PDC European Championship in Frankfurt

  • Wie hier aus diesem Forum verlautbarte, haben wohl einige Leute Lust nach Frankfurt zu kommen und im Südbahnhof das Dartspektakel Deutschlands anzusehen und für ne ordentliche Stimmung zu sorgen :huepf::huepf::banana::huepf::huepf:



    Wer möchte zur Dartgala nach Frankfurt am Main Anfang November?


    Bitte in diesem Thread melden. Vielleicht können wir gemeinsam Karten erwerben und uns dort treffen.


    Meine herzallerliebste Frau und ich haben großes Interesse hinzufahren.:dart:[B]

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin zwar noch neu hier aber in einer Gruppe macht das natürlich umso mehr Spaß. Also ich will da unbedingt hin.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Das sehe ich genauso, ich wohne ja auch nicht weit weg von FFM und bring selber evtl. auch noch 2 Leute mit.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • bis wann muss man denn das endgültig wissen?? wisst ab wann man karten kaufen kann?


    sind eine gruppe aus österreich mit so 4 -5 leuten, die auch vielleicht interessiert wären..


    danke

    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.


    Berti Vogts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zu 75 % bin ich auch dabei. Wenn schon kein Dart auf dem Main dann wenigstens PDC gucken.


    Wenn gewünscht kann ich mich um Hotel kümmern. Hab noch einige Adressen von meinen "Dart auf dem Main" Reisen aus meinen Schweizer Tagen

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Leider kann mir irgendwie keiner den konkreten Vorverkaufsstart sagen. Weder beim angegebenen Ticketversand noch direkt beim Veranstaltungsort. Ich werde wohl im Hostel pennen. Was braucht man mehr als ein Bett? Essen und trinken kann man in Frankfurt und erst recht in Sachsenhausen.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Zitat

    Original von henry
    Wie hier aus diesem Forum verlautbarte, haben wohl einige Leute Lust nach Frankfurt zu kommen und im Südbahnhof das Dartspektakel Deutschlands anzusehen und für ne ordentliche Stimmung zu sorgen


    ???????? :s?:


    Sorry, diese Veranstaltungankündigung ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.
    Könnte mal einer einen Link angeben.
    Danke

  • Außer auf der GDC-Seite, war werder bei der Hompage vom Südbahnhof,
    noch bei Frankfurt Ticket RheinMain was über Kartenvorverkauf angegeben.


    Außerdem wird es im Gegensatz zum ProTour-Event ganz schön kostspielig.
    Wenn man am Finaltag alles sehen möchte, muss man 2x 20€ ausgeben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Brummi
    Außer auf der GDC-Seite, war werder bei der Hompage vom Südbahnhof,
    noch bei Frankfurt Ticket RheinMain was über Kartenvorverkauf angegeben.


    Und die Angaben sind auch noch sehr Kryptisch, ich hoffe man erfährt bald näheres.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Wenn ihr englisch könnt, geht auch nochmal zur page der PDC, ansonsten in dem anderen Thread European championship auf Seite 3

  • Mal sehen......


    40€ sind viel Geld und dabei bleibt es ja nicht.
    Aber Anderseits, in 20min zu erreichen, und wer weiß, ob es nächstes Jahr wieder stattfindet.
    Denn bis Bad Soden ist noch lange hin.

  • Also ich tendiere dazu die beiden Vorrundentage zu sehen und evtl. das Finale. Dann habe ich sie wenigstens alle gesehen. Wenn ich irgendwo zum Fußball will muss ich die Kohle auch anlegen.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Donnerstag und Freitag wird schwierig, auch wenn Sie erst um 17.30 Uhr anfangen.
    Mal seh´n.
    Habe mal eine Mail an Frankfurt-Ticket gesand,
    mal abwarten was die antworten, wann der Vorverkauf los gehen soll.

  • Zitat

    Original von Brummi
    Donnerstag und Freitag wird schwierig, auch wenn Sie erst um 17.30 Uhr anfangen.
    Mal seh´n.
    Habe mal eine Mail an Frankfurt-Ticket gesand,
    mal abwarten was die antworten, wann der Vorverkauf los gehen soll.


    Habe ich auch versucht, die verweisen dich dann höchstwahrscheinlich auch an den Austragungsort und die bitten dich ihnen eine Email zuzusenden auf die sie dann irgendwann antworten.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • interesse habe ich an diesem Event ebenfalls,


    kommt jetzt nur noch drauf an ob ich, falls an diesem wochenende ligaspiele sind, freigestellt :) werde.....


    wenn keine ligaspiele sind bin ich zu 85% dabei!! :)
    ich hätte aufjedenfall interesse einen forums tisch zu machen! :D


    aber wenn dann eh erst frühstens freitag abends und nicht schon donnerstags.....


  • Ich bin enttäuscht. Hätte jetzt erwartet, daß Du sofort bei Pia anrufst . . .:duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!