Frauen von Welt spielen Dart

mocky 9-Darter

  • Male
  • from Coburg
  • Member since Feb 25th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
919
Reactions Received
287
Points
4,982
Profile Hits
966
  • mocky

    Reacted with Dislike to Destop’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Das Hin und Her zur Clemens-Nominierung (sofern dieses Mal die Informationen der "BILD" stimmen) zeigt das, was viele hier ja auch immer wieder schreiben. Es ist ein reines Einladungsturnier, ein Show-Event. Klar, für mich ist die Premier League nach…
  • mocky

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from moerfi)

    Wäre nett, wenn du die Links raus nimmst und dem populistischen Hetzblatt nicht noch Klicks generiert
  • mocky

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from Arthur Dent)

    Sorry, meiner Meinung nach Quatsch.

    Ist der selbe Effekt wie der "Fluch", dass Fußballer schlechter werden, nachdem sie auf dem FIFA-Cover waren.

    Für die PL werden nunmal 8 oder 10 der besten der Welt eingeladen. Und da die…
  • mocky

    Reacted with Like to HartAttack’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Hier wird immer wieder erwähnt, dass eine PL-Teilnahme einem Spieler womöglich eher schadet oder zu früh käme... das kapiere ich nicht so recht. Was genau ist denn da der Hintergrund? Der Reisestress? Die 'englischen Wochen'? Die Gefahr, womöglich…
  • mocky

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Wer mag die ganzen Experten raussuchen, die mit Verweis auf angebliche Insider Clemens als fix rausposaunt haben? :)
  • mocky

    Reacted with Like to Daniel_H’s post in the thread UK Open Amateur Qualifiers 2023.
    Reaction (Post)
    Danny Lauby macht es in Coventry
  • mocky

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread DPNZ Tour (Neuseeland).
    Reaction (Post)
    Auch hier Zeit für einen post-Covid-Thread für die endlich wieder vollständig stattfindende Tour des neuseeländischen PDC-Affiliates. Im Gegensatz zu den Australiern konnte die DPNZ letztes Jahr immerhin schon eine verkürzte Saison mit 8 ansonsten…
  • mocky

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Kurze Zusammenfassung der 320 Preisgeldspots dieses Wochenendes:

    Sieger - 5 verschiedene Spieler
    Finalteilnehmer - 9 verschiedene in 10 (2x Owen Bates)
    Halbfinalisten - 18 verschiedene in 20 (2x Bates und Thibault Tricole)

    Viertelfinalisten - 35 verschiedene…
  • mocky

    Reacted with Like to Archer’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Es gibt übrigens nur 5 Spieler, die in allen 4 Turnieren bisher in die Geld-Ränge gekommen sind: Stefan Bellmont, Jelle Klaasen, Conor Heneghan, Alex Spellman und Matthew Dennant.
  • mocky

    Reacted with Like to Ausgecount’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Petros Christodoulou draußen!

    Edit: Alexandre Antunes auch 8|

    Ich wollte mich auch mal in den Reigen sinnloser Ergebniseinzeiler einreihen.
  • mocky

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    Kleiner historischer Exkurs; links die Preisgelder von Players Championships vor 15 Jahren, rechts die aktuellen Preisgelder der Challenge Tour:

    R64 £75 / £75
    R32 £150 / £200
    AF £300 / £300
    VF £600 / £500
    HF £1250 / £750
    F £2500 / £1000
    S £5000 / £2500

    Summe…
  • mocky

    Reaction (Post)
    So Spende ist raus.
    Dankeschön an alle die sich beteidigt haben.
  • mocky

    Reaction (Post)
    (Quote from mocky)

    Die Asian Championship wurde dann vor ein paar Tagen auch im Detail bestätigt (Link). Austragung am 05.-08. Oktober (parallel zum World Grand Prix) und damit zwei Wochen später als im letzten Jahr.

    unverändert: 48 Teilnehmer, in Japan,…
  • mocky

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread DPA Tour (Australien).
    Reaction (Post)
    Nach drei corona-betroffenen Saisons, in denen Dartplayers Australia (DPA) zwangsweise auf eine regional aufgeteilte Tour setzen musste, soll 2023 wieder eine landesweite Tour stattfinden. Wobei "landesweit" vielleicht das falsche Wort ist: Wie im…
  • mocky

    Replied to the thread PDC Nordic & Baltic Tour.
    Post
    (Quote from Zeyes)

    Weiß gar nicht, ob ihn das soo sehr stören wird. Auf den Tourcard-Erhalt braucht er sich wohl eh wenig Hoffnung machen und ohne die vermeintlich beiden besten Spieler auf der PDC-NB-Tour hätte er den Fokus Richtung WM-Quali…
  • mocky

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Als schönen Abschluss kann man sich auf der Facebookseite der PDC einige Interviews mit den frischen Tourcardspielern ansehen.

    Besonders empfehlenswert: Smith-Neale (Was er anders machen will als früher: "Don't be an idiot"") und Perez, der sehr…
  • mocky

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    Von Jeffrey de Zwaan (Platz 86) mal abgesehen, bei dem Verletzungsprobleme in den Verlust der Card mit reingespielt haben, haben sich ausschließlich Spieler die Tourcard zurückgeholt, die auch nur knapp am Behalt per Top 64 gescheitert sind:

    Keegan Brown…
  • mocky

    Reacted with Like to Zeyes’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    Ältester: John MaGowan wahrscheinlich? Der hatte in der allerersten Tourcardsaison 2011 eine Karte (per Rangliste aus der vor-TC-Zeit) und war bei seinen letzten gespielten PDC-Turnieren 69. Wenn's um Spieler geht, die erst in der TC-Ära eine Karte…
  • mocky

    Reacted with Like to HangmanAEW22’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from David Schlichting)

    Also mir fallen spontan 2Spieler ein.

    Dennis Priestley war in seinem letzten Tourkartenjahr 2014 64 Jahre alt und John Magowan müsste sogar schon 70 gewesen sein als er die Tourkarte hatte
  • mocky

    Reacted with Like to Ausgecount’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Riichard89)

    EU

    Jeffrey Sparidaans
    Robbie Knops
    Richard Veenstra
    Pascal Rupprecht
    Jacques Labre
    Daniel Klose
    Gian van Veen
    Owen Roelofs

    UK

    Graham Usher
    Dylan Slevin
    Lee Evans -> Das überrascht mich am meisten, hatte aus dem Kopf nicht auf dem Schirm, dass…