Hey there,
ich wollte mal Fragen ob von euch schon jemand mal Erfahrungen mit den Boards von "Blue Marlin" gemacht hat? Qualität? Langlebig? etc.?
http://www.blue-marlin.at/
Würde mich über ein wenig Feedback eurerseits freuen!
Danke, lg
Cad.
Hey there,
ich wollte mal Fragen ob von euch schon jemand mal Erfahrungen mit den Boards von "Blue Marlin" gemacht hat? Qualität? Langlebig? etc.?
http://www.blue-marlin.at/
Würde mich über ein wenig Feedback eurerseits freuen!
Danke, lg
Cad.
Sieht ja nicht schlecht aus, aber die Preise? ![]()
Sieht so aus als wenn sie keine eigenen Boards haben! Sie versuchen E Dart nur mit Steel Dart zu verbinden.
Hat alles keine Zukunft denke ich....
Sieht so aus als wenn sie keine eigenen Boards haben!
Was Cadonline für Boards von Blue Marlin meint weiß ich auch nicht, ich sehe da nur Bulls Boards. Vielleicht meint er aber auch die kompletten Anlagen, kann er sich ja nochmal zu äußern.
Hi,
habe mich bei meinem ersten Post vielleicht ein wenig "unglücklich" ausgedrückt - meinte natürlich die komplette Anlage.
Bin am Überlegen so ein Teil für unseren Hobby-Keller zu beschaffen und wollte mich ein wenig umhören ob es hierzu schon Erfahrungswerte gibt - da es doch schon "ziemlich interessant" aussieht das Ganze ...
(Nur die Preise sehe ich jetzt gerade zum ersten Mal (Post von Knorke)) - "ein wenig" teuer für den Hobbykeller ![]()
omg
Ich habe von diesen elektr. Steeldart-Dingern ja schon gehört, mal von den Preisen abgesehen, ein absolutes *no go*.
Zum Einen wird sich das nie durchsetzen, zum Anderen viel zu teuer und das ein elektr. Gerät Wartungsarm sein soll, halte ich mal für ein absolutes Gerücht.
Hinzu kommt, die augenscheinliche Nutzung von Unicorn Boards, die schon eine geringe Qualtität von Haus aus haben und jetzt noch auf einen elektr. Kasten gesteckt werden.

Die Seite wirkt irgendwie nicht so professionell.
Schreibfehler, holperige Formulierungen, Deadlinks. Naja...
@Ghostman: Wo hast du denn da Unicorn Boards entdeckt? Ich seh nur Bull's Boards.
So wie ich die "Steeldartmaschine" verstanden habe, ist das ein Holzkasten mit LED-Beleuchtung und elektronischer Anzeigetafel. Die man allerdings von Hand bedienen muss. Also kein E-Dart-Automat mit Sisalboard.
Ja, da geht nichts automatisch. Das Zählwerk wird per Fernbedienung bedient. Stolzer Preis um sich das Ding in den Keller zu stellen. Bei einem annehmbaren Preis wäre auch mein Interesse geweckt, aber das ist ne Hausnummer zu hoch.
alright - habe jetzt mal wg. den Preisen angefragt - Die Preise auf der verlinkten (anscheinend nicht offiziellen Seite ...) sind korrekt - jedoch gibt es ordentliche Rabatte für Vereine etc. ... mmmmhhhhh ... muss ich jetzt einen Verein für meinen Keller aufmachen?!? ![]()
Mit Rabatte für Vereine ist sicherlich gemeint, dass man eine höhere Stückzahl abnimmt. Also kauf doch zehn, dann bekommst du bestimmt nen guten Preis. Musst dann nur die neun noch loswerden. ![]()
Also kauf doch zehn, dann bekommst du bestimmt nen guten Preis. Musst dann nur die neun noch loswerden.
Da muss vorher wohl noch schnell der EuroMillionen-Schein Erfolg bringen bevor ich das machen kann ...

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!