Munas Turnier-Darter

  • Member since Sep 3rd 2018
  • Last Activity:
Posts
52
Reactions Received
4
Points
264
Profile Hits
132
  • Munas

    Reaction (Post)
    Also was Barney da (mit all seinen schwierigen Hintergründen) sich selbst gerade bewiesen hat, ist wirklich phantastisch.
    Haut mich echt vom Hocker. Barney - den allerhöchsten Respekt vor deinem mentalen Neustart. WOW!
  • Munas

    Post
    Barney is back!!
  • Munas

    Replied to the thread Tour Cards 2011-2019.
    Post
    (Quote from HartAttack)

    Österreich
  • Munas

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Lerchbacher auch durch:thumbup:
  • Munas

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Koltsov und Barney jetzt fix mit Tourcard!
  • Munas

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Bellmont nimmt Barney raus!
  • Munas

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from Sheyrox)

    Und checkt dann die 50 übers Bullseye zum 10-Darter8)
  • Munas

    Reacted with Like to Effi’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Munas)

    ok man sollte auch mal F5 drücken :danke: dann ist ja gut, dann doch keine schlaflosen Nächte für Ihn
  • Munas

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from Effi)

    Ich verlass mich auf dartsrankings.com
  • Munas

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from Effi)

    Naja, er ist bei der Final Stage dabei, um mehr gehts ja aktuell nicht.
  • Munas

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Bellmont holt sich mit einem 6:0 seinen zweiten Punkt und zeigt zwischendurch richtig, was er drauf hat.
  • Munas

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from Riichard89)

    Yes! Wichtiger erster Punkt. Die einzige Schweizer Hoffnung... (neben Junghans, wenn man ihn denn dazuzählt)
  • Munas

    Reacted with Like to brokencircle’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Quintus)

    In einem seiner letzten Videos (in denen er inzwischen sein eigenes Leistungsniveau sehr genau einzuschätzen weiß) sprach er davon, dass er froh ist, derzeit ein stabiles 70er-Niveau zu spielen, natürlich mit Ausreißern nach oben…
  • Munas

    Post
    Find ich die richtige Entscheidung, mit dem einen offenen Platz, da man ja eh erst um April rum starten will. Die anderen Plätze waren für mich ziemlich klar.