Fun Dart Shirts Shop
Online

infernogott Meister-Darter

  • Member since May 25th 2010
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
669
Reactions Received
78
Points
3,432
Profile Hits
338
  • infernogott

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Glückwunsch Rowby!
  • infernogott

    Post
    Komisch, dass der Sprung von Halbfinale zu Finale nur ein Punkt ist. Wäre es nicht besser, es mit 1, 3 und 5 Punkten zu staffeln als mit 2, 3 und 5?
  • infernogott

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Dann hast du das Problem, dass Leute absichtlich schlecht werfen können um leichte Paarungen zu erhalten. Man könnte auch komplett ohne Gegner spielen und die Spieler mit den höchsten Averages bekommen die Tourcard.
  • infernogott

    Reacted with Like to Austria_Darts’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    OK, alle Deutschen ausgeschieden dann komm ich endlich dazu eine Statistik reinzuposten:
    Es geht um den Vergleich UK vs EU was besser ist,also habe ich noch zusätzlich die EU Spieler fett markiert.
    Idee von manicha und zwar der Durchschnittsaverage aller…
  • infernogott

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Sehr gut!
  • infernogott

    Reacted with Dislike to Tobi10121990’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Quintus)

    Und manche Spinner dachte wirklich an einen Premier League Platz für Sherrock :D
    Zwei gewonnene Spiele bei einer WM reichen halt nicht für ein Top Niveau.
  • infernogott

    Reacted with Thanks to Mike250513’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from infernogott)

    Er hat einen Vollzeitjob (Stichwort: Quarantäne nach Reisen nach UK) und in der letzten Zeit wegen Schmerzen kaum trainieren können.
  • infernogott

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from David Schlichting)

    Was hat er denn bei Sport1 gesagt, warum er die Tourcard abgibt? Keine Zeit oder Lust auf die Tour?
  • infernogott

    Reacted with Confused to sascha1976’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from cdarts)

    ja hat finale bei der wm auch gegen peter verloren,und da war nicht 2021 ....mvg wird wie von dir echt total überbewertet...wie oft höre ich wenn er sein super spiel macht dann hat niemand ne chance,,,,schon komisch irgendwie...ein…
  • infernogott

    Reaction (Post)
    Jo gerade auch gelesen. Spekulation: Warten bis Sherrock sich vielleicht ne Tourcard holt :D
  • infernogott

    Reacted with Thanks to Henry’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Da führt Sky ein Interview mit dem Sieger, ein Interview mit dem Verlierer, dann ein Interview mit beiden und was machen Basti Schwiele und Biene Maja?
    Sie labern, labern, labern alles dicht. Ohne Übersetzung einfach nur ihren eigenen S.cheiß :wand:
  • infernogott

    Reacted with Haha to bsc’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    uiuiui, vllt. gehts jetzt schnell...


    und dann morgen endlich Eishockey...hoffentlich moderiert der Schwele. Der ist mir so ans Herz gewachsen...
    :duw:

    Dann mit dezenter Werbung für die "Sport1 Puck Academy mit Wayne Gretzky"
  • infernogott

    Reacted with Haha to FlashG’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from offy)

    Die trafen wohl eher mal in der Vergangenheit auf ihn zu. Aber mittlerweile kriegt er es sehr oft gar nicht mehr hin. Die Zeiten haben sich geändert, Wright ist nicht mehr der Superman. Und ich habe recht, Smith läuft ihm jetzt davon.…
  • infernogott

    Reacted with Haha to FlashG’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from offy)

    Guck dir doch das Spiel an. Er ist so nervenschwach. Es geht ständig nur noch Smith mit nem Leg in Führung. Wenn hier kein Wunder passiert, wird Smith das klar am Ende durchziehen. Wright kann einfach gar nix dominieren, läuft immer…
  • infernogott

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from offy)

    Korrekt.
  • infernogott

    Reacted with Like to MightyMarv’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Bastis "Heeeey" als die Kamera auf Bull statt D5 zeigt, war aber auch ein Highlight :D
  • infernogott

    Reacted with Thanks to Reco’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Alter diese Scheiß Werbung für diese Academy geht mir langsam auf den Piss.
    Wie oft wollen die noch erzählen dass der Phil Taylor da so tolle Geschichten erzählt?
  • infernogott

    Reacted with Like to bambam191279’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Ich stelle gerade fest,ich spiele das Spiel total falsch....
    Ich meine dass immer gesagt wurde du spielst das Board.
    Jetzt philosophieren hopp und paulke gerade darüber mit welcher Taktik wright versucht anderson zu knacken und sind auf die Idee gekommen…
  • infernogott

    Reacted with Thanks to Melf Dekelsen’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Shannon)


    In welcher Welt lebst Du? Jeder, ausnahmslos jeder Mensch, hat von Anfang an einen gewissen Grundrespekt verdient. Das muß man sich nicht verdienen. Das ist normales Sozialverhalten, vor jedem eine gewisse Achtung zu haben.
  • infernogott

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    Schon vorbei die Price Dynastie :D
DAZN