Raymond van Barneveld neuer Weltmeister

  • Das war ja wohl eins der spannendsten Endspiele seit langem, frag mich wie viele Leute bei diesem Dart Krimi einen Herzinfakt bekommen haben. 8o


    Ich sage: Top Leistung von Barney :D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja das Endspiel war vom Feinsten, hatte nur ein 9-Darter im Finale gefehlt. Aber auch die ganzen WM Spiele schön anzusehen (außer semi Finale war etwas langweilig), wenn man schon alleine die Statistik ansieht über 500 180er, das lässt unser Dartherz doch höher schlagen (ich hoffe ja nicht das es dabei ein Herzinfarkt gab).
    Und am Wochenende geht es mit der nächsten WM Lakeside weiter auf Eurosport. :D


    Gruß
    Solid

  • Das war mal ein spannendes Finale, nicht so wie im letzten Jahr, als Taylor mit 7-0 gegen Manley gewann (obwohl ich mich über dieses Ergebnis sehr gefreut habe). Als Barney-Fan (eigentlich Scholten, aber der ging ja schon gegen Osborne raus) habe ich mich natürlich besonders gefreut.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!