DAZN
Online

Count170 15-Darter

  • Member since Jan 2nd 2020
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
195
Reactions Received
139
Points
1,124
Profile Hits
333
  • Count170

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    (Quote from Count170)

    Problem:

    Bei einer geringen Anzahl von Qualifikationsplätzen (PDPA Qualifier) besteht natürlich die Gefahr, dass vor dem letzten Event für einen Großteil der Spieler keine Chance mehr auf eine Quali besteht. Dementsprechend sollte…
  • Count170

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    Eine Serie von Turnieren zu spielen, um sich dann nur für ein einzelnes Turnier einer weiteren Serie zu qualifizieren finde ich dann schon zu aufwendig. Da die ET Qualifier immer vor einem PC Wochenende stattfinden, würde das jedes Mal sechs Tage Darts…
  • Count170

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    Das Konzept der Series gefällt mir eigentlich ganz gut. Könnte mir vorstellen, dass es auch für den GSOD Tourcardqualifier bzw. den PDPA WM Qualifier anwendbar wäre (bin nicht so der Fan von Eintagesqualifier). Vielleicht nicht über zwei Phasen wie…
  • Count170

    Post
    Bei Anwendung der 2020er Regel mit der OOM als Tiebreaker wäre es zu folgenden Änderungen im Teilnehmerfeld der European Championships gekommen.

    In:
    Gurney
    R. Smith

    Out:
    Hunt
    Edhouse

    Bei einer Absage würde es übrigens doch noch zu einem Playoff zwischen…
  • Count170

    Post
    (Quote from Stefring)

    Kein Ding! Mir hätte auch die Regelung vom letzten Jahr besser gefallen (OOM als Tiebreaker)
  • Count170

    Post
    (Quote from Count170)

    (Quote from Stefring)

    Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread. Der fettgdedruckte Passus wurde im Vergleich zum letzten Jahr in die OOM Rules neu aufgenommen und besagt, dass bei Preisgeldgleichheit das neueste Event als…
  • Count170

    Post
    Ein 3er Playoff um einen European Championship Platz wäre ja auch ganz lustig.
  • Count170

    Post
    (Quote from Jojo29)

    Immer nur zu meckern, ohne einen Lösungsvorschlag zu bringen, ist auch irgendwie sagen wir mal lächerlich

    Die Regeln wurden am Anfang des Jahres festgelegt, da war sicherlich noch nicht daran zu denken, dass es am Ende auf zwei ETs…
  • Count170

    Post
    (Quote from Jojo29)

    Jetzt
  • Count170

    Post
    Na da hat es die Deutschen ja mal richtig erwischt.
  • Count170

    Replied to the thread PDC Women's Series 2021.
    Post
    70 Spielerinnen haben gemeldet.

    https://www.pdc.tv/news/2021/0…ns-series-opening-weekend

    Von den Top 10 der WDF Rangliste fehlen:

    Aileen de Graaf
    Anca Zijlstra
    Beau Greaves
    Paula Jacklin

    Nur Mikuru Suzuki lebt von den Teilnehmerinnen momentan nicht in…
  • Count170

    Replied to the thread European Tour 2021.
    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    22 Spieler sind jetzt schon auf jeden Fall besser. Neun davon sind auch diesmal in der 1.Runde dabei. Würden die alle ihr Spiel gewinnen und auch nicht gegeneinander gelost werden, gibt es trotzdem schon garantiert 29 Spieler…
  • Count170

    Replied to the thread European Tour 2021.
    Post
    Mit £3.000 ist man wohl sicher. Wenn die 6 Gesetzten 2. Rundenverlierer von ET1 (Clayton, Ratajski, van Duijvenbode, Petersen, Suljovic, Noppert hatte abgesagt) diesmal ihr erstes Match gewinnen, sind insgesamt 25 Spieler bei £3.000. Dann wird es schon…
  • Count170

    Replied to the thread European Tour 2021.
    Post
    (Quote from Count170)

    Wie von mir vemutet. Countbackregelung wird dieses Jahr neu interpretiert. Aus der PDC News:

    Any ties for position will be split as per PDC Rule 3.2, taking into account prize money won in Gibraltar, then in Budapest and, if a tie…
  • Count170

    Post
    (Quote from Mike250513)

    Ja, der Sieger der Kanada Version erhält auch einen WM Startplatz. Das zweite Wochenende und gleichzeitig letzte Wochenende findet am 22. - 24. Oktober statt.

    Hier sieht der Zwischenstand so aus:

    1. 36 Jeff Smith
    2. 30 David Cameron
    3.…
  • Count170

    Post
    Hier noch der Endstand der CDC USA Tour

    1. 60 Danny Lauby = WM Startplatz
    2. 54 Leonard Gates
    3. 38 Gary Mawson
    4. 35 Chuck Puleo
    5. 32 Seth Steffano
    6. 31 Kevin Luke
    7. 30 Jules van Dongen
    8. 26 Adam Sevada

    Diese 8 Spieler haben sich auch für den Continental…
  • Count170

    Post
    Danny Lauby hat es geschafft. Er und Gates sind beide in den Last 8 raus. Das hat für Lauby zur Quali gereicht.
  • Count170

    Replied to the thread 2.Summer Matchplay.
    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    Fairerweise muss man auch dazu schreiben, dass er lediglich auf der JDC Foundation Tour gespielt hat. Das ist die 2. Liga der JDC und so etwas wie die Challenge Tour der JDC. Ein Average von 72.49 über 54 Matches auf dieser Tour…
  • Count170

    Replied to the thread WDF World Championship 2022.
    Post

    Update nach den heutigen North Queensland Classic (Kat Silver)

    Siegerin: Maureen Homer

    Keine Veränderungen bei den Qualifikantinnen


    WDF World Championship Race 2022

    Cutoff: 6. Dezember (nach den World Open 2021)

    Qualifikationskriterium Frauen (24 Plätze) in…
  • Count170

    Replied to the thread WDF World Championship 2022.
    Post
    Update nach den heutigen North Queensland Classic (Kat Silver)



    Sieger: Raymond Smith

    Veränderungen gab es nur im Australia Regional Table

    In: Raymond Smith und Jeremy Fagg
    Out: Justin Thompson und Aaron Morrison



    WDF World Championship Race 2022



    Cutoff: 6.…