Harrows Vector Wallet

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mir evtl. die Hawwors Vector Wallet bestellen. Ich habe aber keine Ahnung ob da wirklich ein Satz Darts mit Standart Flights ohne dass diese zerstört werden rein passt. Vieleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Tasche gesammelt und kann mir helfen.


    Vielen Dank im Voraus,


    Gruß Chris

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Chris1983
    Hat keiner von euch diese Tasche oder kennt jemand der die hat???


    Hallo Chris1983 so wie es aussieht nicht, aber vielleicht meldet sich noch der ein oder andere.
    Ich selbst habe das dartWrap©


    Gruß
    Solid

  • Hallo Chris,


    die Harrows Taschen sind nicht gerade der Hit, wenn du deine Darts zusammengebaut lassen möchtest, ohne dass die Flights zu stark geknickt werden.

    Ich würde zu den herkömmlichen Taschen raten.


    The Pak
    The Pak Leather
    Pro Pak
    Duo Pak
    Uno Pak
    Holzköcher
    Dartsafe-S
    Dartsafe-X usw...usw…usw.


    LG André
    :prost:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Is das Uno Pak denn gut? Da sollen Softdarts mit standard Flights und einem Flightschoner hinten drauf Reinpassen. Ich bin nicht sicher ob das dann passt weil die Tasche ja oben zu gemacht wird. Würde mich über Beiträge und Tipps freuen. Denn ich will eine möglichst kleine Darttasche wo meine Pfeile gut reinpassen.
    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original von Chris1983
    Is das Uno Pak denn gut? Da sollen Softdarts mit standard Flights und einem Flightschoner hinten drauf Reinpassen. Ich bin nicht sicher ob das dann passt weil die Tasche ja oben zu gemacht wird. Würde mich über Beiträge und Tipps freuen. Denn ich will eine möglichst kleine Darttasche wo meine Pfeile gut reinpassen.
    Danke im Voraus.


    Möglichst klein wo alles reinpasst, dann bist du absolut ein dartwrap Typ.

  • Ich weis nicht was du mir damit sagen willst, aber ich nehme an, dass wenn ich es wüsste es mir bei meinem Problem nicht wirklich weiter helfen würde. :)
    Vieleicht kann mir ja noch jemand Helfen wegen dem Uno Pak. Meine Pfeile sind 15 cm lang (von der Spitze bis zum Flight protector).

  • Pei, hast Du das wirklich GELESEN? :streichel:

    Zitat

    Original von Chris1983
    Da sollen Softdarts mit standard Flights und einem Flightschoner hinten drauf Reinpassen. Ich bin nicht sicher ob das dann passt weil die Tasche ja oben zu gemacht wird ... Denn ich will eine möglichst kleine Darttasche wo meine Pfeile gut reinpassen.


    und dann nach dem Uno Pak gegoogelt? :D


    wohl kaum, denn sonst hättest Du das nicht von Dir gegeben ...

    Zitat

    Original von PeiRichter
    Möglichst klein wo alles reinpasst, dann bist du absolut ein dartwrap Typ.


    Chris, er meinte dieses Case hier

    Zitat

    Original von Chris1983
    ich nehme an, dass wenn ich es wüsste es mir bei meinem Problem nicht wirklich weiter helfen würde.


    DAS stimmt ... :blink:

    Zitat

    Original von Chris1983
    Vieleicht kann mir ja noch jemand Helfen wegen dem Uno Pak. Meine Pfeile sind 15 cm lang (von der Spitze bis zum Flight protector).


    Wenn ich mich nicht irre, sollte das mit dem Uno Pak schon passen.
    Hatte auch mal "sowas" in der Art @home - war bei einem gebrauchten Satz Darts dabei, den ich erstanden hatte.


    Die Länge ist sicher nicht das Problem, diese Cases sind lang genug - ob für Softtips oder lange Stahlspitzen.


    Das Innenleben besteht aus einem Plastikteil, das 3 Löcher (fast wie ein Köcher) für die Darts hat - mit je 2 Einschnitten (übers Kreuz) wo die Flights eingefahren werden. Ein eventueller Nachteil ist, dass wenn die Flights aber nicht so toll auf den Schäften halten, es sein kann, dass sie bei einem Schlag mal vom Dart getrennt werden. Naja, rausnehmen (Case schräg kippen) und wieder aufstecken - fertig.


    Es gibt sicher noch kürzere Dartcases, nur wüsste ich gerade keines auswendig.


    Hope this helps. Greetz 59

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!