Pro Tour Events in Deutschland - Kann da jeder Teilnehmen?

  • Moin,


    bin Neu in dem Forum und habe mal ein Frage bezüglich dem Tunier in Hildesheim. Kann da jeder teilnehmen, oder wie funktioniert das ganze? bzw. was muss ich tun, um an einem solchen Tunier mal mit zu Spielen


    Danke und Gruß


    Master

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Master of Disaster,
    erst einmal: :welcome:


    Zweitens hat so eine Frage im PDC Dart WM Thread nichts verloren, ich habe sie mal in den richtigen Bereich "PDC Europe" verschoben da die Turniere in Deutschland von dieser Tochterfirma der PDC veranstaltet werden. Allgemeine Infos / Diskussion zur European Tour 2014 findest du auch in dem folgenden Thread: PDC European Tour 2014


    Und nun zu deiner eigentlichen Frage, die Antwort muss lauten: Im Prinzip JA!


    Aber wie du dir bei der Antwort schon gedacht hast kommt jetzt natürlich ein großes ABER: Es gibt ein Qualifikationsturnier für welches du 125 EUR Startgeld bezahlen musst und bei dem sich von allen Teilnehmern lediglich 4(!) deutsche Teilnehmer für das Turnier qualifizieren...


    Solltest du immer noch Lust haben an dem Qualifier teilzunehmen findest du alle weiteren Infos welche du brauchst unter dem folgenden Link: http://www.pdc-europe.tv/index…=event/event5281186fcb084


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Genau den Schritt Profi zu werden ist sehr einfach gemacht, dafür muss man nicht viel tun, ABER das Können muss vorhanden sein! Man kann gerne an jedem Qualifikationturnier teilnehmen, aber um in das Hauptevent zu kommen, musst du unter die TOP 4 des Host Nation Qualifier landen.
    Der Schritt ist simpel. Aber man sollte schon genau wissen ob man gut genug ist um an solchen Turniere teilzunehmen.
    Ich persönlich werde mir dieses Jahr wohl ein Turnier aussuchen an dem ich mal teilnehmen werde um mir das ganze anzuschauen und zu sehen wie weit ich bin! Sollte es gut laufen und ich sehen das was möglich ist werde ich im Jahr 2015 viele Turniere spielen. Es ist natürlich auch eine Frage des Geldes. Denn 125€ für jedes Qualiturnier ist natürlich schon ein Happen. Sollte man es aber in das Hauptturnier schaffen sind die 500Pfund Preisgeld sicher.

    Lieblingesspieler


    James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Joe cullen :england:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!