Online

Bronzed Adonis 9-Darter

  • Male
  • Member since Jan 2nd 2019
Posts
870
Reactions Received
44
Points
4,399
Profile Hits
356
  • Bronzed Adonis

    Reaction (Post)
    (Quote from Hedi)

    Du traust der PDC so viel Weitsicht zu :/
  • Bronzed Adonis

    Post
    Starten die Turniere übernächste Woche eigentlich wieder um 15 Uhr. Gibt es zudem schon Informationen wer alles teilnimmt
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    10:5 verloren. Schade da war nach den verpassten Doppeln zum 5:3 wenig Score bei Clemens
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Chisnall gegen Soutar bestimmt auch auf Board 1 weil es für den britischen Markt interessanter ist. Clemens auch noch das letzte Spiel am Board. Da kann man die anderen Matches vorher schwerer genießen
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Wade ist sicherlich der Favorit. Das einzig gute Wade ist selten vom Score so überragend das er Clemens da wegläuft. Sicherlich ein schweres Los, aber wäre mit Clayton ,MVG oder Price schwerer geworden
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to Steffen’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Bronzed Adonis)

    Stimmt. Hie und da hätte er sein Ego im Sinne der Zuschauer und des Kommentieren etwas weniger bedienen können. But nobody is perfect.
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to WeirdFish’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    Soutar schlägt auch Meulenkamp. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich finde den Kerl klasse :thumbup:
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    bei Gordon war doch aber auch sehr viel Stammtisch Gerede. Der Bezug zum Spiel war da auch nicht immer gegeben. Fachlich hat er zwar ein unglaubliches Wissen , aber so harmonisch war das auch nicht
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Clemens nimmt echt jedes Major einen Topspieler aus dem Turnier. Richtig gut vor allem über diese Distanz
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from Riichard89)

    Bitter klingt immer so, dass es unglücklich gelaufen ist. Irgendwann muss dann auch Mal der nächste Schritt erfolgen, sonst spielt man halt nur ab und an ganz gut mit
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Ich glaube bei Hopp ist es einfach oft so, wenn er was zu verlieren hat wie in dem Spiel (Favorit und hohe Führung) das er dann immer verkrampft. Jacques spielt ja in dem Spiel solide aber nicht so das man einen hohen Vorsprung verlieren muss
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Hopp verliert ein Spiel was er nie verlieren darf. Mehr Chancen auf ein Achtelfinale beim Major kann er auch nicht kriegen. Schon eine Enttäuschung
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to Jojo29’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    Es geht ja bei der Auswahl der Main Stage-Spiele auch hauptsächlich an die Anzahl an Fans, um das "Mainstream-Publikum", die halt Humphries-Searle zum Beispiel deutlich langweiliger finden als Cross-Wade. Da war doch eigentlich klar welche Spiele…
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to dstyle’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    Also Hopp scheint zumindest spielerisch seine Form wieder zu finden das ist seit der WM richtig gut was er spielt ;)
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to Riichard89’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    Clemens ist morgen noch mit dabei!!!
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to FCI’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    Clemens ist durch ...
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to Quintus’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    Sehr souverän gespielt von Gaga :vic:
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Gefühlt nimmt Van der Voort immer die deutschen raus. Clemens hat ja noch eine Rechnung mit Hunt offen
  • Bronzed Adonis

    Reacted with Like to Quintus’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    Auch ein Senkrechtstarter wie Heta kann mal einen schlechten Tag haben. Schade, da wäre für Siepmann durchaus was drin gewesen.
  • Bronzed Adonis

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Findet die Auslosung nach der letzten Partie auf der Bühne statt?