Fun Dart Shirts Shop

mad_house BDO-Weltmeister

  • Male
  • from Amberg
  • Member since Jan 23rd 2018
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
1,243
Reactions Received
53
Points
6,676
Profile Hits
893
  • mad_house

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Nach der Q-School ist vor den NFL-Playoffs! 🎯➡️🏈

    Game on...
  • mad_house

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread PDC Q-School 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from KoKo)

    Mir geht diese Einstellung, man soll bei der Q-School sich doch das Geld sparen (550 EUR+Reisekosten), wenn man eh keine TC holt, hier immer wieder zu lesen so richtig auf den S...
    Erstens, soll dass heißen man soll bei einem
  • mad_house

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Das wird wohl auch heute eng für die Queen of the Palace, wenn man sich ihr Board so anschaut :nw:

    Dafür ihr Boyfriend mit durchaus lösbaren Aufgaben :daumen: Der Besen darf weiter hoffen :duw:
  • mad_house

    Post
    Ich mach auch mal wieder mit (bitte ohne Pokal) :prost:
  • mad_house

    Post
    Ob ich auch mal wieder mitmachen soll :/

    Läuft das nach wie vor ganz entspannt über lidarts oder gibt's mittlerweile so Sachen wie Kamerapflicht oder ähnlichen neumodischen Schnickschnack? :dart:
  • mad_house

    Replied to the thread Zeigt Eure Darts!.
    Post
    (Quote from Neindarter)

    Dem ist nichts hinzuzufügen :sg:

    BTW wusste ich gar nicht, dass es Dartshops gibt, die eine Ratenzahlung anbieten :vogel:
  • mad_house

    Reacted with Thanks to Neindarter’s post in the thread Zeigt Eure Darts!.
    Reaction (Post)
    (Quote from Astrologe)


    Bin zwar nicht mad_house, aber das sind die Target Haruki Muramatsu Gen 5.

    https://www.darts-versand.de/S…961-7962-10968-11396.html
  • mad_house

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Riichard89)


    (Quote from WeirdFish)

    Ist von euch jemand vor Ort oder steht mit ihr in Kontakt? Oder sagt das eure allwissende Kristallkugel?
  • mad_house

    Replied to the thread Zeigt Eure Darts!.
    Post
    Da hat doch vorhin GLS geklingelt und einfach Darts da gelassen... :cool:
  • mad_house

    Replied to the thread Seyler-Aus bei DAZN.
    Post
    Nach dem Konsum der letzten Seiten stellt sich mir die Frage "wie kam es eigentlich zum Seyler-Aus bei DAZN"...

    :duw:
  • mad_house

    Replied to the thread Seyler-Aus bei DAZN.
    Post
    Und mal wieder ein sehr schönes Beispiel, dass das Internet nichts vergisst - deswegen erst denken, dann posten 😏
  • mad_house

    Reacted with Haha to mocky’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from FlashG)

    Ein sehr gut gealterter Post.
  • mad_house

    Reacted with Thanks to Sir’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Zum Glück ist die WM bald vorbei, dann sind die Trolle endlich wieder weg.
  • mad_house

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    Hat eigentlich mal jemand mitgezählt, wie oft Peterle jetzt schon die Darts gewechselt hat? 🤔
  • mad_house

    Post
    Mich wundert diese feste Überzeugung - de Sousa und van den Bergh sehe ich jetzt nicht unbedingt als klare Kandidaten :nw:
  • mad_house

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from Horst Girtew)

    Das wäre gestern gar nicht mal so unspannend gewesen 🏈 😏
  • mad_house

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from Austria_Darts)

    Glashaus, Steine und so...
  • mad_house

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from Watch Me Fly)

    Stimmt, da heißt das eher Verleumdung oder üble Nachrede X(
  • mad_house

    Post
    Wie sind eigentlich eure Erfahrungen in der Nach-BrExit-Zeit?

    Dürfte sich ja mit Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, DHL-Aufwandspauschale usw. kaum noch lohnen :nw:
  • mad_house

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    Eigentlich schon bitter für Target :dr:

    Oder konzentriert man sich da jetzt voll auf den asiatischen Markt? :nw:
DAZN