Fun Dart Shirts Shop

Heile Ton-machine

  • Member since Apr 29th 2020
  • Last Activity:
Posts
16
Reactions Received
25
Points
105
Profile Hits
144
  • Heile

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Er schreibt doch ganz klar, dass er nach FDI-Ranking geht. Das entspricht natürlich nicht der Setzposition, spiegelt aber viel besser das aktuelle Leistungsvermögen wider.
  • Heile

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from hfgon)

    Bei mir überwiegt aus reiner Zuschauersicht der Ärger, dass mir zwei Erstrundenspiele verloren gehen, bei denen ich extrem mit einem Spieler mitfiebere. Hempel gegen X und Schindler gegen Y wären solche Matches gewesen. Jetzt wo sie…
  • Heile

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2021.
    Post
    Gerade bei Fallon Sherrock scheint der reine Blick auf den Average trügerisch zu sein. Sie hat einige Legs in denen sie die Triple kaum findet, womit der Average stark in den Keller geht. Aber ebenso hat sie verhältnismäßig viele Legs, in denen sie…
  • Heile

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2021.
    Post
    (Quote from freak01)

    Wrigth wäre dann bei +5 Legs, Sherrock und Clemens bei +3. Wie gesagt, ein 3er Vergleich scheint nur in Gruppe G theoretisch möglich zu sein.
  • Heile

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2021.
    Post
    Was mir eben noch auffällt, ist folgende merkwürdige Aussage aus den von Zeyes und mir zitierten Tiebreaker-Regeln:


    "Should Points, Leg Difference, Tournament Average and Legs Won Against Throw not be able to separate three players, then if one player
  • Heile

    Replied to the thread Grand Slam of Darts 2021.
    Post
    (Quote from freak01)

    Davon ausgehend, dass unten angehangene Quelle valide ist, zählt bei Punktgleichheit erst die Legdifferenz und dann der direkte Vergleich. Das reicht bei zwei punktgleichen Spielern immer aus, da der direkte Vergleich ja nicht…
  • Heile

    Post
    (Quote from Robson008)

    Insbesondere zu deiner zweiten Frage: Jeder Dartspieler träumt natürlich davon jedes Leg konstant gut zu spielen. Aber das gelingt ja nicht mal den Profis. Jeder streut ja bei seinen Würfen etwas, selbst die Weltspitze. Da beim…
  • Heile

    Replied to the thread JDC Challenge - Punkte ( Bull).
    Post
    (Quote from Moemeister)

    Im Englischsprachigen steht BULL durchaus in der Regel für die 50. Bei jeder PDC-Übertragung steht z.B. bei den angezeigten Checkout-Wegen "Bull" für die 50.

    Oder siehe auch den englischen Wikipedia-Artikel zur Sportart Darts:

    The
DAZN