PDC live über Blu Ray Player mit Smart TV möglich?

  • Hallo liebe Foris!


    Sry falls ich im falschen Forum poste, aber da es um den Pdc-Stream geht bin ich wohl nicht ganz falsch.


    Ich brauch mal eine technische Meinung. Wir haben einen LG Fernseher der nicht internettauglich ist, ein Samsung Tablet und ein Live Pdc Abo.
    Normalerweise schauen wir uns die Übertragungen am TV an, mittels Hdmi Kabel vom PC. Die Qualität ist halt einfach bäh. Liegt wohl an der Grafikkarte, die jetzt nicht der Hit ist.


    Nun hat mir ein Kollege gesagt das ich mit einem Blu Ray Player auch Videos schauen könnte auf meinem TV. Ich vermute auch das die Qualität besser sein würde, weil am Tablet ist es (dank flash player) ja auch sehr gut.


    Funktioniert das wirklich so einfach, wie zb mit dem Tablet?
    Oder ist es doch ganz was anderes?
    Wir haben kejn WLAN und würden somit das Kabel von Modem einfach vom PC ausstecken und an den Player einstecken.


    Bei Media Doof wem zu finden der sich wirklich gut auskennt ist ja auch immer so ne Sache.


    Danke erstmal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zwischen Modem und pc einen switch setzen, dann haste noch mehr Kabel mit Internet.


    Zum eigentlichen Thema: u ich habe einen recht schwachen acer revo. Selbst mit dem kann ich per hdmi in full hd zum lcd streamen. Ob dein Blueray Player das auch kann wird dir wohl nur dein bp sagen können. Probier es am besten einfach mal aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!