SebaKö Master

  • Male
  • from Wenden im schönen Sauerland
  • Member since Feb 8th 2017
Posts
1,882
Reactions Received
67
Points
9,562
Profile Hits
665
  • SebaKö

    Post
    (Quote from fightersmurf)

    Das stimmt. 3 gute Legs am Stück kann man immer mal spielen. Hatte letztens in einem Eintagesturnier auch ein Bo5 mit 15,17 und 21 Darts gespielt. Das war dann auch mal eben 15-20 Punkte über meinem normalen Schnitt.
  • SebaKö

    Post
    L64


    SebaKö 3-0 Smark180


    Stats


    Das erste Leg hat es ganz schön runter gerissen. Insgesamt 5 Aufnahmen an der D1 vorbei. Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Das letzte Leg hätte eigentlich Sascha gehören müssen. Dort hatte er 2 Aufnahmen über 120. Sollte…
  • SebaKö

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 4.
    Post
    Ich versuche es mal hier.

    Gerrie van Boven wäre nett, wenn du auf meine Nachrichten antworten würdest. Ich würde den 5. Spieltag gerne abhaken
  • SebaKö

    Replied to the thread L Style Flights.
    Post
    (Quote from hijo de rudicio)

    Ist bei mir genau umgekehrt. Ich komme mit den Champagne klar, aber mit den EZ nicht
  • SebaKö

    Post
    (Quote from Putzi)

    Ohhhh, die wären ja auch was für mich
  • SebaKö

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1.
    Post
    (Quote from Ener91)

    Glückwunsch. Habe ich dich ja gut warmgespielt ^^
  • SebaKö

    Replied to the thread Bestes Dart Board?!.
    Post
    Also ich würde auch jederzeit das One80 G3 bevorzugen. Hab jetzt nochmal ein Blade5 bei mir aufgehangen. Die 20 sieht nach 2 Tagen aus wie bei dem One80 nach 2-3 Wochen. Es wird einfach nicht mein Favorit
  • SebaKö

    Post
    Viertelfinale


    Ener91 6-3 SebaKö


    Stats


    Ener91: 18,18,100

    SebaKö:16


    Direkt mal mit einem 16er reingestartet. Renè war am Anfang noch nicht ganz auf der Höhe. Nach dem 3:3 hat er aber seine ganze Klasse ausgespielt. Von daher geht die Niederlage absolut in…
  • SebaKö

    Replied to the thread Online Liga.
    Post
    Online Dart Deutschland
    Online Darter League
  • SebaKö

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from Dartsportdeutschland)

    Die Einspielungen sind doch seit dem Vorfall mit Danny Lauby bei der WM eh nur noch für die Zuschauer zu hören, oder nicht? Die Spieler bekommen nur noch ein bisschen Hintergrundatmo
  • SebaKö

    Replied to the thread [Gefunden] Wo kann ich Darts kaufen u./o. probewerfen?.
    Post
    (Quote from Tobi94)

    Falls du die Rost AK5 meinst, die findest du unter Flights
  • SebaKö

    Post
    (Quote from TheFighter1782)

    Yogi 04
  • SebaKö

    Replied to the thread Snakeulus.
    Post
    (Quote from KnappDaneben44)

    Könnte ich sein. :DWas hab ich schon geschwafelt, dass ich jetzt mein Set habe. Das hat dann mal höchstens 2-3 Wochen gehalten. Die längste Zeit, die ich ein Set Darts am Stück genutzt habe, war glaube ich 2-3 Monate
  • SebaKö

    Replied to the thread Snakeulus.
    Post
    Ja, in diesem Teufelskreis ist man schnell drin. Meine jetzigen Barrels spiele ich schon ungewöhnlich lange. Ca. 1 Monat :D
  • SebaKö

    Replied to the thread Dartboard für Garten.
    Post
    Ich habe noch bespielte Boards hier. Bei Interresse einfach per PN melden
  • SebaKö

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 4.
    Post
    (Quote from Chally1968)

    Hatte ihm auch schon letzte Woche Mittwoch geschrieben. Kam auch nichts. War das letzte mal Donnerstag online.
  • SebaKö

    Replied to the thread Ton-/ Bildrechte der PDC-Profis.
    Post
    (Quote from biopio26)

    Ich denke, dass er das Risiko nicht eingehen wird, sich Stress mit der PDC einzuhandeln. Ich denke aber, dass es schon weiterhin Trainingstipps geben wird. Vielleicht ist die PDC in der Hinsicht aber auch lockerer drauf mittlerweile
  • SebaKö

    Replied to the thread Ton-/ Bildrechte der PDC-Profis.
    Post
    (Quote from Austria_Darts)

    Der hat ja auch erst jetzt wieder ne Tourcard
  • SebaKö

    Replied to the thread Ton-/ Bildrechte der PDC-Profis.
    Post
    (Quote from Mike250513)

    Gar nicht. Chris Dobeys Spiele in der C.O.V.I.D Community dürfen auch nicht gestreamt werden
  • SebaKö

    Replied to the thread Ton-/ Bildrechte der PDC-Profis.
    Post
    Normalerweise dürfen Spiele von Tourcardholdern nicht gestreamt werden, außer von der PDC selber. Bin in einer Online Dart Community mit Steffen Siepmann und Flo Hempel. Da dürfen die Spiele der beiden auch nicht gestreamt werden