Suche neuen Barrel , aber zuviel Auswahl

  • Hallo ,


    bin eher ein Neuling beim Darten und habe deshalb mir ein Dartset von Karsten Koch gekauft, jetzt habe ich aber ein Problem habe jetzt zweimal damit gespielt und mir machen die Darts überhaupt kein Spaß und die Barrels sind mir zu dick. Ich möchte den Spielspaß zurück und suche daher einen neuen dünneren Barrel der mir besseren Grip bereitet.


    Es sollte nicht mehr als 25€ kosten.


    Könnt ihr mir da ein paar Barrels empfehlen?


    Lg Ben

  • Umfrage quer nutzen!

  • Yup,


    da gibts nen todischeren Tip:


    Geh zu nem Händler und fass mal verschiedene Barrels an, dann wirst du feststellen, welche dir liegen und welche nicht.

  • Yup,


    da gibts nen todischeren Tip:


    Geh zu nem Händler und fass mal verschiedene Barrels an, dann wirst du feststellen, welche dir liegen und welche nicht.


    Kenne bei uns nur ein Händler der Darts verkauft und dieser hat alles nur komplett Sets mit dicken Barrels ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gehen wir mal davon aus das wir hier mit einem Schüler sprechen,ohne flexiblen Bewegungsmittel.
    Dann ist es wie immer problematisch mal eben zu sagen "fahr da oder da hin".
    Es gibt keinen sicheren Tipp den man dir geben könnte. Bis 25€ gibt es bei englischen Händlern einiges,hier kannst du mal bei Dartworld oder McDart gucken. Aber was dir davon zusagt,in allen Belangen,kann dir keiner sagen.


    Edit
    RS? In Wuppertal gibt es in der Stresemannstr. Nähe Barmen Bahnhof einen Shop. Nicht doll,aber da kannst du auch Probewerfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Kl ()

  • Also ich verkaufe zurzeit 2 Darts:
    1. Winmau Mark Webster Durchmesser:6,4mm Webster
    2. Target Kevin McDine Durchmesser: 6,6mm McDine

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • peter Mit einem Azubi nicht Schüler ;) und mobil bin ich auch, finde es nur ein bisschen doof wenn ich dort Pfeile ausprobieren gehe aber eigentlich keine Ahnung von der Materie habe das meinte ich damit ;)


    Also die darts sind mir alle zu schwer sollte zwischen 16 und 18g liegen.


    Achso ja zu dem Grund-Dart könnte ich auch etwas sagen. Habe sonst immer mit den Pfeilen von meinem Vater gespielt Phil Taylor Silver Stars mit dennen habe ich eigentlich immer konstant gut getroffen. Möchte allerdings nicht dieselben benutzen.


    Helfen diese Informationen eventuell weiter ?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sorry, aber wenn Du mit den Darts "konstant gut" triffst, sollte es für Dich uberhaupt keine Rolle spielen, ob Dein alter Herr die gleichen spielt.

  • da gibts nen todischeren Tip:


    Geh zu nem Händler und fass mal verschiedene Barrels an, dann wirst du feststellen, welche dir liegen und welche nicht.

    :sg: , aber nicht nur Anfassen sondern auch Werfen!


    mobil bin ich auch, finde es nur ein bisschen doof wenn ich dort Pfeile ausprobieren gehe aber eigentlich keine Ahnung von der Materie habe das meinte ich damit ;)

    Die sollte ja der Shopbetreiber haben, wenn Du mobil bist ist es ja kein Problem, besonders in deiner Region nicht.

    In Wuppertal gibt es

    Der PeterKl kann Dir bestimmt einen Shop empfehlen der eine gute Auswahl hat und dich auch anstandslos mehrere Sets zur Probe werfen lässt.
    Du solltest dann aber auch bereit sein, mal 5,-€ mehr für ein Dartset zu bezahlen, als das Set bei einem Onlinehändler kosten würde.
    Dies ist nur Recht und Billig


    Wenn ich solche uneigennützige Angebote sehe:

    Kann Dir

    Also ich verkaufe

    kann man nur hoffen, dass die von der Forums-Administrative entfernt werden. :thumbdown:

    Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären lässt.
    Eine Hälfte der Netzteilnehmer versteht die Ironie nicht, die zweite Hälfte sieht Ironie ungern, weil dann ja die erste falsch reagieren könnte, und der Rest ist dünn gesät.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!