Dart geht auf die Knochen

Buster01 Nail-Thrower

  • Male
  • Member since Dec 23rd 2016
  • Last Activity:
Posts
288
Reactions Received
9
Points
1,509
Profile Hits
668
  • Buster01

    Replied to the thread Dreier-Packungen sind blöd.
    Post
    Also ich kaufe schon immer "Großpacks" ;-)
    nachdem meine alten Tips nicht mehr hergestellt wurden (Hersteller ist verstorben und keiner wollte die Firma übernehmen),
    hab ich mit Ball Points den passenden Ersatz gefunden
    (gerade mal in E-Bucht geschaut…
  • Buster01

    Replied to the thread Höhe Oche PDC.
    Post
    (Quote from Hille 501)

    Denke eine Oche bezeichnet nur einen Queranschlag auf dem Boden
    (hab schon ALU-L-Profile mit 30mm und auch Holzbalken mit 50mm vorgefunden),
    das soll ja nur das Übertreten verhindern,
    die Höhe ist ja auch wg. der Stolpergefahr, wenn…
  • Buster01

    Replied to the thread Dartpfeilständer Idee 💡.
    Post
    (Quote from Bulliboy)

    Wie wäre es denn mit 2 alten Bords,
    jeweils in die großen Segmente gesteckt bekommt man schon 80 Set unter ;-)

    (Bleibt ja auch noch die Frage ob die Darts noch gespielt werden sollen
    oder im Dartroom nur schön aussehen sollen (da würde…
  • Buster01

    Reaction (Post)
    Zur not so machen wie Peter Wright mit dem Haufensystem
  • Buster01

    Reaction (Post)
    Moin,

    ich kann Dir da Jochen Weissmann empfehlen. Seine Arbeiten waren bislang alle top. Und als Erfinder des M3-Systems dürfte er wissen was wie umsetzbar ist und wo die Grenzen bei solchen Umbauten liegen.

    http://www.dartkiste.de
  • Buster01

    Post
    (Quote from Bernhardt)

    Bau hinten ne abschließbare Dose für das Netzkabel an
    oder schalte den Münzeinwurf über einen Schlüßelschalter.

    Das ganze schützt aber nicht davor das jemand auf den ausgeschalteten Automaten wirft.
  • Buster01

    Replied to the thread Reicht eine halbe Stunde pro Tag?.
    Post
    Also ich mache mit der Mannschaft training,
    aber am Anfang ist es erst mal ein Warmspielen,
    ich brauche halt so 1-2h bis ich wirklich auf den Punkt komme (Arm warm, Kopf aus; endlich am spielen).

    30Min trainig, als Anfänger wäre mir zu wenig,
    lieber 1h mit…
  • Buster01

    Reaction (Post)
    George Silberzahn hat in seiner Flightschool auch darauf hingewiesen die „Drills“ immer bis zum gewählten Ende durchzuziehen. Er ging sogar soweit und hat die Überwindung der „0-Bock-Phasen“ als Schlüssel zur Weiterentwicklung gesehen.

    Mit meiner…
  • Buster01

    Reaction (Post)
    (Quote from Horst Girtew)


    Das ist es ja gerade, was viele Dartspieler machen. Wenn es nicht läuft, dann hören sie auf. Sie sind eine Art Schönwetterspieler. Bist du dann in einem Wettkampf und es läuft nicht so richtig, dann haben sie keine…
DAZN