WDF Europe Cup in Kopenhagen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du lässt nach :streichel: sonst hast du den Newslink immer direkt mit in den Post gestellt, ist bestimmt das Wetter. :prost:

  • Die ersten Resultate aus Kopenhagen liegen vor, und die erste Sensation ist perfekt: Das junge niederländische Nationalteam unterliegt mit 7-9 gegen die Dänen. Und die Deustchen schlagen Österreich im ersten Spiel mit 10-6...


    Hier alle bisherigen Ergebnisse:


    Gruppe 1:
    Netherlands vs Denmark 7-9
    Rep. Ireland vs Turkey 10-3
    Switzerland vs Iceland 5-9


    Gruppe 2:
    England vs Sweden 10-6
    Hungary vs Russia 9-3
    Gibraltar vs Wales 7-9


    Gruppe 3:
    Scotland vs Norway 9-2
    Austria vs Germany 6-10
    Latvia vs Italy 1-9


    Gruppe 4:
    Northern Ireland vs Finland 9-7
    Belgium vs Czech Rep. 8-9

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Deutschland schlägt Schottland mit 9:3, supor Leistung, Jungs.


    Hier geht es zu den Spielberichten.


    DDV


    Gruß, Casi

    Einmal editiert, zuletzt von Casi ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das sieht ja mal bisher ganz gut aus für unsere Jungs, auch das zweite Spiel konnte glatt ohne auch nur ein Spiel zu verlieren mit 19-0 gegen die Letten gewonnen werden...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Die deutschen besiegen auch die Schotten sensationell hoch mit 9-3 und stehen damit nach dem dritten Sieg in der Gruppe kurz vor dem Gruppensieg !


    Quelle: DDV Webseite


    Alle weiteren Ergebnisse gibt es in der entsprechenden Newsmeldung:


    http://www.dartn.de/news?news=…D4-43D0-9BBA-B6A7658E3622


    13:55 Uhr : Deutschland schlägt Italien mit 9-7 !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Korrigier mich bitte einer wenn ich falsch liege, aber wenn das Deutsche Team mindestens 4 Spiele/Legs gegen die Norweger gewinnt dann müssten meiner Rechnung nach die deutsche Mannschaft auf jeden Fall im Viertelfinale sein, oder irre ich mich da ???


    Edit: Hat sich erledigt, die Deustchen gewinnen auch das ketzte Gruppenspiel mit 9:2 gegen Norwegen und sind damit Gruppensieger !


    Ausserdem wird ja auch noch das Viertelfnale gespielt, und damit war Deutschland vorher eigentlich schon sicher weiter !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ja, weiter so - macht uns stolz !!!


    (keine Antwort auf vorherigen Post, nur mal als Anfeuerung zwischendurch)

  • Rock your Dart!
  • Jetzt wird es mal so RICHTIG spannend, die Deutschen haben Wales geschlagen und sind nun im Halbfinale gegen die Niederlande...


    Denmark vs Finland 9-5
    England vs Scotland 8-9
    Germany vs Wales 9-7
    Northern Ireland vs Netherlands 5-9


    Lars: Den Witz (falls es einer war) habe ich jetzt nicht verstanden...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Lars Erkelenz
    Ich habe gerade gesehen, dass Stephan Mischke auch im Herren Einzel in der Gruppe 3B spielt. Habe ich seine Teilnahme das hier überlesen?


    Das ist richtig, aber das ist bei den Denmark Open am Sonntag, einen Tag nach Ende des EC.


    Gruß, Casi

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist der HAMMER Casi: In der Form können die wirklich auch in meinen Augen gegen die Niederländer gewinnen, und dann wäre das DDV Team im Finale !!!


    Darauf müssen wir morgen in Veldhoven erst einmal einen :prost:


    Weiter so Jungs, ich / wir sind mächtig stolz auf euch !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Das ist der HAMMER Casi: In der Form können die wirklich auch in meinen Augen gegen die Niederländer gewinnen, und dann wäre das DDV Team im Finale !!!


    Ich drücke hier auf jeden Fall die Daumen, die Niederlande ist mit einer ziemlich jungen Truppe dabei, vielleicht ist dies unsere Chance



    Zitat

    Original von Echse
    Darauf müssen wir morgen in Veldhoven erst einmal einen :prost:


    Das machen wir auch, wenn es "nur" zum 3. Platz reichen sollte.


    Bei einem Sieg könnte es am Samstag voll werden, wenn der Stream gezeigt wird. Ich halte Dir dann einen Platz frei.
    :daumen:


    Gruß, Casi

  • Schade, der große Wurf bleibt verwehrt.


    4:9 gegen die Niederlande.


    Trotzdem Respekt für die gute Leistung Jungs.

  • Inzwischen ist auch die URL für den Live Stream der Finale des Europe Cup 2008 veröffentlich worden:


    http://www.dartswdf.com/stream.html


    Eine nette Zugabe ist das Video welches aktuell unter dem Link zu finden ist: Einige Höhepunkte der BDO Weltmeisterschaft 2008.


    @casi, darauf werden wir morgen auf jeden Fall einen :prost:


    @DDV Team: RESPEKT für die von euch erbrachte Leistung !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!