Mangelhafte Originalteile von Löwen

  • Hi Leute. Wir haben bei uns in der Kneipe 8 E-Dart Automaten stehen. Da diese Stark frequentiert werden, haben wir die alten Scheiben (Spinnen und Segmente) bei fünf Automaten durch Original Löwen Teile ersetzt. Diese wurden bei zwei verschiedenen Onlineshops, jedoch alle zum selben Preis gekauft. Das bestehende Problem ist bei allen nachgekauften Komplettsätzen das Selbe. Die Dripple-Segmente ( vor allem dripple 20 und 19) halten nicht mehr richtig und werden oft mit den Darts heraus gezogen. Haben die Spinnen schon gedreht. Ist aber nur kurzzeitige Besserung eingetreten. Wie kann es sein das Original Löwen Komplettsätze nach so kurzer Zeit ( drei Monate) dermaßen ausgeleiert sind und die Segmente herausgezogen werden. Was meint ihr bringt es was sich bei Löwen Dart zu beschweren ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo CBO,
    ich denke ja mal daß du mit den "Dripple" Segmenten die "Treble" bzw. "Triple Segmente" meinst (nur mal so am Rande) -> Leider Gottes ist mir von diesem Problem auch bei komplett neuen Segmenten bereits berichtet worden. Ich vermute daß die komplette letzte Serie der Segmente in der Produktion was die Maße angeht leider "in die Hose gegangen" ist.


    Aber ich würde mich auf jeden Fall bei den Online-Shops beschweren damit diese die Beschwerde an Löwen weiterleiten können, auch an Löwen würde ich mal eine Mail versenden. Ob das was bringt -> Keine Ahnung aber Versuch macht ja bekanntlich klug!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das Problem haben wir auch. Das hat Löwen total verbockt. Wenn Du die neuen Teile mit Älteren vergleichst, dann ist schnell klar warum.


    Warum muss denn bei etwas etabliertem immer etwas verändert werden? Klar, da kann es nur ums Geld gehen. Löwen will pro Segment ein klein wenig Plastik sparen, was bei einer Produktion von so und so viel tausend durchaus etwas ausmachen kann. Ich glaube diese Qualitätseinbusse wird da bewusst in Kauf genommen, da der Markt keine adäquaten Alternativen bieten kann.


    Unserem Automatenaufsteller ist das bekannt und er wollte das mit Löwen klären. Leider habe ich da aber bis jetzt auch keine Antwort. Und ob da noch was kommt habe ich meine Zweifel.


    Gruss aus der :swiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!