Frauen von Welt spielen Dart

Riichard89 Darter of the universe

  • Male
  • Member since Jan 22nd 2018
  • Last Activity:
Posts
2,201
Reactions Received
257
Points
11,294
Profile Hits
949
  • Riichard89

    Post
    Heute bin ich ein großer Steve Beaton Fan
  • Riichard89

    Replied to the thread World Series of Darts 2022.
    Post
    Schade Rowby-John schafft es nicht .. aber was Campbell ab den 2:3 Rückstand spielte inklusive 130er Finish war aber auch stark
  • Riichard89

    Replied to the thread World Series of Darts 2022.
    Post
    Rowby-John noch 1 Sieg gegen Matt Campbell und er wäre mit dabei!
  • Riichard89

    Reacted with Like to moerfi’s post in the thread World Series of Darts 2022.
    Reaction (Post)
    Wer noch nicht (sicher) beim GSoD dabei ist, hier aber die Quali auslässt, handelt fahrlässig. Gerade wenn es nach fünf Jahren wieder acht Plätze gibt, sollte man den hier mitnehmen, erst recht wenn man gestern noch vor Ort war.
  • Riichard89

    Replied to the thread World Series of Darts 2022.
    Post
    Damit kein deutscher bei den World Series Finals dabei..
  • Riichard89

    Replied to the thread World Series of Darts 2022.
    Post
    Frage in die Runde .. für die Quali gibt 5000 Pfund .. zwar nicht in die Rangliste.. aber nettes Geld für die Spieler der zweiten Reihe ..
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    mit der heutigen Leistung hat Rowby-John wohl das erste rausgeholt
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Rusty scheitert am einem guten van Veen

    und Hopp spielte sich auch brav - leider ohne Erfolg
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Mensur in Runde 2 - diese Tage ist vom Gefühl her wieder mal ein bessere Mensur am Start.. und er belohnt sich auch mit ein paar Erfolgen
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Rowby-John bringt den Auftakt irgendwie durch ..
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    was ein Auftakt von Schindler
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Rowby-John und Mensur scheiter in Runde 1 spielten heute wesentlich schlechter als die letzten beide Tage

    einzig Rusty-Jake konnte sich mal ins Preisgeld spielen - dort wartet nun der Tagessieger von gestern


    Max Hopp gewinnt den Decider gegen van Barneveld…
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    (Quote from manicha)

    weitere Aspekt jede verlorene Tourcard ist eine mehr die bei der Q-School ausgespielt wird .. heißt je mehr in ihren ersten Jahr in die Top 64 rutschen desto mehr Karten werden in den Jahr ausgespielt
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Zumindest Mensur aus Rot-Weißer Sicht im Boardfinale

    und Hempel dürfte auch nach ziehen - im Großen und Ganzen ein guter erster Tag! - vorallem auch spielerisch aus deutschsprachiger Sicht!
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Rowby-John leider im Decider raus - aber wieder eine anspruchsvolle Leistung!
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    und verliert leider im Decider weil van den Bergh 151 weg macht wähend er auf Tops steht!!!
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Rusty-Jake mim 9er zum 5:5
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Rowby-John ebenfalls mit guter Leistung wieder eine Runde weiter - bis jetzt eine perfekte deutschsprachige erste Runde!
  • Riichard89

    Replied to the thread Players Championship 22-24.
    Post
    Rusty zittert sich in einen komischen Decider in die nächste Runde gegen Beaton - grundsätzlich war das Spiel aber wieder gut!
  • Riichard89

    Replied to the thread European Tour 2022.
    Post
    perfekte Quali für Gibraltar aus Rot-Weißer Sicht
DAZN