Frauen von Welt spielen Dart
Online

Toni180 Keller-Darter

  • Member since Jan 17th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
10
Points
50
Profile Hits
170
  • Toni180

    Reaction (Post)
    Keine Pfiffe vom Publikum bei Hetas Matchdarts. So kanns auch mal laufen.
  • Toni180

    Reaction (Post)
    florian.hempel.darts Ich find‘s übrigens richtig klasse, dass du bei deinen Auftritten bei DAZN auch mal korrigierst, wenn der Kommentator Quatsch erzählt! Das soll jetzt kein Elmar-Bashing sein, aber bei so Dingern wie die Top16-Platzierung, die…
  • Toni180

    Reacted with Haha to hfgon’s post in the thread World Cup of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Simple Lösung wäre dem Land des Titelverteidigers zwei Startplätze zuzusprechen. So könnte die Titelverteidigerpaarung jeweils versuchen den Titel zu verteidigen und das zweite Team des Landes würde aus den beiden verbliebenen bestplatzierten im…
  • Toni180

    Reaction (Post)
    Gaga mal wieder mit 2 Gesichtern. Die erste Hälfte des Spiels zum Vergessen, aber hinten raus mit starken Darts.
    Das 150er Finish mit anschließendem Urschrei war natürlich geil. Diese Intensität kann er gern noch öfter an den Tag legen.
  • Toni180

    Reaction (Post)
    (Quote from Stuhlskier)

    Also mir gefällt das Spiel. Gaga mit 50% auf Doppel und beide über 90 Average. Was ist daran nicht zu ertragen? Auf gehts Gaga, jetzt hol dir das Ding.:)
    Edit: Gaga macht es mit Klasse 137-Finish (T19-D20-D20:love::love::love:) zum 6-4 Sieg gegen Dolan.
  • Toni180

    Reacted with Like to x.Muellex’s post in the thread Premier League Darts 2022.
    Reaction (Post)
    auch mir gefällt das Format nur Bedingt,da man jede Woche die gleichen Spieler sieht...bei Wade sieht man förmlich das er aktuell Bock hat...aber ich kann mir vorstellen das einigen die hinten in der Tabellen stehen die Reiserei und die Motivation…
  • Toni180

    Reaction (Post)
    Also an dem Jingle der "useful stats" müsst ihr wirklich etwas machen.
    Da eure Tonspur vergleichsweise leise ist, muss ich die Lautstärke im Auto gut aufdrehen.

    Sobald die Anspielung auf die useful stats kommt, werde ich hektisch und versuche in Rekordzeit…
  • Toni180

    Reacted with Thanks to Austria_Darts’s post in the thread Premier League Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from manicha)

    Ich bin und war nie ein Premier-League Fan aber ich schaue es mir trotzdem Woche für Woche an einfach weil es Darts ist. Genau das selbe gilt für World-Series. (Wobei ich sagen muss, dass ich (zumindest die 1.Runde)ein Stück…
  • Toni180

    Reacted with Like to Putzi’s post in the thread Premier League Darts 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from manicha)

    Da kannst du aber sowas von drauf wetten #nurdiesge ⚫⚪🔴🤘🏻
  • Toni180

    Reaction (Post)
    (Quote from florian.hempel.darts)

    Kann uns auch hier egal sein und geht uns nichts an..... nur Glückwunsch zu echt wieder richtig starken Spielen am We.....so kann es weitergehen :thumbup:
  • Toni180

    Reaction (Post)
    (Quote from Austria_Darts)

    Ja? (;
    Alles gut .. ich kann heute Abend gut einschlafen. Am Ende war er besser als ich und hat verdient die letzten Legs gewonnen. Alles andere muss er mit sich selbst aus machen. (:
  • Toni180

    Reacted with Thanks to David Schlichting’s post in the thread European Tour 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from manicha)

    Ich wage zu bezweifeln, dass der Ausgang von Qualifiern eine relevante Rolle bei der Zahl der Ticketverkäufe spielt. Die Leute die nur für große Namen kommen, kommen am Wochenende.
  • Toni180

    Reaction (Post)
    (Quote from Semper)

    Ich hab ja schon mal vorgeschlagen am Vormittag von einem PC ein Doppel Turnier zu spielen, welches verpflichtet ist um am Nachmittag spielen zu dürfen. Ob man nach Rangliste geht oder auslost ist ja grundsätzlich egal.
  • Toni180

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread Shortleg - der dartn.de Podcast.
    Reaction (Post)
    Das Thema "Warum trägt die PDC eigentlich nicht alle Turniere vor Publikum aus?" ist doch jetzt schon genauso alt wie das Tourcard-System. Bei der Einführung vor über 10 Jahren wurde schon gemutmaßt, dass die 128 Cards nur der erste Schritt seien, um…
DAZN