Dart geht auf die Knochen

Droopy Wohnzimmer-Darter

  • Member since Jan 10th 2023
  • Last Activity:
Posts
18
Reactions Received
6
Points
96
Profile Hits
13
  • Droopy

    Post
    (Quote from biopio26)

    Wenns nur darum geht, die Modus Super Series zeigt täglich bis zu 6 Stunden Live darts auf Youtube (gut vom Niveau her unter Premier League, aber die haben auch meist einige ganz vernünftige Leute am Start, diese Woche John…
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from Quintus)

    An Tag eins ja... wollte gucken wies läuft mit dem Ziel über die Challenge Tour wieder reinzufinden (scheint ja zumindest halbwegs aufzugehen der Plan)
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from Riichard89)

    Marcel Walpen ist auch noch drin, das Board hinkt aber etwas hinterher, die sind erst im Boardfinale
  • Droopy

    Reacted with Thanks to hfgon’s post in the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Lokonda04)

    Das ist dann wohl eher eine Frage der Erwartungshaltung. Hätten Hopp und Wenig derzeit Konstanz auf höchstem Niveau, dann würden sie heute nicht Challenger Tour spielen, so wie alle anderen auch, die seit Freitag dort antreten.

  • Droopy

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    und mit Spellmans niederlage hat es jetzt kein Spieler geschafft bei jedem Turnier ins Geld zu kommen...
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from David Schlichting)

    Das sind natürlich Bedingungen die eher den "Kneipendarter" entgegen kommen, die in Local Leagues vielleicht auch öfter mal eher schwierige Bedingungen vorfinden... aber wie du schon sagst, jammern hilft nicht und die…
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Finale Crabtree gegen Bates... die Jungspunde haben wohl doch die beste Kondition für so ein Wochenende 8o
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    tricole vergibt in leg 7 und in leg 8 jeweils drei klare matchdarts um dann in leg 9 141 zum rebreak zu checken...

    die engländer damit in der unterzahl in den quarters... und die rangliste wird super spannend bleiben (zumindest bis morgen)
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from Pfefferkorn)

    10,5,1 wäre da meine logik
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    und dann gleich in der ersten Runde Landman gegen Dragt ... ein hoch auf freie Losung :)
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    (Quote from exesortz)

    Naja er hat halt 2mal drunter geworfen und dann ein mal in die 19... wenn du umbaust hats du halt beim ersten mal "nur" 2 darts aufs doppel... hätte er beim ersten Dart die D19 getroffen gäbs auch keine Diskussion
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Naja kam bei mir bei der letzten BDO/WDF WM irgendwie in den Focus... dass er aber konstant auf dem Level spielt ist mir aber auch neu
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Challenge Tour 2023.
    Post
    Auch James Hurell wieder mit 96er Average...
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from Arthur Dent)

    oder darauf hoffen muss dass kenny 6-0 gewinnt
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Zu dem Nichtantreten : bei den leuten die schon durch sind kann ich das nach vollziehen (oder wie bei rupprecht dem theoretischen fall zu entgehen das doch noch zu verlieren) ich finde bei den anderen ist das vor allem unfair denen gegenüber die es dann…
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from Lokonda04)

    Ja die gibt es, diese konstellation ist vermutlich nach der auslosung aber schon geschichte auch wenn er spielt... und auch falls es möglich sein sollte müsste roelofs 4 spiele minimum 6-1 gewinnen und dann das nächste nicht…
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from Iceman1)

    Naja decider wars nicht ganz , payne hat schon 5-3 geführt und auch dem leg davor schon mindestens einen matchdart gehabt
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    Labre hat auch kein schlechtes Board erwischt, wäre schön wenns für einen Franzosen mal reichen würde,

    ansonsten hat Sippi auch mal wieder kein Glück, 2te Runde voraussichtlich Landman, 3te Runde vermutlich Evil Charlie
  • Droopy

    Replied to the thread PDC Q-School 2023.
    Post
    (Quote from Hennes48)

    Vermutlich wollte er auch nur die CT und gratis ET Qualifier spielen, hoffentlich bekommt er nicht so ne "not playing to the best of his abilities" Strafe aufgebrummt