WDF Europe Cup 2012 in Deutschland ???

  • Wie http://www.infodarts.nl gestern berichtet hat haben sich beim letzten Europe Cup in Kopenhagen lediglich Deutschland, Ungarn und Letland als Ausrichter für den Europe Cup 2012 beworben. Der Austragungsort des Europe Cup 2010 steht mit Antalya in der Türkei bereits fest.


    Die Niederländer werden dafür 2009 zum dritten mal die Europäische Jugendmeisterschaft austragen...


    Wollen wir mal die Daumen drücken das der DDV 2012 den Zuschlag für den Europe Cup erhält.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Echse,


    nach meinen Informationen hat Deutschland aber wohl den Jugend Europa Cup 2010 bekommen. Aber solche Infos sind immer mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht weiß ja der ein oder andere davon mehr.


    Ich habe nämlich auch gehört das man ganz schön angefressen darüber war das man den Europa Cup 2010 nicht bekommen hat und bin eigentlich davon ausgegangen das man sich daraufhin nicht wieder um die Ausrichtung bewirbt. Ausserdem ist 2012 noch ganz schön lang, wer weiß was bis dahin noch so passiert.


    Whiskas

  • Hallo Rider,


    na ich weiß nicht. Glaube der letzte Jugend Europa Cup war in Kalkar. Alles inklusive oder so. die Hotelgeschichte ist auch mit Sicherheit nicht die Erfindung der GDC, kann mich noch erinnern das der Sprig Cup vor zig Jahren schon mal in Mülheim,ich glaube in einem Hotel stattgefunden hat. Lass mich da aber gerne berichtigen. Aber bei den großen Events der WDF war dies eigentlich schon immer üblich und diesen Verband gibt es schon länger wie GDC oder die PDC.
    Da müsste die GDC dann aber viel nachholen bei den aktuellen Preisen in den Hotels. Ausserdem ist nachmachen mit Sicherheit wünschenswert, dann gehts mit dem Dartsport wenigstens ein bißchen vorwärts.Eins wird aber bestimmt nicht passieren, ich glaube nicht das der DDV das Turnier in Holland, Österreich oder so veranstalten wird. Er wird im Lande bleiben, im Gegensatz zur GDC. Siehste, so trägt jeder seinen Teil dazu bei den Dartsport noch mehr zu verbreiten, der eine in Deutschland der andere eben im Europäischen Umland.


    Whiskas

  • Also das mit der Bewerbung des DDV habe ich von der infodarts.nl Webseite, ich denke mal die werden da schon richtig informiert sein...


    Ansonsten warten wir doch mal ab und schauen ob wir den Zuschlag erhalten. Dann ist es (meiner Meinung nach) immer noch früh genug sich nach einem Austragungsort umzusehen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!