bambam191279 BDO-Weltmeister

  • Male
  • 41
  • from Dortmund
  • Member since Dec 22nd 2009
  • Last Activity:
Posts
1,192
Reactions Received
31
Points
6,916
Profile Hits
1,343
  • bambam191279

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1.
    Post
    Jooooo.
    Der René hat mir schon ordentlich die hammelbeine lang gezogen.
    Und ungeachtet meiner indiskutablen Leistung hat er ordentlich abgerissen und hochverdient gewonnen.
    Hut ab.
    Ich muß mir einfach eingestehen dass ich deutlich mehr tun muss um meinen…
  • bambam191279

    Post
    Achtelfinale

    Dartklann - Bambam191279 1:6
    Highlights: 1x180 und 16er Bambam191279
    https://lidarts.org/game/XdgDQXVs

    Danke Dartklann für das schnelle Spiel und die einfache Terminfindung.
    Zum spiel selbst gibts glaub ich so nicht viel zu sagen....
  • bambam191279

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1.
    Post
    (Quote from MTBeatz)

    Danke Dir.
    War ein schönes schnelles Spiel, zum Schluss hast Du Dich unter Wert schlagen lassen.
    Dir auch noch alles Gute!
  • bambam191279

    Post
    (Quote from GermanDartsFan)

    Hatte ich am 17. Gepostet.....
    Hab ich was falsch gemacht?
  • bambam191279

    Reacted with Like to Effi’s post in the thread Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1.
    Reaction (Post)
    (Quote from bambam191279)

    dann schreib einfach die Jungs an gegen die Du bis mitte März spielen müßtest und machst ein BamBam WE :dart:
  • bambam191279

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1.
    Post
    (Quote from Spartaner)

    Ich möchte das nochmal aufgreifen......
    Haben tatsächlich noch nicht gespielt......

    Mal ne kurze Info in eigener Sache, evtl. auch für die Admins......
    Ich ziehe zum 08.3. um....
    bedeutet, dass ich wahrscheinlich jetzt die Woche bis zum…
  • bambam191279

    Reaction (Post)
    Krasse Zahlen! Respekt!
  • bambam191279

    Post
    Letzte 24
    bambam - @Tobinho10 6:4
    Highlights:
    Bambam:14,16,17,18 - 1x180
    Tobinho10: 1x18

    So knapp wie das Endergebnis es andeutet war es dann auch.
    Ein in meinen Augen hochklassiges Match, in dem ich zwar eigentlich immer vorne lag, aber Tobinho10 auf viele…
  • bambam191279

    Post
    (Quote from TomatoAc)

    Danke an Tobi für die einfache und schnelle Terminfindung.
    Es war zwar kein berauschendes Dartfest, aber ich denke mit einem relativ souveränem Scoring hab ich das Spiel recht souverän gewonnen.
    Dennoch wären 1 oder 2 Legs mehr für
  • bambam191279

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Kevin Barth ,sorry das hatte ich wohl dezent falsch in Erinnerung ;-).
    Ändert aber nichts an der Grundaussage.
    Er hätte damit locker 2 Jahre Tour spielen und leben können, tat es aber aus mir absolut nachvollziehbaren Gründen eben nicht.
  • bambam191279

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Alles gut.
    Ich freue mich für jeden Deutschen der die Card schafft.
    Nur Erwartungen habe ich aufgrund gewisser Meinung und auch Gespräche mit dem einen oder anderen Spieler halt weniger, eben wegen den Faktoren Zeit/Geld.
    Und die Corinna inkl. der ganzen…
  • bambam191279

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Machen wir es kurz und knapp:
    Zu sagen mal will die Tour spielen ist das eine.
    Dann hinterher gewisse Turniere auszulassen oder auslassen müssen ist das andere.
    Sicherlich würden gewisse Tourerfolge dafür sorgen, dass man mehr Turniere spielen kann.
    Ich muss…
  • bambam191279

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Ja sicher.
    Aber man sollte sich dennoch dessen bewusst sein, dass ein Deutscher Dartspieler als Hobbyspieler zu solch einer Q-School fährt und dann nciht auf einmal Profi wird und seine wirtschaftliche Grundlage sausen lässt…
  • bambam191279

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Doch, genau über das reden wir bei den Deutschen.
    Es sind zumeist verdammt nochmal keine Profis denen Sponsoren mal eben 20000€ pro Jahr überweisen damit sie sich entspannt auf Dart spielen konzentrieren können.
    Die Jungs haben…
  • bambam191279

    Post
    Normalerweise machst du per pn Nen Termin mit deinem Gegner und einer von euch verlinkt dann das Ergebnis hier im thread.so hab ich das kennen gelernt.
  • bambam191279

    Post
    Es werden spannende matches :vic:
  • bambam191279

    Replied to the thread Lidarts Liga - Informationsthread.
    Post
    Effi
    Sorry, war mir nicht bewusst.
  • bambam191279

    Reaction (Post)
    (Quote from Melf Dekelsen)

    Da kann man eigentlich direkt aus dem Spiel rausgehen.
  • bambam191279

    Replied to the thread Lidarts Liga - Informationsthread.
    Post
    (Quote from Melf Dekelsen)

    Im Ernst?
    Gegen solche "Experten" würde ich nach den ersten Darts schon das Spiel verlassen und während eines Lidarts Spiels würde ich Ihn genau einmal drauf ansprechen und dann das Spiel abbrechen und der Orga mitteilen.
    Ferner…
  • bambam191279

    Reacted with Haha to Michi180’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from bambam191279)


    Hast du da echt Clemens vergessen? :D

    Und eine Dartsdatenbank gibt es, heißt dartsdatabase.uk da sind dann tatsächlich alle Infos über jedes PDC/BDO/WDF Turnier.