Bericht zur 11. Offenen OWL-Teutoburger Meisterschaften in Halle/Westfalen

  • So, wie schon in der Vergangenen Woche will ich euch auch diese Woche über ein Trurnier berichten, diesesmal gehts um die 11. Offenen OWL-Teutoburger Meisterschaften in Halle/Westfalen.


    Die 11. Offenen OWL-Teutoburger Meisterschaften gehören wie auch schon die Dortmund Open zu den 16 Events mit Ranglisten die von der DSAB und den ansässigen Ligen veranstaltet werden.


    Die strecke nach Halle war für mich noch weiter wie nach Dortmund, aber egal :) um 3:40 Uhr aus dem Haus unterwegs Thomas Seubert, Alfonso Sapia und Thomas Ehlers aufgeschnappt, unterwegs noch halbe Autos gesehen (huhu Paddy :P) und Pünktlich um 9 Uhr angekommen.


    In der Halle in Halle :!D war es schön Rosa :P... Die Halle wurde erst morgens kurz saubergemacht so das man sich zwischen Dreckhaufen warmspielen durfte... hier war die Organisation nicht ganz so flott.....


    Die Turnierleitung, war die selbe wie auch schon beim Dorfmünster Dartcup und den Dortmund Open, hier gabs wie immer keine Probleme. Das war einfach ein eingespieltes Team. Hier gebe ich natürlich wieder einen daumen :daumen: und ein DICKES LOB AN DIE TURNIERLEITUNG


    Die Halle an sich war nicht die Sauberste und die Toiletten fande ich auch nicht sehr einladent... aber ich habe schon sehr viel schlimmeres gesehen.....


    Kommen wir zur Verpflegung:
    Zu trinken gabs in und vor der Halle, bezahlt wurde mit Märkchen die man sich vorher kaufen konnte.
    1 Märkchen = 1,90 €


    dafür hat man Bier, Cola, Kurze etc bekommen...
    Auch das essen hat man mit den Märkchen bezahlt, hier gabs belegte Brötchen und am mittags stand eine Imbisbude mit Bratwurst, Pommes und und und bereit....


    Teilnehmer:
    also gut, nach 100.000.000km fahrt habe ich mir ein ähnlich großes Teilnehmerfeld wie in Dortmund gewünscht. Leider habe ich nicht ganz das bekommen was ich wollte, es waren nur ca die hälfte an Leuten da.
    Im offenen Doppel waren es 32 teams
    Im Herren Masters waren es glaube ich knapp 50 leute
    Amateure waren ein paar weniger
    Damen waren glaube ich 25 (bitte um krorrektur)
    Was sehr traurig war, war das in der Jugend U16 leider nur 4 Teilnehmer waren, das war wirklich schwach :(


    Die kleinere Teilnehmerzahl war garnicht so wild, dafür waren ein haufen gute spieler anwesen (Geh ja um wichtige Ranglistenpunkte kurz vor schluss...)


    wegen dem losglück meckere ich nie wieder! :D
    1. Runde im Doppel: Maik und DJ
    1. Runde im Masters: Mario Masurka (knapp 3:2 verloren)
    2. Runde im Masters: Spieler von den DartHeien bzw. DIG Main-Kinzig
    1. Runde im off. Einzel: Marco Sieg (hatte zuvor den Amateur wettbewerb Gewonnen)
    2. Runde im off. Einzel: Maik..... (tun die 236 immer noch weh ??? :D)


    Fazit:
    Es war ein schönes Turnier mit super Spielern! Die Halle war inordnung aber nicht so schön wie in Dortmund. Das Essen war ebenfalls inordnung aber nichts weltbegwegendes.... und vom losglück rede ich garnicht mehr :P


    gibt also von mir:
    :daumen::daumen::daumen:
    3 von insgesammt 5 daumen!!


    (ich rede wieder nur vom Sonntag, falls jemand etwas von Samstag weis darf er ruhig was hinzufügen)

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!