Zu häufiger Spitzenwechsel

  • Hallo, habe eine Frage:


    Möchte bei meinen hochwertigen Darts jetzt zum 3.Mal einen Spitzenwechsel machen. Möchte einfach längere Spitzen haben. Ich habe mal gelesen, zu viele Spitzenwechsel wären nicht gut für die Darts. Wie oft habt ihr bei euren Darts schon die Spitzen gewechselt, habt ihr negative Erfahrungen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sicherlich läuft man Gefahr die Pointaufnahme zu "dehnen" wenn man die Spitzen zu oft wechselt. ZU oft heißt dann allerdings wirklich EXTREM oft. Ich habe bei einigen Darts die Spitzen schon ziemlich häufig gewechselt (verschiedene Spitzen mal getestet), ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!