Urlaub einreichen

  • Fahre jetzt eine Woche in den Urlaub.


    Wo muß ich den anmelden oder wo muß ich mich abmelden?:vertrag: :cool:


    a. beim Admin oder
    b. als Steeldarter bei Pei oder
    c. bei Helen


    P.S.: Ich meine unser aller 180 hat sich ja auch ordnungsgemäß nach Malle verabschiedet :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!


  • ja wie nimmste helen denn net mit
    :lach:
    :lol:

  • Ja, das würde mir gefallen!! :!D Super Vorschlag, warum bin ich denn da nicht gleich draufgekommen?
    Jaja, man soll immer erst das Forum fragen. :sufu:

  • Zitat

    Original von mason
    ja wie nimmste helen denn net mit


    Lass mich raten, Mason - Du hast noch nicht auf die Fangfrage eines Standesbeamten fälschlicherweise mit "JA" geantwortet.

    Zitat

    Original von henry
    Super Vorschlag, warum bin ich denn da nicht gleich draufgekommen?


    Du willst wohl unbedingt Dein Profil im Boden Eurer Bratpfanne tiefgezogen bekommen!


    Ich wünsch Dir trotzdem 'nen schönen Urlaub. Bin mir sicher, Deine Frau ist viel netter wie Helen.

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von VollVersemmelt
    [quote]Original von mason
    ja wie nimmste helen denn net mit


    Lass mich raten, Mason - Du hast noch nicht auf die Fangfrage eines Standesbeamten fälschlicherweise mit "JA" geantwortet.
    [quote][i]


    nööö mit 19 ist früh udn außerdem grad ist so wieso nix in sicht mitd em das zu machen wäre :!D

  • .

    Zitat

    [i]


    nööö mit 19 ist früh udn außerdem grad ist so wieso nix in sicht mitd em das zu machen wäre :!D


    Du mußt auch nicht nur am Board stehen, sondern Dich auch mal in der Kneipe umgucken
    :guckhier:

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Also meinen Segen hast du, es wird aber bitteschön eine Karte an Forum geschrieben.


    Geht klar

  • Zitat

    Original von henry
    .


    Du mußt auch nicht nur am Board stehen, sondern Dich auch mal in der Kneipe umgucken
    :guckhier:


    mmh ja wäre ne Idee, aber ich glaube net so unbedingt das sich meine Altersgruppe da so rumtreibt dann schon eher im Penthouse in Stuttgart aber die reden alle net mit mir weil ich mit meinen 19 jahren ausseh wie 16 :wand:
    schau mer mal, leben is noch lang - hoffentlich

  • Rock your Dart!
  • Ich passe in der zeit, in der du henry im urlaub bist, auf helen auf!!!! :danke:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Zitat

    Original von henry
    Du mußt auch nicht nur am Board stehen, sondern Dich auch mal in der Kneipe umgucken


    Was für 'n blöder Rat - mach' besser 'nen Tanzkurs!!!

    Zitat

    Original von mason
    ... aber die reden alle net mit mir weil ich mit meinen 19 jahren ausseh wie 16


    Schläfen grau einfärben, auf's Rasieren verzichten, 48-Stunden-Dauerdarten - fertig! Dein jugendliches Aussehen ist dahin!

    Zitat

    Original von fetzo
    Ich passe in der zeit, in der du henry im urlaub bist, auf helen auf!!!!


    Wie war das bei Supertramp in den 70ern?


    "dreamer, you're nothing but a dreamer ..."

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()


  • so lange der Mensch noch Träume hat, lebt er!!! :daumen:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Zitat

    Original von mason
    mmh ja wäre ne Idee, aber ich glaube net so unbedingt das sich meine Altersgruppe da so rumtreibt dann schon eher im Penthouse in Stuttgart aber die reden alle net mit mir weil ich mit meinen 19 jahren ausseh wie 16 :wand:
    schau mer mal, leben is noch lang - hoffentlich



    ach quark! selbst wenn sich nicht ganz deine altersgruppe dort rum treibt, es ist doch wurst! auf alten Gäulen lernt man`s Reiten!


    na das mit dem aussehen wie 16.... das problem kenne ich! :)

  • So, dann will ich mich auch mal abmelden!!!
    Fahre am Montag für 3 Wochen zur Kur nach Olsberg!
    Mal schauen, ob es da sowas wie Internet überhaupt gibt.


    Greatings...
    Dr.G.

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Dr.G.
    So, dann will ich mich auch mal abmelden!!!
    Fahre am Montag für 3 Wochen zur Kur nach Olsberg!
    Mal schauen, ob es da sowas wie Internet überhaupt gibt.


    Greatings...
    Dr.G.


    Na dann mal viel Spaß und denk dran Bilder vom Kurschatten hier einzustellen.

  • Sooooooo, ihr Lieben. Da bin ich wieder und unser ach so hervorragender Administrator hat die Karte, die ich dem Forum schicken sollte (und auch tat) nicht hier reingestellt. Ich hatte ihm das ausdrücklich aufgetragen! :gelb: Er hat es noch nicht einmal für nötig befunden, hier wenigstens Bescheid zu sagen, daß ich ja -wie von Pei gewünscht- auch geschrieben habe.:gelbrot:
    Wahrscheinlich bekommt er jeden Tag soooooviel Post und möglicherweise ist seine Impressumadresse nur eine Briefkastenfirma. . . :duw:

  • Zitat

    Original von PeiRichter


    Na dann mal viel Spaß und denk dran Bilder vom Kurschatten hier einzustellen.


    Hei Pei, hier gibt es doch tatsächlich ein Internetcafe!
    So, die ersten 5 Tage habe ich rum!
    Bilder vom Kurschatten ??? Hahaha..... :streichel:
    Habe meine Frau mit und die kennst du ja! :!D


    Greatings...
    Dr.G. & Gattin aus Olsberg (HSK)

  • Jau, und wenn du dir dann nen Kurschatten anlachst kann es ganz schön schattig werden wenn die liebste mit ist. :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!