Warum Beiträge von mir gelöscht

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich schätze das niemals ein Beitrag gelösch twird, sondern höchsten in einen unsichtbaren Bereich verschoben wird.


    So war es zumindet früher mal. Die Gründe waren dann meist im geposteten zu finden...

  • Deswegen frage ich für mich gab es keinen ersichtlichen Grund meine posts in den unsichtbaren Bereich zuverschieben ;) (keine Beleidigungen oder sowas)

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Vielleicht war es einfach Interpunktion, Groß- & Kleinschreibung, ..., Du weißt schon...
    :duw:




    Ach, bevor ich es wieder einfügen muß: :ironie:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Hi ich habe mal ne Frage an die Mods
    warum Beiträge von mir gelöscht

    Nicht das ich wüßte.


    Ich schätze das niemals ein Beitrag gelösch twird, sondern höchsten in einen unsichtbaren Bereich verschoben wird.

    oder in einen anderen Sichtbaren.


    Die Gründe waren dann meist im geposteten zu finden...

    :thumbsup:


    Vielleicht war es einfach Interpunktion, Groß- & Kleinschreibung, ...

    oder Off-Topic.


    Ich hatte aus dem "Zeigt Eure Darts"-Thread ein paar Off-Topic-Posts in einen neuen Thread verschoben, den ich erst mal Forums-Silber genannt habe. (von Reden ist Silber und Schweigen ist ...)
    Ich wollte das Gekuschel im Forumsgezwitscher nicht stören. ^^
    Jedenfalls war da ein Hannilein-Post dabei.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Alles klar, dann hat sich das für mich geklärt ;)
    Da waren aber schon wichtige Dinge dabei da ist Threadtitel ja schon irreführend :D Silber wohl eher Platin :P

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Da waren aber schon wichtige Dinge dabei

    Wie verrückt! :gaga:


    da ist Threadtitel ja schon irreführend

    Ich wollte ihn ja erst Forums-Schmäh nennen,
    dann hätte ich aber mit den ganzen Beiträgen von unseren österreichischen Wizards viel zu tun. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!