Neues Trainingsspiel

  • Hab mir ein w20 Würfel vor einem halben Jahr geholt und Trainiere damit sehr gut.
    Aufjedenfall bin ich mit doppel besser geworden und bockt richtig gut :) meistes brauch ich nur max. 2 check Darts.


    Du würfelst von mir aus 19 ... das heißt es wird 3 runden nur auf Doppel 19 geworfen. 5x wird gewürfelt in einem spiel der am meisten Trifft gewinnt das leg :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe etwas ähnliches: Gespielt wird 501 DI/DO. Ich hab einen schwarzen und einen weißen W20, die werden beide gewürfelt. Einer zeigt das Doppel fürs reinkommen an und der andere das Doppel zum beenden. Wenn der zweite Würfel die 14 anzeigt und man spielt sich unter 28 bekommt niemand einen Punkt für das Leg und es wird neu gewürfelt. Wenn ein Pasch gewürfelt wird heißt es Bull in und Bull out
    Damit kann man auch zu dritt oder viert spaß haben :thumbup:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Ich habe etwas ähnliches: Gespielt wird 501 DI/DO. Ich hab einen schwarzen und einen weißen W20, die werden beide gewürfelt. Einer zeigt das Doppel fürs reinkommen an und der andere das Doppel zum beenden. Wenn der zweite Würfel die 14 anzeigt und man spielt sich unter 28 bekommt niemand einen Punkt für das Leg und es wird neu gewürfelt. Wenn ein Pasch gewürfelt wird heißt es Bull in und Bull out
    Damit kann man auch zu dritt oder viert spaß haben :thumbup:


    die idee find ich auch net schlecht mit 2 Würfeln :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!