
    Ihr müsstet ja die letzten beiden meiner gegner sein....
    Lg
  • bambam191279

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1.
    Post
    (Quote from Oschi)

    Jo, war ein interessantes Spiel, in dem ich schon recht schnell meine Felle dahinschwammen sah.
    Mein scoring passte nicht wirklich und du hast eine 100 nach der anderen ins Board getrümmert....
    Zum Glück fand ich dann etwas besser rein…
  • bambam191279

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1.
    Post
    (Quote from stephen_1309)

    Ich persönlich schaue maximal beim checken des Gegners hin.
    Zum einen hab ich nur Nen 15 zoll Monitor auf dem ich selbst bei perfektem Bild nicht viel erkenne und zum anderen muss die cam ja das ganze Board überblicken....
    Ich steh…
  • bambam191279

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1.
    Post
    (Quote from Tobinho10)

    Es macht ja einfach keinen Sinn.....
    Die Kritik nimmt zu, es gibt kein Spiel ohne Verzögerung und dementsprechend steig ich aus bis ich es schaffe ne echtzeit Übertragung auf die Beine zu stellen.....
  • bambam191279

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1.
    Post
    Aufgrund anhaltender technischer Probleme bei Spielen mit meiner Beteiligung trete ich mit sofortiger Wirkung aus der Liga aus.
    Mehrfach musste ich jetzt schon hören dass es bei mir ordentlich am verzögern ist und dass das so wenig bis gar keinen Spaß…
  • bambam191279

    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    Bin da voll bei dir.....
    Hier fühlt sich wohl jemand angegriffen und versteht nicht, dass niemand Alkohol per se verteufelt, sondern sich nur Gedanken macht ob und warum viele dartsprofis angeheitert spielen.
    Und Jo, jemand der…
  • bambam191279

    Reaction (Post)
    (Quote from Mingo)

    Dieser Thread drehte sich insbesondere um eine ganz bestimmte Sache: Alkohol als Doping. Und das einfach in Frage zu stellen ist irgendwie völlig jenseits von der Realität. Es wird getankt, um besser zu spielen. Der Spruch "Ich spiel…
  • bambam191279

    Reaction (Post)
    Für mich ist es erschrecken, wie man aus einem Daumen nach unten, eine Cancel Culture Diskussion anstrengen will.

    Der Daumen nach unten bezog sich auf den Inhalt, der gespickt ist von Vorurteilen:

    • Alkohol macht lustig
    • ohne Alk haste nur einen Stock im A...
  • bambam191279

    Reaction (Post)
    Den meisten hier geht es doch nicht um 1-2 Bierchen im Freizeitsport. Es geht um professionellen Sport und Alkoholismus um diesen ausüben zu können.
  • bambam191279

    Reaction (Post)
    Habe ebenso den 'Daumen runter' gedrückt udn will nur mal kurz erklären wieso:

    Die Diskussion ist jetz wegen dem Macthplay in Bezug auf die Pros (v.a. van den bergh wurde hier genannt) 'hochgekocht'. Die plötzlichen Statements in Richtung Hobbydarts…
  • bambam191279

    Reaction (Post)
    Kinners - wir zocken Darts!!!
    Nochmal Darts!

    Was habt ihr gegen ein gescheites Bierchen? Krass da will doch wohl keiner ernsthaft aus Darts Synchronschwimmen machen?

    Also ich war in so einigen Teams. Da gehts ums miteinander und um gute Darts. Wenn das…
  • bambam191279

    Reaction (Post)
    (Quote from bambam191279)

    Danke fürs posten, hatte es gestern Abend voll vergessen. 😬

    Du hast alles wichtige zum Spiel gesagt. Das war von mir einfach zu wenig und von dir extrem stark und konstant runtergespielt 👍🏻
    Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg…
  • bambam191279

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1.
    Post
    Hawkeye1409 vs bambam191279

    0:6

    Ein rundum gelungenes Spiel von mir, in dem ich gerade in den ersten 4 legs eigentlich überhaupt keine Fehler gemacht habe und mir so einen beruhigenden Vorsprung herausgearbeitet habe.
    Hawkeye hat leider zu kaum einen…
  • bambam191279

    Reaction (Post)
    Man sieht doch, wie das Thema hochkochen kann, wenn alleine hier darüber diskutiert wird. Ich vermute, da will einfach keiner ins Wespennest stechen.
  • bambam191279

    Post
    (Quote from offy)

    Ich bin ehrlich gesagt schon länger nicht mehr so richtig im forum aktiv als das ich wüsste welche Beispiele du meinst?
    Ich denke beim Thema Mentaltraining leider immer direkt an pros und Co, denn dafür sind mir persönlich Zeit und Geld…
  • bambam191279

    Post
    (Quote from moerfi)

    Zum einen gibt's ja relativ wenig Spieler von denen bekannt ist dass sie einen Mentaltrainet haben.
    Wenn, dann kennt man diese kaum.
    Und vor allem, daß ist ja grundsätzlich kein Job der dir Aufträge en Masse verschafft.
    Ich denke mal, ein…
  • bambam191279

    Post
    Es wird doch überall gerne etwas übertrieben Bezüglich der Berichterstattung....
    Genauso wie für viele edart immer der kneipensport ist während steeldart gerne als vereinssport deklariert wird.
    Saufziegen gibt's auf beiden Seiten.
    Da es aber gefühlt…
  • bambam191279

    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Bin da zu 99 Prozent bei dir, aber den Verweis zum edart hätte es tatsächlich nicht gebraucht ;)
    Wenn man sich mal anschaut wie sich die hiesigen Spieler Auf offiziellen steeldart Veranstaltungen benehmen oder was in vereinsheimen…
  • bambam191279

    Reaction (Post)
    (Quote from Tobinho10)

    Ein richtiges Spitzenspiel von zwei Top-Guns!
    Saubere Leistung von euch beiden. :thumbup::thumbup::thumbup::vic:
    Da zieh' ich meinen Hut

    Und für die Spannung in der Liga auch noch sehr hilfreich :)