Wer spielt was?

  • Was Peter vergessen hat zu erwähnen alles 8er Team!


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Umfrage quer nutzen!

  • höhöhö ... stimmt! Wir müssen ja spielen. Da hängt man dann auch nicht so am Kolben wie die Steeler beim Zuschauen :duw:


    ... Bis darauf, dass ich …
    W I R K L I C H...D A R T E

    Wenn ich mit Dir fertig bin, dann weißt Du nicht mehr, ob Du Männlein oder Weiblein bist :D
    Da ist die hamlet'sche Frage "Darter ... oder nicht Darter?" absolut zweitrangig :ver:

    Einmal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • heee ... pssst ... [Blockierte Grafik: http://radio-sound4you.de/images/smiley/smiley035.gifUKWober, komm zu uns! Komm zu den E-Dartern! Und Du hast jedes Spiel Deine 4 Einzel :rolleyes:


    Danke, ist lieb gemeint aber ich kann das geräusch echt nicht leiden :ohno_ .
    Ich habe ein Automat von Merkur im Keller stehen (aus der Kneipe von meine Schwiegereltern). Da lass ich die Kinder beim Kindergebürgstag zu 8 spielen :duw:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Da sieht man es mal wieder...
    Der gesellige Steeler und auf der anderen Seite der Edarter...kennt nix anderes als spielen. :-DDD

  • Das ist der Beweis! 8o Der wahre DartSportler ist der E-DARTER! :troll:


    @ UKWober: Merkur 8| Selber schuld! Die sind auch richtig lästig. Den Lautsprecher hätte ich schon längst abgeklemmt.

  • Von sowas hab ich keine Ahnung...bin bloß leidenschaftlicher Hobbyspieler.So mit Alkohol und labern.
    Nix Sportler...
    :-D

  • Ein Merkur-Dart??? Das ist doch wirklich brutal.
    Ich habe einmal auf so einen Ding gespielt. kA wo die das am Turnier her hatten, aber es war nur grausam. Ich spielte mit M3, ca 36 Runden und 40 Darts blieben stecken. Die restlichen habe meine Gegnerin und ich immer brav vom Boden aufgesammelt.
    Wenn ich E-Dart gespielt habe, dann am liebsten auf die Novomatic. Die Löwen brauchen mir einfach zu lange zum umschalten und bei den Cyberdart klingelt jedes Trippel. Und wenns nur T1 ist. :cursing:


    @D-O-S: Danke für die ausführliche Erklärung bzw. der Modi, aber ich hoffe du erwartest nicht das ich irgendwas verstanden habe.

  • Rock your Dart!
  • mein Merkur hat mir nix gekostet..... was sollst, steht ehr nur rum :D (ausser Kindergebürtstagsfeiern)


    Ein Merkur-Dart??? Das ist doch wirklich brutal.
    Ich habe einmal auf so einen Ding gespielt. kA wo die das am Turnier her hatten, aber es war nur grausam. Ich spielte mit M3, ca 36 Runden und 40 Darts blieben stecken. Die restlichen habe meine Gegnerin und ich immer brav vom Boden aufgesammelt.
    Wenn ich E-Dart gespielt habe, dann am liebsten auf die Novomatic. Die Löwen brauchen mir einfach zu lange zum umschalten und bei den Cyberdart klingelt jedes Trippel. Und wenns nur T1 ist. :cursing:


    @D-O-S: Danke für die ausführliche Erklärung bzw. der Modi, aber ich hoffe du erwartest nicht das ich irgendwas verstanden habe.

    Wie geil ist das denn, witzig :thumbsup:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Es ist nur kurz witzig danach nur mehr nervig. ..... Aber ich weiss nicht genau ob diese Automaten wirklich Cyberdarts heissen, hab nie in den Lokalen gefragt. Aber apropo witzig. Bei einem Bekannten im Verein steht ein Automat der nah jedem Leg "I feel good" spielt. :blink:

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen das es nervig ist. Das keine das Ding schon kaputtgeschlagen hat ist schon ein Hammer :nene:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Cyberdarts meint vermutlich Cyberdine siehe hier --> http://www.cyberdine.hr/wp-content/gallery/crni-full/cyberdine-dart-crn-13-bill.jpg


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Zitat

    Sind schon arg verdünnt hier, die Darterinnen, also schwer aufzutreiben

    Naja ... in einer Welt der Pseudonyme kannste das so genau gar nicht wissen.
    Wäre eigentlich ein Grund für die nächste überflüssige Umfrage ^^


    >Wer ist was?< Männlein? Weiblein? Zwitterle?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!