Dart geht auf die Knochen

Toni180 Keller-Darter

  • Member since Jan 17th 2016
  • Last Activity:
Posts
10
Points
50
Profile Hits
213
  • Toni180

    Reaction (Post)
    (Quote from gogartaner)

    das verstehe ich dann aber nicht:/da spielt man um die Tourcard oder fährt zu anderen Turnieren nach England und dann nimmt man nicht die einfachste Chance mit,um zur WM zu kommen...mit einem Sahnetag ist doch alles möglich
  • Toni180

    Reacted with Like to Henry’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Da hat von Barneveld sein ganzes Leben umgekrempelt - Scheidung, Rücktritt vom Darts etc - hat sich dann durchgerungen und gesagt, er sei nicht fertig mit Darts. Wühlte sich durch die Q-school (wo er von jedem gejagt wurde) und holt jetzt gegen den…
  • Toni180

    Reaction (Post)
    (Quote from Fritz)

    Ja, nach dem Kampf. Nach dem Kampf hat Michael auch Rock in den Himmel gelobt. Den Boxer, der während des Kampfes den Kinnhaken seines Gegners lobt musst du uns dann aber erstmal zeigen.
  • Toni180

    Reacted with Like to Hyperion’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Wann und wo hat sich MvG heute "unsportlich" verhalten? Welches Spiel habt ihr gesehen? Kann die Kritik und die Aussagen nicht ansatzweise nachvollziehen....

    Aber gut, vielleicht hab ich etwas übersehen, weil ich mich auf das großartige Spiel…
  • Toni180

    Reaction (Post)
    Folgende 60 Tourcardholder sind noch nicht für die WM qualifiziert und wären am Montag, den 28.11.22 beim PDPA Qualifier PDC World Darts Championship startberechtigt:
    1. Ian White
    2. Ryan Joyce
    3. Devon Petersen
    4. Steve Lennon
    5. Joe Murnan
    6. Ron Meulenkamp
  • Toni180

    Reacted with Thanks to theblindPew’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Wenn ich mir Schindlers Entwicklung in den letzten Jahren anschaue, bin ich mir sicher, dass er auch hieraus die richtigen Schlüsse ableitet.

    Wenn ich dagegen schon wieder lese, was ein deutscher Dartspieler alles muss…das Einzige was mir direkt…
  • Toni180

    Reacted with Thanks to Dartsfan99’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Lokonda04)

    Ich kann deine Enttäuschung darüber nur zu gut verstehen, denn mir fällt es auch verdammt schwer zu begreifen wie das heute wieder noch schiefgehen konnte. Sicherlich ist das heute aus Fansicht mit deutscher Brille erneut ein…
  • Toni180

    Reacted with Like to talb’s post in the thread PDC Grand Slam of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Barney im Flow, es gibt nichts Geileres!
  • Toni180

    Reaction (Post)
    (Quote from mocky)

    Um das mal noch etwas weiter auszuführen (gibt sicher User, die damals noch nicht dabei waren), zitiere ich der Einfachheit halber mal aus dem Wikipedia-Artikel zur WM 2017/18:
    (Quote from Wikipedia)

    Gerade die Wildcard für Smith kam…
  • Toni180

    Reaction (Post)
    (Quote from zahi)

    Wer würde freiwillig einen WM-Startplatz und 7500 Pfund garantiertes Preisgeld ablehnen? Das ist doch Quatsch. Die PDC muss hier in der Kritik stehen, nicht Sherrock.
  • Toni180

    Reaction (Post)
    Auch wenn es letztlich leider nicht ganz für das Viertelfinale gereicht hat, kann man David für eine herausragende Super League Saison gratulieren :thumbup:.
    Ich finde für seine Debütsaison hat er sich mehr als teuer verkauft und bei mir und ich denke auch bei…
  • Toni180

    Reaction (Post)
    Naja, so dramatisch finde ich es jetzt überhaupt nicht!

    Beide betonen eigentlich immer, kein 100%iger Darts-Podcast zu sein! Dies ist übrigens seit Folge 1 so damals noch mit Shorty!

    Der Vergleich mit shortleg und Checkout hinkt also gewaltig da man diese…
  • Toni180

    Reacted with Like to Shannon’s post in the thread PDC European Championship 2022.
    Reaction (Post)
    okay, hat nicht direkt mit dem Spiel zu tun, daher offtopic:

    Flo Hempel, du kommentiert den Abend auch alleine erfrischend gut.

    Wenn's also mal mit den Darts nicht mehr so klappt (was ich natürlich nicht hoffe) hast du zumindest ein zweites Standbein :)
  • Toni180

    Reaction (Post)
    Mir ist natürlich klar, dass Gibraltar sportlich nie eine sinnvolle Wahl war (gut, Kiel ist jetzt auch nicht der Ersatz, aber das ist ein anderes Thema) und auch, dass Talententwicklung nicht der Grund für die PDC war, ein Turnier in Gibraltar austragen…
  • Toni180

    Reaction (Post)
    Danke für die netten Worte, dass ich dieses Jahr European Tour, WYC K.O.-Phase und Super League spielen würde habe ich mir dann Anfang des Jahres nach langer Pause auch nicht erträumt. Man kommt doch gut voran mit etwas Disziplin und mehr Reife. Das…
  • Toni180

    Reacted with Thanks to jazunine’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Ausgecount)

    Na ja ich denke viele wollen einfach möglichst viele Nationen mit Tour Card-Spielern sehen und da is n Tricole einfach interessanter als der 27.Niederländer

    E.: n 87er Average is ja jetzt auch nichts, womit man auf der Pro Tour…
  • Toni180

    Reacted with Like to DartFan12’s post in the thread PDC Challenge Tour 2022.
    Reaction (Post)
    Labre sorgt für den französischen Doppelsieg!
  • Toni180

    Reacted with Like to MavOut’s post in the thread Shortleg - der dartn.de Podcast.
    Reaction (Post)
    Shortleg feiert mit der 100. Ausgabe Jubiläum! Dafür war Martin Schindler zu Gast, der zusammen mit Lutz und mir auf den World Grand Prix geschaut hat und viele interessante Infos preisgibt. Dazu die weiteren aktuellen Themen wie Development Tour/World…
  • Toni180

    Reacted with Like to Ausgecount’s post in the thread PDC Development Tour 2022.
    Reaction (Post)
    Ich muss sagen David Schlichting ist für mich eine der Überraschungen der Saison. Last 32 in den WYC und eine ET Quali. Absolut Top. Vielleicht ist es das Ergebnis aus sportlicher Konzentration und seiner Aktivität in den Sozialen Medien. Glückwunsch
  • Toni180

    Reacted with Thanks to Chris aus S.’s post in the thread World Grand Prix 2022.
    Reaction (Post)
    Hauptsache Wright hat seine mittlerweile übliche große Fresse und spielt dann so ein erbärmliches Match.
DAZN