Suche neuen Barrel , aber zuviel Auswahl

  • Hallo ,


    bin eher ein Neuling beim Darten und habe deshalb mir ein Dartset von Karsten Koch gekauft, jetzt habe ich aber ein Problem habe jetzt zweimal damit gespielt und mir machen die Darts überhaupt kein Spaß und die Barrels sind mir zu dick. Ich möchte den Spielspaß zurück und suche daher einen neuen dünneren Barrel der mir besseren Grip bereitet.


    Es sollte nicht mehr als 25€ kosten.


    Könnt ihr mir da ein paar Barrels empfehlen?


    Lg Ben

  • Umfrage quer nutzen!

  • Yup,


    da gibts nen todischeren Tip:


    Geh zu nem Händler und fass mal verschiedene Barrels an, dann wirst du feststellen, welche dir liegen und welche nicht.

  • Yup,


    da gibts nen todischeren Tip:


    Geh zu nem Händler und fass mal verschiedene Barrels an, dann wirst du feststellen, welche dir liegen und welche nicht.


    Kenne bei uns nur ein Händler der Darts verkauft und dieser hat alles nur komplett Sets mit dicken Barrels ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gehen wir mal davon aus das wir hier mit einem Schüler sprechen,ohne flexiblen Bewegungsmittel.
    Dann ist es wie immer problematisch mal eben zu sagen "fahr da oder da hin".
    Es gibt keinen sicheren Tipp den man dir geben könnte. Bis 25€ gibt es bei englischen Händlern einiges,hier kannst du mal bei Dartworld oder McDart gucken. Aber was dir davon zusagt,in allen Belangen,kann dir keiner sagen.


    Edit
    RS? In Wuppertal gibt es in der Stresemannstr. Nähe Barmen Bahnhof einen Shop. Nicht doll,aber da kannst du auch Probewerfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Kl ()

  • Also ich verkaufe zurzeit 2 Darts:
    1. Winmau Mark Webster Durchmesser:6,4mm Webster
    2. Target Kevin McDine Durchmesser: 6,6mm McDine

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights