Rauchverbot

  • @ mason,tu uns bitte den gefallen und kontroliere vor dem abschicken deine texte,die sind irgendwie schwer zu lesen;)


    jeder hat seine meinung,du sagst,es schadet dir,da hast du sicherlich recht,aber dann mußt du alles boykotieren was dir schadet,ob es nun eine sinnvolle sache ist oder auch nicht.


    friede mit euch


    mfg mike

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von lion
    mason
    Erst lesen, dann antworten. Hast schon meine Oma damals schon gesagt.


    Bei uns wird geraucht. Aber wir haben immer mehr Nichtraucher die zu uns kommen weil es bei uns gemütlich ist. TROTZ QUALM.


    wenn das bei euch funktioniert ist ja gut


  • mmh nöö muss net alles boykottieren aber es gibt halt au so wörter wie rücksichtnahme und wenns dir nxi ausmacht wenn de nix rauchst dann dürfste es dir ja net schwer fallen mal die Kippe wegzulegen egal ob jetzt bei nem Tunier oder wo anderst.
    Denn nach deinen eigenen Worten ist es ja kein Problem. Wennd em aber so ist wieso regste dich dann so auf über die bestehenden Raucherverbote??

  • Bevor das hier zu einer endlosen Diskussion ausartet, bei der eh keine Seite der anderen Seite in irgendeiner Form etwas zugestehen möchte werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.


    Wie bereits in mehreren Posts erwähnt wäre es mit ein wenig gesundem Menschenverstand von Seiten der Rauchern und Nichtrauchern gar nicht nötig gewesen ein solches Gesetzt zu erlassen...


    Aber offensichtlich ist ein vernünftiges Miteinander und gegenseitige Rücksichtnahme bei diesem Thema nicht möglich...


    :sorry::closed:


    Ich gehe jetzt mal hier im Büro auf den Balkon eine rauchen, damit ich die Nichtraucher nicht mit meinem Qualm belästige

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!