Frauen von Welt spielen Dart

brokencircle Meister-Darter

  • Male
  • from Berlin
  • Member since May 6th 2019
  • Last Activity:
Posts
554
Reactions Received
303
Points
3,081
Profile Hits
892
  • brokencircle

    Reaction (Post)
    (Quote from Jop_09)

    Gratuliere Marcel und danke fürs Spiel.
    Trocken runter gespielt, hat ja locker gereicht....da isser der Wurm. Schon wieder, aber wieso plötzlich regelmässig wiederkehrend?!
    Dicker, fetter, widerlicher, hartnäckiger Wurm.
    Ich will meine…
  • brokencircle

    Reacted with Haha to HartAttack’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Destop)

    Oh, die Interviews im Schlüpper habe ich verpasst. :S
  • brokencircle

    Reaction (Post)
    19 Matches gespielt, das bedeutet: es lohnt sich, einen ersten Blick in die Zahlen zu werfen.
    Die Überflieger sind schon wieder in schwindelerregenden Höhen unterwegs.

    Die bisher gepsielten Top5-Averages



    Die Aufteilung der gespielten Averages:
    21% über 50…
  • brokencircle

    Reaction (Post)
    (Quote from Semper)

    Ne. Wir! Dass wir uns von ihm Schläge abholen… oder ne Tracht Prügel….
  • brokencircle

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    "Von oben herab" wäre es gewesen, wenn er sich über deine Ideen und Vorschläge oder deren möglicher Umsetzbarkeit lustig gemacht hätte. Stattdessen meint er nur, dass ER sich an den Diskussionen und Forderungen gegenüber der PDC und deren System nicht…
  • brokencircle

    Reacted with Confused to Hennes48’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Nun entspann dich mal, ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, da braucht man nicht von oben herab zu antworten
  • brokencircle

    Reacted with Like to dartblog’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Uns
    (Quote from Hennes48)

    Fair? Die PDC ist kein "betreutes Pfeilewerfen" Unternehmen.

    Aber auch egal, ich für meinen Teil sehe auch gar keinen Sinn darin, wie in einem Managerspiel Forderungen oder Thesen aufzustellen. Das überlasse ich dann gerne euch.
  • brokencircle

    Reacted with Thanks to Dartsfan99’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dodo)

    Da bin ich absolut bei dir :thumbup:.
    Diese Nominierungen machen auch für mich allesamt absolut Sinn, da jeder so seine Argumente auch in sportlicher Hinsicht vorzuweisen hatte.
    Wer sich bei den beiden wichtigsten Turnieren im Jahr unter die…
  • brokencircle

    Reacted with Confused to Migo22’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Was findet die PDC nur immer an D. van den Bergh ?
    Meiner Meinung nach der langweiligste Spieler nach Justin Pipe, und der hatte wenigstens noch Charisma.

    Muss sehr frustrierend sein für Humphries und Noppert.
  • brokencircle

    Reacted with Thanks to dartblog’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Melf Dekelsen)

    Wieso natürlich? Hört sich ja so an, als ob dein Humor bindend ist.
  • brokencircle

    Reacted with Like to Dodo’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    YES! Ganz stark Chris Dobey:thumbup::thumbup:freut mich für ihn, ein Spieler mit sehr großen Potenzial.

    Finde die Worte von MVG zwar etwas Spitz, aber das Gehampel und Lachen in unangebrachten Situationen nimmt bei Cross leider echt verstärkt zu und fällt auch mir…
  • brokencircle

    Replied to the thread Masters 2023.
    Post
    Ich bin jetzt schon großer Fan von Dobeys Mama.
  • brokencircle

    Replied to the thread Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 7.
    Post
    Mir fehlen tatsächlich die passenden Sätze zu diesem gottlosen Spiel meinerseits, aber danke für die netten Worte und Tipps.

    Ich wünsch dir Eirik72 alles Gute für den Saisonverlauf und deine Lieblingsdisziplin Ranglistenturniere.
  • brokencircle

    Reaction (Post)
    Guten Morgen Liga 7,

    aus gesundheitlichen Gründen muss Dragonflight
    leider zurückziehen.;(

    Drücken wir ihm die Daumen, das er bald wieder
    zurück kommen kann :thumbup:
  • brokencircle

    Reaction (Post)
    roleff und Eirik72 :
    Ihr seid doch bekloppt mit euren Averages. Wir sind in Liga 7, benehmt euch gefälligst sonst fliegt ihr hier raus, spätestens am Saisonende ;)
  • brokencircle

    Reaction (Post)
    (Quote from 19pref_Austria)

    Blitzgenesung, ich kann schon wieder stehen und minimal belasten. Mach gleich den Härtetest und wenn das funktioniert bin ich nächste Woche wieder am Start🎯
  • brokencircle

    Replied to the thread Lidarts-Liga - Pokal Saison 18.
    Post
    Letzte 128:

    brokencircle - MR87 0:2 (0:3, 0:3)
    https://lidarts.org/game/OJwOJ2J5

    Fühlte sich an wie Paris St. Germain gegen Bönebüttel-Husberg (2. Mannschaft). Paris gewohnt stark - Bönebüttel schwächer als gewöhnlich.

    Danke für das Match und viel Erfolg…
  • brokencircle

    Post
    bin auch gerne dabei
  • brokencircle

    Reaction (Post)
    Jungs, ich muss euch informieren dass ich (zumindest) die nächsten Tage nicht spielen kann.
    Bändereinriss am Freitag den 13. 🤷‍♂️, an ein Auftreten ist momentan nicht zu denken.
    Aber ich bin sicher bald wieder stehbereit, zumindest geschient. Zum Glück…
  • brokencircle

    Reacted with Haha to WeirdFish’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    da ist sie wieder, diese unglaubliche Leere nach 7 Tagen Q-school ....