mr. sam 15-Darter

  • Male
  • from basel
  • Member since Apr 3rd 2016
  • Last Activity:
Posts
217
Reactions Received
33
Points
1,223
Profile Hits
143
  • mr. sam

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from Blade-5-Fan)

    okay:)
    das ist zwar auch noch nicht super, aber doch deutlich besser als das "interview" nach einem lakeside spiel, welches mir so im kopf rumschwirrt:D
  • mr. sam

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    freut mich für koltsov - als bester russischer spieler und nach vielen kämpferischen jahren hat er das verdient.
    auch michi unterbuchner hat viel gearbeitet die letzen jahren und die card verdient. hoffe nur er hat in der zwischenzeit zumindest ein paar…
  • mr. sam

    Reacted with Like to mocky’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Das ist so geil. Man kann nach jeder Auslosung die Uhr danach stellen, dass hier im Forum rumgeheult wird. Egal ob WM, European Tour oder Q-School. Bei jedem einzelnen Event ist die Auslosung "aus deutscher Sicht der Horror".

    Ich find das echt amüsant,…
  • mr. sam

    Reaction (Post)
    Heute im Training gegen CPU Level 7 in der MyDartTraining-App:

    Ich: 81
    CPU: 180
    Ich: 83
    CPU: 180
    Ich: 95
    CPU: 129 (Rest 12)
    ...

    Ich checke mit dem 21. Dart während der CPU an dem verpassten 9-Darter und D6 verzweifelt :D

    Und wenn ich es richtig verstanden habe,…
  • mr. sam

    Reaction (Post)
    Heute mein bisher höchstes finish geschafft.
  • mr. sam

    Replied to the thread Steeldart Lörrach.
    Post
    (Quote from Sona)

    wir haben uns wohl verpasst :-)
    hatte bis vor zwei saisons auch noch SDA bei basel gespielt. hatte dann aber keine motivation mehr für die weiten auswärtsfahrten.
    DLBB spiele ich bei rhy-blitz; vermutlich hatten wir da schon die ehre :-)

    an alles…
  • mr. sam

    Reacted with Thanks to Sona’s post in the thread Steeldart Lörrach.
    Reaction (Post)
    Moin,

    ich spiele seit ein paar Wochen in der Schweiz beim DC Basel. Es gibt dort die regionale DLBB mit einigen Mannschaften aus dem Großraum Basel.

    LG
    Marc
  • mr. sam

    Post
    heute ausserordentliche 557 punke in bobs 27 erspielt. 25 von 63 darts im doppel.
    normalerweise bin ich da zwischen minus irgendwas und 250 bei 10 bis 15 darts im doppel
  • mr. sam

    Reaction (Post)
    (Quote from HarryMetcalfe)

    Herzlichen Glückwunsch für den tollen Einstieg in das Forenleben.
  • mr. sam

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    zur junghans diskussion.
    hat er nicht lange noch für D gespielt, weil er zwar schon ewigs in der CH wohnt, aber keinen CH pass hat(te)?
    mittlerweile scheint er den ja zu haben sonst wäre er nicht im kader der schweizer nationalmannschaft:

  • mr. sam

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from manicha)

    nein, natürlich nicht! bin völlig deiner meinung
    ich könnte jeden tag heulen weil ich nicht in de schwarzwald snowbaordfahren gehen darf (von basel her sind das quasi meine hausberge), nicht mal mit den schneeschuhen, weil ich nicht…
  • mr. sam

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass in deutschland eine qschool statt finden wird.
    ich wohne in basel-ch an der grenze und die grenzen sind de facto-dicht - ausser für arbeits-pendler.
    die q-school fällt nicht unter arbeit, da man dort…
  • mr. sam

    Reacted with Like to theblindPew’s post in the thread Barneys Dartsakadmie.
    Reaction (Post)
    (Quote from dartblog)

    Hatten wir hier nicht mal einen Thread dazu? Oder war das bei dartsnutz? Wenn ich mal bisse Luft habe, mach ich einen auf. Paar interessante Videos gibts mMn schon und wäre bestimmt hilfreich die paar Guten mal zu bündeln.
  • mr. sam

    Reacted with Haha to Horst Girtew’s post in the thread Barneys Dartsakadmie.
    Reaction (Post)
    Die sagen aber, dass man da Sachen erfährt, die man bisher noch nicht wusste. Da werden so strenge Geheimnisse aufgedeckt, dass da sogar gestandene Profis mitmachen. Allerdings sind die Geheimnisse auch sehr schockierend. Mensur hatte sich vorige Woche…
  • mr. sam

    Post
    die BDO braucht es auch nicht wirklich. das könnte ja alles die WDF übernehmen, oder sehe ich das falsch?