SM 94 Fehlzählung

  • Hallo Leute,


    habe seit 6 Jahren einen SM 94.Seit geraumer Zeit zählt er die Triple 5,13,17 nur mit ca 30%.
    Stecke ich den Pfeil direkt ins Segment, keine Probleme.Drücke ich direkt auf die Matrix hinter der Matte auch keine Probleme.
    Den Anpressdruck habe ich schon verstellt, ohne Erfolg.Es kann ja nur mit dem Druck auf die Matrix zutun haben oder ?
    Liegt es evt an der Gummimatte ?Komisch nur, das es nur die 3 Triple felder betrifft...


    Waere für Hilfe oder Tipps sehr dankbar. :thumbsup:


    Andy

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für eure zahlreichen Antworten :-))

    :respekt:
    Da wird man noch angekackt wenn man mal nicht zur Stelle ist.


    Bis denne im Forum
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Was ein scheissdreck....Zu früh gefreut...


    Folgendes....: Wenn ich den Netzstecker steckenlasse in der Steckdose beginnt der Automat sofort mit der Fehlzählung, aber auch nur nach nem Pfeilewurf auf das segment...
    Druck mit dem Pfeil auf das segment oder matrix, keine Probleme.


    Ziehe ich den Netzstecker aus der Steckdose heraus und dann wieder hinein, funktionieren die ersten Würfe auf die Triple Segmente, dannach wieder Fehlzählung bzw Fehlwurf...

  • Rock your Dart!
  • Was genau macht er denn?zieht er darts ab,obwohl nicht geworfen wurde oder zählt er falsch?oder zählt er garnix?wenn er garnix zählt,matrix eventuell defeckt,bei falsch zählen weiss ich nicht,was das sein könnte,eventuell auch die matrix.zieht er würfe ab,ohne geworfen zu haben,würde ich mal den fehlwurfsensor neu justieren.wenn ein bekannter von dir auch nen sm 92/94 haben sollte,frag ihn doch mal leihweise nach seiner matrix zum ausprobieren.

  • Er zählt gar nichts Fehlwurf...pieeppp
    Das komische ist, wenn ich direkt auf das Segment drücke habe ich keine Fehlwurfzählung alles ok.
    Nur wenn die Pfeile geworfen werden...


    Tja, hab leider keinen Kollegen mit nem SM 94....

  • Ich habe jetzt die komplette CPU mit Leiterplattenreiniger gesäubert.
    Alle Steckkontakte mit Kontaktspray besprüht.


    TOI TOI TOI, bis jetzt auch nach mehrmaligen An Aus des Automaten, keine Fehlzählung mehr...

  • Und wieder fehlzählung...bzw keine Zählung an Triple 17,13,5............
    Blaues Kabel abgezogen wieder gesteckt, eingeschaltet,läuft zählt wieder....


    Wird wohl doch die Matrix sein das beim wurf wohl nicht der richtige Impuls durchkommt....


    Ich teste weiter...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!