Dart geht auf die Knochen

Corleone Liga-Darter

  • Used to be called Scaletta Vito
  • Member since Jan 4th 2023
  • Last Activity:
Posts
70
Reactions Received
27
Points
402
Profile Hits
88
  • Corleone

    Reacted with Thanks to Quintus’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Die Übertragung auf Sport1 hat mir gestern wieder richtig gut gefallen.

    Aus dem Duo Basti und Robstar ist mit der verstärkten Einbindung von Jana mittlerweile ein gut harmonierendes Trio geworden, welches auch bei den Zuschauern gut anzukommen scheint.…
  • Corleone

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from dartblog)

    Die UFC ist unseriös. Darts/PDC sollte sich da nicht unbedingt ein Beispiel nehmen. Es gibt genug Sportarten, die transparent sind und starke Quoten haben
  • Corleone

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from dartblog)

    "Verklärten Blick" 😅 König Fußball zeigt, dass es anders geht. Gutes Beispiel mit der UFC. Deswegen ja "unseriös".
  • Corleone

    Reacted with Thanks to infernogott’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from manicha)

    Da muss mal der Wikipedia Artikel geändert werden. Dort wird die PDC als Dartsverband genannt und in die Kategorie Sportverband gesteckt.
  • Corleone

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    Ich denke, dass die PL ein transparentes und durch sportliche Leistung bedingtes Auswahlsystem haben muss, zumindest da sind wir uns ALLE einig. Da ist so viel Geld im Spiel, dass es immer einen Faden Beigeschmack haben wird.
    Finde das seitens der PDC…
  • Corleone

    Reaction (Post)
    Tille müllert vorne, ich grätsch hinten den Gegner ab (5er-Kette rechts)

  • Corleone

    Replied to the thread Dartn.de - 180er / 171er Challenge.
    Post
    #67
  • Corleone

    Reacted with Like to bsc’s post in the thread Zeigt Eure Darts!.
    Reaction (Post)
    meine? Shot Viking Hammer 24g
  • Corleone

    Replied to the thread Zeigt Eure Darts!.
    Post
    Gefallen mir. Welche sind das?
  • Corleone

    Reacted with Thanks to jazunine’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from M180H)

    Es geht mir dabei 0,0 um die Auszeichnugnen an sich, die sind mmn richtig (gut, für R.Smith hätte es sicher noch andere kandidaten gegeben, aber darum gehts mir gar nicht)
    Es geht darum, dass die PDC das stolz veröffentlicht, einen Tag…
  • Corleone

    Reacted with Haha to jazunine’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Das kann die PDC unmöglich ernst meinen.
  • Corleone

    Post
    Mydealz Geier unterwegs 🫠🫠 Danke für die Info!! Wollte gerade gestern einen kaufen.. jetzt werde ich das die Tage etwas im Auge behalten
  • Corleone

    Post
    Ich liebe MydartTraining und es ist die beste App meiner Meinung nach auf dem Markt. Leider ist das optisch keine Augenweide und eher so 2012, wenn man das mit anderen Apps vergleicht
  • Corleone

    Reacted with Like to Dartsfan99’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Luke Humphries und Joe Cullen haben sich hinsichtlich der ausbleibenden Berücksichtigung für die diesjährige Premier League Saison auch beide schon auf Twitter sehr enttäuscht zu Wort gemeldet.
    Ich persönlich hätte die beiden genannten zwar auch Dimi…
  • Corleone

    Post
    (Quote from sowatt)

    Bunting spielt aber auch 12g Darts 😅
  • Corleone

    Post
    Ausverkauft steht bei mir 🫠
  • Corleone

    Replied to the thread Premier League Darts 2023.
    Post
    (Quote from Destop)

    Die Bild Informationen stimmen halt offensichtlich nicht (welch Wunder) also ist das mit Clemens kein Argument
  • Corleone

    Reacted with Confused to Destop’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Das Hin und Her zur Clemens-Nominierung (sofern dieses Mal die Informationen der "BILD" stimmen) zeigt das, was viele hier ja auch immer wieder schreiben. Es ist ein reines Einladungsturnier, ein Show-Event. Klar, für mich ist die Premier League nach…
  • Corleone

    Post
    sowatt Liest sich gut. 1,2 Spitzen in fast zwei Jahren? Damit könnte ich auch leben. Das Gewicht könnte auch entscheidend sein. Spiele aber 24g aufwärts aktuell..
  • Corleone

    Reaction (Post)
    (Quote from HartAttack)

    Dieses Risiko sollte bei den Swiss Points geringer sein, da die Stelle direkt am Barrel durch den vorhanden Sechskant zum Einschrauben dicker als der Rest ist. Somit sollten Brüche an genau dieser Stelle eigentlich nicht vorkommen.