Frage zu Arrows MS / Barbès

  • Umfrage quer nutzen!

  • du hast sowas halt im schlepptau :p


    boaheyyyyyyyyy :cursing: :cursing: :cursing: ... geit's noch, odda wat??? :vogel:



    Ich verbitte mir auf's energischste, als "Michas Schlepptau" tituliert zu werden :kill:
    ... und strafe Dich hiermit zum 367sten Male mit Verachtung (finger)

  • Das nimmt der schon mit Gewohnheit mit...
    Wenn du ihn strafen willst...sei nett zu ihm...


    ...dann versteht der Micha die Welt nicht mehr. :D

  • Nein, mein lieber Peter ... das ist nicht so. Ich erklär' Dir das mal kurz, mein Moggele. Also, der Toffi meint, dass der Micha (sobald der was schreibt) automatisch so Gesocks wie Dich im Schlepptau hat. Damit möchte er zum Ausdruck bringen, dass Du hinter Micha herzottelst
    wie - bis noch vor 5 Jahren - Deine [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140713/gglw26gh.png] hinter Dir hergezottelt ist :duw:

  • Rock your Dart!
  • Neeeeee, Peter, lass mal.
    Da gab es schon mal jemanden, den sie so genannt haben. Gibt gaaanz böse Geschichten, wie es mit ihm geendet sein soll ...

  • Rock your Dart!
  • oha ... dann ist sie ja eine Messine 8o ... und nur RunnerUp :D
    Aber wenn Du der Messias bist ... dann reiche mir bitte irgendjemand Nägel, ein großes Holzkreuz und 'nen Hammer :rolleyes:


    Und für Toffis neuestes, trollverachtendes Vokabular

    den schlepptaugonen anschleift

    ... bräuchte ich noch Steine. Große Steine, schwere Steine, spitze Steine, ......

    Einmal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!