Denmark Open und Denmark Masters 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann das Esbjerg sein? Hmmm. Da fahr ich Samstag durch. Hmmmmmmmmm


    Esbjerg Conference Hotel · Stormgade 200 · DK-6700 Esbjerg

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • hab mir grad das finale zwischen de graaf und norris angeschaut und bei 6:28:00 hat norris 3 matchdarts hat ...bin sehr verwundert von seinem verhalten. ich kenn mich nicht so aus aber sieht man sowas auch bei anderen turnieren von topspielern?

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

    Einmal editiert, zuletzt von theanh7337 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hab mir grad das finale zwischen de graaf und norris angeschaut und bei 6:28:00 hat norris 3 matchdarts hat ...bin sehr verwundert von seinem verhalten. ich kenn mich nicht so aus aber sieht man sowas auch bei anderen turnieren von topspielern?


    Meistens wird dann doch gezielt überworfen bzw. auf ein brauchbares Finish gestellt. Diese "Wegwerf-Variante" habe ich aber auch schon gesehen (Lewis, Thornton, Hamilton....).
    Ist aber eher selten (Finale, zum Sieg). Hätte Norris fast das Turnier gekostet.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    2 Mal editiert, zuletzt von dartos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!