DLMM 2008 in Geiselwind

  • Wer ist an diesm Wochenende bei der DLMM in Geiselwind dabei?
    Wenn ja, welche Mannschaft?
    Welche Klasse?
    Meine Mannschaft: 1. DC MOOSJÄGER, B-Liga


    Gruß, Fetzo

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

    2 Mal editiert, zuletzt von fetzo ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Meine Wemigkeit :-)


    Team: Out of Limit ( München / Lederhos´n )


    Klasse: A


    Fahren allerdings erst am Samstag


    Gruß


    das Hetzili

    [SIZE=2]"Zwischen Pech und Unvermögen liegt oft nur ein schmaler Grat"[/SIZE]

  • [SIZE=3]Team Sammelsurium [/SIZE] ist auch dabei!! Werden versuchen die Schwäbische Fahne hoch zu halten in der BZ!!
    Wird so oder so eine Riesengaudi!!!!
    Bis dann! :daumen:


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von BenHur
    gibts irgendwo schon paar Bilder zur DLMM 2008 ?? :daumen:


    Aber natürlich ;)


    Unser lieber Kollege tctommy hat auf der Team Number One Webseite bereits Bilder sowie ein Video veröffentlicht:


    Bildergallerie DLMM 2008 Geiselwind:
    http://www.team-number-one.de/…site=gallery&galleryID=65


    Video DLMM 2008 Geiselwind:
    http://www.team-number-one.de/…ovies&action=detail&id=11


    Viel Spass damit ;)


    P.S. Andy Kröckel ist schon wieder bei einem E-Dart Event zu sehen, müssen wir Steeldarter uns langsam sorgen machen *rofl*

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    P.S. Andy Kröckel ist schon wieder bei einem E-Dart Event zu sehen, müssen wir Steeldarter uns langsam sorgen machen *rofl*


    Nicht nur Andy, auch seine Foto Scheie Trixi war anwesend. Man muß ich immer Kämpfen, damit ich Sie fotografieren darf.


    Tja, was soll man dazu sagen, Andy ist überall wo man Pfeile wegwirft und ca. 2,37 bis 2,44 Meter laufen muß, um Sie wieder zuholen. Was für ein bekloppter Sport.

  • Zitat

    Original von tctommy
    Hey Echse,


    is ja ein Ding, nun gehören wir von Number One auch schon zu deinen News Gebern.....


    Wird ja immer besser.


    Na hör mal, ihr seit die einzigen die etwas darüber auf der Webseite haben !!! DSAB Webseite -> Fehlanzeige !!!!


    Was hälst du denn davon das mit dem :prost: schon am Sonntag zu machen ??? Ich werde ja Sonntag auch mal im Dorf Münsterland auftauchen. Samstag geht leider nicht da ich da im Dilirium in Hamburg liegen werde :blink:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Na hör mal, ihr seit die einzigen die etwas darüber auf der Webseite haben !!! DSAB Webseite -> Fehlanzeige !!!!


    inzwischen gibts auf der DSAB Seite http://www.dart1.net auch eine Newsmeldung...


    Zitat

    Original von Echse
    Was hälst du denn davon das mit dem :prost: schon am Sonntag zu machen ??? Ich werde ja Sonntag auch mal im Dorf Münsterland auftauchen. Samstag geht leider nicht da ich da im Dilirium in Hamburg liegen werde :blink:


    dann musst du am sonntag gut was weg stecken.... denn ich würde ebenfalls gerne mit dir :prost: :D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!