Forum-Spam

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wir hatten eh Schwierigkeiten mit der Trollschutzvereinigung, dass wir unserem Troll zu wenig freien virtuellen Auslauf zugestehen,
    nun haben wir diesen Bewegungsraum verdoppelt. ^^

  • hmpffffffffff ... wir Trolle hatten mit'm Keller genug "Bewegungsraum". Jetzt sind die paar, die ab und zu noch schreiben, halt "freilaufend". Mir doch schnuppe ... is ja Dein Problem ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein "Ich-hab-das-letzte-Wort" - Thread wird geschlossen und ein Thread, in dem die Konsistenz des letzten Stuhlgangs OnTopic ist, weil der Thread ja ganz offiziell "Spam" heißt, wird eröffnet?
    Am Besten zählen die Beiträge hier noch für den Beitragszähler ...

  • Guten Tag,


    ich werde alles daran setzen, dass die PDC Barney für sein Verhalten abstrafen wird und ggf. sperren soll.
    Und wenn es das letze ist was ich mache, ein Skandal der Typ.


    Ich hab Sie fast alle am Board geschlagen, Artut, Niethammer, Schuh, Kröckel, Henkel usw.
    Ein wahrer Champion spricht.


    Gruß


    Travis :)

  • Guten Tag,


    hier nochmal für alle und unmißverständlich: Es gibt in Deutschland keinen Spieler der auch nur im Ansatz die Klasse hat unter die besten 32 in der Welt zu spielen.
    Die Darts Super / Leaque innerhalb Deutschlands ist kein Maßstab und fast alle Averages dort bestätigen meine Aussage. Es gibt mal Außreiser aber da stimmt dann wieder
    die enorm wichtige Checkout-Quote nicht. Die besten deutschen Spieler zeigen auf großen Turnieren meist ein ordentliches Spiel ,um danach bei etwas Gegenwind
    oder bei einem Spiel auf der Bühne völlig einzubrechen. Selbst ein Max Hopp stagniert in seinen Leistungen seit zwei Jahren...


    Nun die wichtigste Aussage zum merken: Darts ist überwiegend Talent, Talent, Talent, Talent...... Spieler wie Anderson oder Lewis oder MVG könnten ein Jahr nicht spielen und würden
    nach einer Stunde Praxis am Board sicher den 100 Ave angreifen. Ich spiele selbst 20 Jahre Darts und habe viele große Namen aus Deutschland besiegt am Board.


    habe Fertig


    Travis :)

  • Derart dogmatisch formulierte Aussagen kommen vielleicht ein wenig arrogant rüber. Also wundere dich nicht, wenn es da jetzt Haue gibt. Zumal vieles von dem, was du schreibst, für die meisten Leser nicht nachvollziehbar ist.


    Gruß


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

    2 Mal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • Rock your Dart!
  • Derart dogmatisch formulierte Aussagen kommen vielleicht ein wenig arrogant rüber. Also wundere dich nicht, wenn es da jetzt Haue gibt. Zumal vieles von dem, was du schreibst, für die meisten Leser nicht nachvollziehbar ist.


    Gruß


    Hesse


    Der User hat sich hier nur angemeldet um zu provozieren und um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Die beste Waffe ist, ihm keiine zu geben, dann ist er ziemlich schnell wieder weg. dont feed the troll und einfach durchrutschen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()


  • Selten so was substanzloses, wie das hier gelesen...
    Wir haben in Deutschland einige sehr gute Dartsspieler. Nach der WM werden wir wahrscheinlich mit Jyhan Artut einen Deutschen in den Top 50 der OoM haben. Dazu könnte Max, wenn er sich für die WM qualifiziert und dort einen Erstrundensieg feiert, auch in die Top 64 der Welt kommen. Also kann doch niemand behaupten, dass wir in Deutschland keine guten Dartsspieler hätten.

  • Guten Tag,


    mal wieder versteht mich keiner im Leben. Für alle zum mitschreiben und zum nachdenken. Es gibt keinen einzigen Spieler in Deutschland,
    der auch nur irgendwas reißen könnte bei der PDC. Ein Syler hat es nun vielleicht selbst eingesehen ( ca. 6 % Doppelquote vs Barney... ) na ja die anderen sind alle beschrieben.
    Aber wenn mann diese 6 bis 8 Spieler auf kleineren Turnieren trifft, tun die gerade so, als hätten Sie das Darts erfunden. Andere wie Rosenauer usw. haben es versucht und gemerkt, es reicht einfach nicht , um damit Geld zu verdienen oder sich für Sponsoren attraktiv zu machen. Bei den meisten Weekend-Events scheiden die Deutschen innerhalb der ersten bzw. zweiten Runde aus.
    Aufgrund von guten Auslosungen gibt es mal eine Überraschung. Niemand von den deutschen Dartspielern schafft es zweimal hintereinander einen richtig Guten zu schlagen, da ein möglicher Ave
    von 90 direkt wieder auf 80 oder weniger fällt...


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als mancher jemals hier verstehen wird !!


    Danke


    Travis :thumbup:

  • Guten Tag,


    nochmal für alle " schlauen Dartsexperten "


    keiner von den jetzigen deutschen Dartsspieler kann jemals ein PDC - Turnier gewinnen !! Ich sag euch auch warum, da das nötige Talent fehlt !! Das ist so einfach
    und warum versteht mich keiner ?? Ich spiele seit Jahren einen Ave zwischen 65 und 85 und habe damit genug bekannte Spieler hinter mit gelassen, aber es reicht nicht zu mehr
    ( Ich habe es verstanden ) Es gibt keinen Grund warum eine Deutsche Firma mit Namen etwas für für unsere Topspieler ausgeben sollte.. keinen


    Glaubt mir, ich habe Sie alle am Board besiegt.


    Danke


    Travis :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Guten Tag,


    nochmal für alle " schlauen Dartsexperten "


    keiner von den jetzigen deutschen Dartsspieler kann jemals ein PDC - Turnier gewinnen !! Ich sag euch auch warum, da das nötige Talent fehlt !! Das ist so einfach
    und warum versteht mich keiner ?? Ich spiele seit Jahren einen Ave zwischen 65 und 85 und habe damit genug bekannte Spieler hinter mit gelassen, aber es reicht nicht zu mehr
    ( Ich habe es verstanden ) Es gibt keinen Grund warum eine Deutsche Firma mit Namen etwas für für unsere Topspieler ausgeben sollte.. keinen


    Glaubt mir, ich habe Sie alle am Board besiegt.


    Danke


    Travis:thumbsup:



    MavOut-Mod-Edit: Falscher Thread und kein Topic-Zusammenhang

  • Ja du bist der größte, der allergeilste. Der beste der Welt. Das haben wir denke ich mal jetzt endlich begriffen!

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!