Erfahrungen mit Activinstinct.de ?

  • Hallo und guten Tag,


    Bei Activinstinct.de wird das Blade 4 für 30,40 Euro angeboten.
    http://www.activinstinct.de/me…rtscheibe/?source=socdefb



    Dieser Preis ist auf dem deutschen Markt ungeschlagen, ich habe selbst mit Massenrabatt keinen besseren Preis bekommen. OK, die Lieferung ist erst ab 100 Euro frei, aber bei dem Preis könnte man ja durchaus überlegen, auf Vorrat zu kaufen. Hat Jemand Erfahrung mit dem Shop gesammelt?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Versandkostenfrei ab 100€, aber bei einem Bestellwert darunter aber auch nur 4,95.
    Günstig ist es auf jeden fall.
    Aber Erfahrungen habe ich damit auch noch keine gemacht.

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

  • Direkt hab ich bei denen noch nicht bestellt.
    Aber über Amazon halt. Da lief alles gut.
    War aber wohl mit Amazon dazwischen nicht anders zu erwarten.
    Das Angebot für das Board finde super, jedoch sind die Preise nicht automatisch alle günstig dort.



    Gruss Dirk

  • Hallo,
    Ich habe mit der Internet Seite ne gute Erfahrung gemacht und habe mir auch da genau das Board gekauft der Versand war Top und ging schnell und reibungslos, das Board kam laut meiner sendeverfolgungsnummer von DPD direkt aus England und wies auch keine schäden auf also ich würde das Board auf der Seite immer wieder Kaufen...


    Hoffe ich konnte helfen zwar ein wenig spät aber man weis ja nie ;)^^

    Lieblingsspieler:
    Phil Taylor
    Meine Darts:
    Unicorn Phil Taylor Phase 2 (24g)
    Target Phil Taylor 9Five (24g)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!