Fun Dart Shirts Shop

Arthur Dent Kneipen-Darter

  • Member since Jan 17th 2020
  • Last Activity:
Posts
33
Reactions Received
3
Points
168
Profile Hits
102
  • Arthur Dent

    Reaction (Post)
    Ich denke das ist einfach der aktuellen Situation geschuldet. Weil bei dem aktuellen Format ist es völlig egal, wenn man 2-3 Abende (z.B. Berlin und Rotterdam wegen Quarantänebestimmungen) nicht spielen kann. Dann fällt das einfach aus und hat keine…
  • Arthur Dent

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Fxs1990)


    Interessanterweise gibt es eine Sportart, wo es mehr oder weniger genau so läuft, nämlich das Bogenschießen. Da gibt es erst eine "Ranking Round", wo jeder 72 Pfeile schießt, und die erreichten Ringe bestimmen dann die Setzliste…
  • Arthur Dent

    Post
    (Quote from Jojo29)

    Das Masters liegt halt noch vor uns, sprich die Entscheidung wäre noch offen.

    Abgesehen davon hat genau der Spieler, der von dieser Masters-Regelung letztes Jahr profitiert hat, die PL am Ende auch gewonnen. Als 18. der OoM wäre…
  • Arthur Dent

    Post
    (Quote from Chris aus S.)

    Oder sie nehmen wieder den Sieger des Masters.
  • Arthur Dent

    Post
    "Every Match Matters" stimmt so natürlich auch nicht - gerade bei so vielen Spieltagen ist es durchaus vorstellbar, dass einige der Teilnehmer auch schon deutlich vor dem letzten Spieltag ausgeschieden sind und auch mit einem oder sogar 2 Tagessiegen…
  • Arthur Dent

    Reaction (Post)
    What the f***. Ich bin keiner der PL-Hater und allgemein einfach süchtig nach jedem Dart, der übertragen wird und noch weniger habe ich ein Problem, mir von den immer gleichen Nasen immer neue Highlights um die Ohren hauen zu lassen - alles gut.
    ABER.…
  • Arthur Dent

    Post
    Eine Serie von KO-Turnieren, und die besten der Gesamtwertung qualifizieren sich dann für ein Finalturnier.

    Wie originell. Nach diesem Prinzip funktioniert ja ansonsten kein einziges PDC-Turnier... :rolleyes:
  • Arthur Dent

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    Nach 0:4-Rückstand gewinnt Brian Raman 6 Legs in Folge und holt sich die TC. Glückwunsch.
  • Arthur Dent

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Warrior_)

    Ist sie nicht. Das Finale findet gerade statt und van Dongen führt 2-0.
  • Arthur Dent

    Replied to the thread PDC Q-School 2022.
    Post
    (Quote from Mike250513)

    Nicht dass ich wüsste, aber das war letztes Jahr ja eine Ausnahme, weil die Rileys Amateur Qualifiers pandemiebedingt nicht stattfinden konnten. Sollten sie dieses Jahr stattfinden können, wird es wohl keine Extra-Plätze nach…
DAZN