Target ProGrip oder Harrows SuperGrip

  • Hi
    welche der beiden ist besser (Haltbarkeit usw.)?
    Target ProGrip oder Harrows SuperGrip?


    Unicorn Gripper 2 fand ich persönlich eher durchschnittlich...


    NoName-Nylon sehen einfach nicht so toll aus (das Auge dartet schließlich mit :duw: ), deswegen wollte ich mal ne Sorte ausprobieren.

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mit den Harrows Supergrip habe ich keine guten Erfahrungen gemacht bzgl. Haltbarkeit, die sind bei mir
    viel schneller gebrochen als andere...
    Die Target ProGrip fand ich besser, habe allerdings auch nur 2 - 3 Wochen damit gespielt und spiele
    seitdem eigentlich nur noch NoName Shafts;)


    Also würde ich an deiner Stelle zu den Targets greifen!

  • Danke Schön für die Antworten :thumbup:


    Spiele ja vorwiegend auch die NoNames, aber wollte halt nochmal eine andere Sorte testen ...

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Ich finde die Progrips auch besser.


    Habe die Harrows Supergrip mal getestet und das Problem gehabt, dass man den Flight mit den Ring garnicht bis ganz nach unten drücken konnte.


    Die Schäfte oder die Ringe scheinen viel zu eng zu sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi,


    habe mir getsern auch die Harrows Curve mit den Supergrip gekauft und das ist mir auch aufgefallen dass die flights locker 2 bis 3 mm weiter rein könnten,wenns nicht so eng wäre..


    (Aber an sonsten hat alles gehalten.. bis auf die Points, die dabei waren.. alle schon kaputt :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!