Sheyrox 3-Perfekte-Werfer

  • Member since Jan 15th 2020
  • Last Activity:
Posts
36
Reactions Received
7
Points
192
Profile Hits
93
  • Sheyrox

    Post
    van den Bergh auch schon wieder dabei
  • Sheyrox

    Reacted with Haha to Knut Knutsen’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Sport1 brechen alle Co-Kommentatoren bzw. Experten weg
  • Sheyrox

    Reacted with Like to dstyle’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Unterbuchner hat die Tourcard trotz Niederlage sicher!
  • Sheyrox

    Reacted with Haha to Knut Knutsen’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Mindset
  • Sheyrox

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Die Q-School unterhält mich teilweise mehr als so manches Major-Turnier mit Kameras :D
  • Sheyrox

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Wäre ein Traum, wenn sich nach gestern mit Hempel heute auch noch Unterbuchner und Wenig/Marijanovic eine Tourcard sichern könnte :love:
  • Sheyrox

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    (Quote from HartAttack)

    Unglaublich. 119 Average nach 5 Legs und jetzt 6 perfekte Darts.

    Edit: Glattes 6:0 mit 124 Average uiuiui
  • Sheyrox

    Replied to the thread PDC Q-School 2021.
    Post
    Barney auch vorhin schon wieder mit einem 170er-Finish zum 12-Darter
  • Sheyrox

    Replied to the thread Amateur Werte.
    Post
    (Quote from WeirdFish)

    :D:D:D
    Rein rechnerisch würde er ja dann pro Aufnahme einmal die D20 treffen. Sagen wir einer geht drüber, einer in die S20 dann sind wir bei 60 Average im Scoring. Könnte sich auszahlen 1.D
  • Sheyrox

    Reacted with Haha to WeirdFish’s post in the thread Amateur Werte.
    Reaction (Post)
    Ich wollte auch schon schreiben dass man bei der Doppelquote am besten jede Aufnahme auf Tops geht.
    Würde auch jeden Gegner um den Verstand bringen
  • Sheyrox

    Replied to the thread Amateur Werte.
    Post
    (Quote from triple nix)

    Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der sich da über sich selbst wundert :D
    Ich brauch 18 Darts um mir ein Finish zu stellen und dann gefühlt nochmal so viele um zu checken :D
  • Sheyrox

    Replied to the thread 121 Game.
    Post
    (Quote from Effi)

    Wenn du mit 18 T20 anfängst und die 138 Punkte Rest deines Gegners siehst, kannst du ja immer noch auf 32 stellen, aber übst derweil schon mal das Highfinish falls der Gegner auf einem 1-Dart-Finish steht.
  • Sheyrox

    Reaction (Post)
    (Quote from sowatt)

    Oder auch wie Rolf Rüssmann (die älteren werden sich erinnern) sagte:
    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" ^^
  • Sheyrox

    Post
    (Quote from Digidani)

    Gibt es mittlerweile im normalen Appstore zum Runterladen.
  • Sheyrox

    Reacted with Like to gogartaner’s post in the thread PDC Q-School 2021.
    Reaction (Post)
    Wer beim Verfolgen der Q-School nicht nur auf den Monitor starren möchte ist herzlich eingeladen auf Twitch meinem Kanal zu folgen. Hier werden wir ab Montag für die kompletten 10 Tage einen Q-School Talk machen. Bedeutet: wir lassen Dartconnect…
  • Sheyrox

    Reaction (Post)
    (Quote from mdt)

    Wird an der App überhaupt gearbeitet ?
    Also finde ich irgendwie nicht gut, man kauft die App,äußert Wünsche und dann dauert es Monate bis irgendwas geändert wird. Ich programmiere selber, so eine Riesengroße Sache kann das doch nicht…
  • Sheyrox

    Post
    (Quote from Bentastic)

    Hab einen Kumpel, der null Konstanz in seine Würfe bekommt und 30-35 Average spielt. Vor paar Monaten hat er an einem Abend 156 und 157 gecheckt :D
    Wäre ich nicht live dabei gewesen, hätte ich es nicht geglaubt ^^
  • Sheyrox

    Replied to the thread Barneys Dartsakadmie.
    Post
    (Quote from Horst Girtew)

    Ich denke blutige Anfänger sind die Zielgruppe dieser Aktion und die fängt man eher mit einer "Dartsakademie" ein, als mit einer Doku.
    Für uns hier im Forum mit fortgeschrittenem Dartsinteresse wäre dein Vorschlag natürlich…
  • Sheyrox

    Reaction (Post)
    Schon doof das sie 17 und 21 nicht mit releasen. Gerade die zwei hätten mich am meisten interessiert.
    that's life
  • Sheyrox

    Replied to the thread The Masters 2021.
    Post
    (Quote from Diebels123)

    Dem armen Chizzy wurde ein "L" geklaut :D