Dart geht auf die Knochen

Lokonda04 15-Darter

  • Member since Oct 15th 2021
  • Last Activity:
Posts
170
Reactions Received
186
Points
1,032
Profile Hits
278
  • Lokonda04

    Replied to the thread Masters 2023.
    Post
    Da wäre viel mehr möglich gewesen für Gaga.
    Normal muss er das 2-0 mit einem Break erzielen und natürlich das 5-5 machen.
    Heute zu schwach auf Doppel und ab und an unkonzentriert,wodurch er auch einen Leg-Dart verschenkte.
    Zum Glück kein Turnier für die…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Das hat nichts mit "Luft raus" zu tun, sondern mit der individuellen Qualität.
    Da hat man mal einen guten oder sehr guten Tag, dann aber eben auch wieder katastrophale Tage.
    Spieler wie Wenig oder Hopp haben eben keinerlei Konstanz auf einem einigermaßen…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from Ausgecount)

    Glückwunsch! Hat gut gekappt.
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from Riichard89)

    Ich glaube, dass das vor knapp einem Jahr alles zu schnell für ihn ging.
    Sein sensationeller Lauf auf der DT, der dafür sorgte, dass er sich als extrem junger Spieler für die WM qualifizierte, was natürlich dafür sorgte, dass…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Bzgl. der Berichterstattung finde ich es nicht sooo schlimm, dass Klose gestern angeblich schon die TC sicher hatte.
    Man kann sich ja auch selbst die Ranglisten ansehen und feststellen, dass dieses eben nicht der Fall ist.
    Es gibt aber bestimmt auch…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from Dartsfan99)

    Das Spiel von van Wauwe lief noch, als ich es schrieb.
    Als ich dann aber feststellte, dass er schon im Halbfinale auf Knops getroffen wäre, habe ich meinen Beitrag auch gelöscht, da ich falsch lag.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from aivm)

    Mal daran gedacht, dass er seine TC sicher hat, weil er an den Tagen stark war?
    Eben im Gegensatz zu u. a. Hopp!
    Das hat in der Häufigkeit, wie eben auch bei Wenig, eben nicht mit Auslosung oder Leistung des Gegners zu tun, sondern…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from Finnek96)

    Kann ja nicht!

    Selbst bei einem 0-6 hätte er die TC sicher.

    Das haben wir hier doch gestern gelernt.

    Oder hat man sich da etwa doch zu weit aus dem Fenster gelehnt und etwas "sehr wahrscheinliches" als "sicher" verkauft?!

    Bei mir sind…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from Arthur Dent)

    Wenn man als einer der Mitfavoriten auf dem Gewinn einer TC an 4 Tagen keinen einzigen Punkt holt, ist das nicht "schade für Lukas", sondern primär "schwach von Lukas".
  • Lokonda04

    Reacted with Thanks to Darter35’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    Dartrankings ist super verlässlich. Da demnach selbst Rupprecht mit 9 Punkten noch nicht 100% safe ist finde ich es nicht richtig in der Meldung auf dartn.de davon zu sprechen, Klose habe sie mit 7 Punkten schon sicher. Auch wenn es natürlich super…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Gibt es eigentlich eine Statistik, wieviel Spieler, die sich auf der Q School die TC erspielen, diese nach 2 Jahren wieder verlieren?
    Die Anzahl scheint mir recht hoch zu sein, oder?
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from Archer)

    Laut der offiziellen Ranglisten Seite, hätte Rupprecht seine Karte sicher, wenn er morgen nicht mehr antreten würde.
    Klose hat 2 Punkte weniger. Wenn dessen Quali damit zu 100% sicher wäre, würde es auf der Seite darauf doch auch…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Hoffentlich wird diese völlig unnötige Niederlage Klose am Ende nicht noch die TC kosten.
    Eine 5-2 Führung, dazu noch gegen einen direkten Konkurrenten in der Rangliste, muss einfach zum Sieg reichen
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from MeisterM)

    Auch das ist ein Grund, warum ich mich über den Sieg von Rupprecht freue, denn bei einer Niederlage hätte es immer ein Geschmäckle gegeben, da dann genau solche Gerüchte die Runde gemacht hätten, dass er seinem Landsmann den…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Ich freue mich, dass Rupprecht das Spiel gewonnen hat, da er so in der nächsten Runde die Möglichkeit hat, den Sack zuzumachen.
    Wenig hätte es ja selbst bei einem Weiterkommen bei dato 0 Punkten eh zu über 90 Prozent nicht mehr geschafft. Daher lieber…
  • Lokonda04

    Reacted with Like to David Schlichting’s post in the thread PDC Q-School 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Lokonda04)

    Die meisten, ich auch, schlafen hier vor Ort im Wunderland. Die inklusiven Buffets sind ganz nett, aber es ist schon etwas absurd teuer. Beim nächsten mal überlege ich vielleicht mir - wie manche es getan haben - ein Ferienhaus zu…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    David Schlichting und/oder andere, die etwas dazu sagen können:

    Hi! Kannst du vielleicht mal was zur Unterbringung während der Tage in Kalkar. sagen?
    Haben sich die meisten von euch direkt in dem Hotel vom Kerni einquartiert? Gibt es auch Spieler aus NRW…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Cadby also im Finale. Der, den Wenig in der 2. Runde bei 5-3 Führung eigentlich schon aus dem Turnier hätte werfen müssen.
    Dann hätte Cadby nach 2 Tagen 0 Punkte gehabt, nun hat er in einigen Minuten evtl. die TC und selbst bei einer Niederlage im Finale…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from WeirdFish)

    Hatte den hier jemand auf der Rechnung??

    Häufig genannt wurden vor allem Wenig, Hopp und auch Kurz als deutsche Spieler mit den größten Chancen.

    Diese sind nach 2 Tagen aber alle mehr oder weniger gescheitert. Vor allem Kurz und…
  • Lokonda04

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from Arthur Dent)

    Er war in seinem letzten Anwurfleg einfach zu schwach unterwegs und hat es da versäumt, das 6-4 zu machen.
    Der Sieg war bei einer 5-3 Führung ja zum Greifen nah. Dann muss man den Sack auch mal zumachen.
    So bleibt er nach 2 Tagen…